Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
A) MEHR SPOILER BITTE...
hey jungs... bitte wieder mehr SPOILERN... gerade das mit der truhe hätte ich doch gerne selbst "rausgefunden"... danke
B) Das Leben und Sterben des Herrn U.
@ultimate? du scheinst wohl den einen punkt deines stärke-builds, den du ums verrecken nicht geschafft hast, nun überschritten oder?
C) Guter Test von Dark Souls
falls den jmd. noch nicht kennt... also ich kann den so unterschreiben und auch die 10/10 sind nicht übertrieben:
http://www.eurogamer.de/articles/2011-1 ... souls-test
hey jungs... bitte wieder mehr SPOILERN... gerade das mit der truhe hätte ich doch gerne selbst "rausgefunden"... danke
B) Das Leben und Sterben des Herrn U.
@ultimate? du scheinst wohl den einen punkt deines stärke-builds, den du ums verrecken nicht geschafft hast, nun überschritten oder?
C) Guter Test von Dark Souls
falls den jmd. noch nicht kennt... also ich kann den so unterschreiben und auch die 10/10 sind nicht übertrieben:
http://www.eurogamer.de/articles/2011-1 ... souls-test
-
- Persönliche Nachricht:
Falls jemand gerne Demons Souls mit nem Kumpel gespielt hat, für Dark Souls gibts wohl einen Workaround. Ich teste es aber erst heute Nachmittag.
http://forums.demonssouls.info/viewtopi ... 62&t=10121
Und JA die Entwickler haben sich was dabei Gedacht, gezielten Coop zu unterbinden aber es gibt genug Leute die das Game nur wegen dem Coop gekauft haben.
http://forums.demonssouls.info/viewtopi ... 62&t=10121
Und JA die Entwickler haben sich was dabei Gedacht, gezielten Coop zu unterbinden aber es gibt genug Leute die das Game nur wegen dem Coop gekauft haben.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
rockR hat geschrieben:Okay, ich werde es morgen mal versuchen.Flex-007 hat geschrieben:vielleicht mal mit offline versuchen? ich habe sowieso das gefühl das das game im offline modus deutlich weicher und ruckelärmer läuft. nur so als tipprockR hat geschrieben: Nie in Kämpfen? Warst du schonmal in Schandstadt? Da läuft das Game permanent mit geschätzten 10-15 FPS... Nach ner Weile tun mir da auch die Augen weh, deswegen hab ich zurzeit keine Lust mich nochmal da hin zu wagen...
Paare dies mit zusätzlichen 2 Phantomen, die möglicherweise noch nen kleinen Lag verursachen...und fertig ist die Unspielbarkeit :/
Bin gestern durch die Schandstadt gekommen!

Ansonsten gings...aber die Atmo...wahnsinn!
Wollte eigentlich beim ersten Lagerfeuer aufhören,konnte aber nicht...und so wurde es doch wieder 01h00 ,aber dafür noch ne geile Abkürzung gefunden.
Ubrigens liegt da allerhand Zeugs rum,also Augen auf! :wink:
@MaxDetroit
Ok,dann ist es in DKS genauso so!
Der Bischof will mittlerweile 62.000 Seelen haben,damit die
Spoiler
Show
Händlerin im Kanal sich wieder beruhigt

@rockR
Ja,kannste ja wenn du willst mal schreiben,ob es da Unterschiede gibt.Könnte das Spiel im übrigem nicht Online zocken,würde mir die Atmo rauben...
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 14.10.2011 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da bin ich langsam echt zuversichtlich, dass es offline besser klappt.CL4P-TP hat geschrieben:
Bin gestern durch die Schandstadt gekommen!und spiele offline.Nach dem ersten Lagerfeuer ist es kurzzeitig schlimm,da geht die Framerate wirklich extrem in die Knie...Gott weiss warum?
Ansonsten gings...aber die Atmo...wahnsinn!
Wollte eigentlich beim ersten Lagerfeuer aufhören,konnte aber nicht...und so wurde es doch wieder 01h00 ,aber dafür noch ne geile Abkürzung gefunden.
Ubrigens liegt da allerhand Zeugs rum,also Augen auf! :wink:
Ich denke mal, dass dieses Gebiet durch zu wenig Nebelwände begrenzt ist und deswegen onlinetechnisch einfach zu viel los ist in der Schandstadt^^
-
- Persönliche Nachricht:
So ich bin nun zum ersten mal an einer Stelle angekommen wo ich echt mühe habe weiterzukommen. Gestern beim Aschsee angekommen und 2 Stunden lang versucht die Hydra (sehr eindrücklich) zu plätten.
Dieses verdammte Mistvieh mach es mir wirklich nicht einfach... Hat vieleicht irgend einer nen Tipp für mich wie ich da am besten vorgehen soll? (Fernkampf kann ich leider vergessen da ich komplett auf Nahkampf geskillt bin).
Dieses verdammte Mistvieh mach es mir wirklich nicht einfach... Hat vieleicht irgend einer nen Tipp für mich wie ich da am besten vorgehen soll? (Fernkampf kann ich leider vergessen da ich komplett auf Nahkampf geskillt bin).
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
rockR hat geschrieben:blackhan hat geschrieben:Hmm für kleinen tipp währe ich sehr dankbar?^^blackhan hat geschrieben:hi wisst ihr wo ich den drachengrossschwert bekomme? danke schonma MFGSpoilerShowDu musst dem roten Drachen den du nach Dem Taurendämon triffst den Schwanz abschlagen oder abschiessen.
Spoiler
Show
und dazu musst Du unter der Brücke stehen
-
- Persönliche Nachricht:
CL4P-TP hat geschrieben:rockR hat geschrieben:blackhan hat geschrieben: Hmm für kleinen tipp währe ich sehr dankbar?^^SpoilerShowDu musst dem roten Drachen den du nach Dem Taurendämon triffst den Schwanz abschlagen oder abschiessen.SpoilerShowund dazu musst Du unter der Brücke stehen
Spoiler
Show
Das wäre aber die "Exploit"-Version^^ eigentlich soll man ihm den Schwanz abschlagen.
-
- Persönliche Nachricht:
danke für den tipp aber sind das nicht ganz andere schwerter das mit dem drachen ist ja das drachenschwert da gibt es aber noch den drachengrossschwert also 2Hand den meinte ich eigentlich^^rockR hat geschrieben:blackhan hat geschrieben:Hmm für kleinen tipp währe ich sehr dankbar?^^blackhan hat geschrieben:hi wisst ihr wo ich den drachengrossschwert bekomme? danke schonma MFGSpoilerShowDu musst dem roten Drachen den du nach Dem Taurendämon triffst den Schwanz abschlagen oder abschiessen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ups, das weiß ich leider nicht^^blackhan hat geschrieben:danke für den tipp aber sind das nicht ganz andere schwerter das mit dem drachen ist ja das drachenschwert da gibt es aber noch den drachengrossschwert also 2Hand den meinte ich eigentlich^^rockR hat geschrieben:blackhan hat geschrieben: Hmm für kleinen tipp währe ich sehr dankbar?^^SpoilerShowDu musst dem roten Drachen den du nach Dem Taurendämon triffst den Schwanz abschlagen oder abschiessen.