Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

scai88 hat geschrieben:
Crysma hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:weiß jemand wie ich in anor londo weiterkomme, hab so nen gargoyle besiegt aber es geht nirgendwo weiter.
Spoiler
Show
Geh zurück, am Eingang, wo du herkamst vorbei, da gibts ein paar Schätze zu holen. Nun wirds spannend: Gehe zum Ausgangspunkt zurück (also wo du rauskamst, bevor Du gegen den Gargoyle gekämpft hast) und gehe wieder an diesem Eingang vorbei, und halte dich rechts: Laufe die Die Dachpfannen hoch zum Balkon gegenüber! :D
wo soll ich mich rechts halten? Bei dem Turm, vor der Brücke mit dem Gargoyle kann man nur drumherumlaufen.
Spoiler
Show
Aus dem Gebäude mit dem Lagerfeuer raus und geradeaus, auf der Brücke mit dem Gargoyle kannst du links runterspringen und links auf die Dachpfannen balancieren zur Kathedrale.
Edit: Zu spät. Egal :)
Eure Pluheit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eure Pluheit »

Tangee hat geschrieben:CafeSan hat recht, da oben beim Schlüssel war auch 'ne Glut. Eben auf Wiki nachgeschaut.
hab den gestern gemacht, da oben im turn sitzt eine große leiche und die gibt einen schlüssel

ich hab da verdammt nochmal keine glut bekommen, kann heut am abend nochmal nachschauen ob ich sie jetzt nicht doch im inventar hatte, aber ich hab keine nachricht darüber bekommen (nur schlüssel eben ... )
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

bin jetzt im Bild gelandet. kann man da auch wieder raus?
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

scai88 hat geschrieben:bin jetzt im Bild gelandet. kann man da auch wieder raus?
Spoiler
Show
Ja am Ende, da kannst du dich entscheiden ob du den Boss töten oder das Bild verlassen möchtest.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

LostSoul15 hat geschrieben:Weil ich fast glaube, das man die Skelette in den Katakomben mit ner göttlichen Waffe sofort zum tot bleiben bringt ^^
Leider nicht. Das geht nur, indem du die Necros, die sie wieder aufstehen lassen, umbringst.

Gestern hab ich das "dynamische Duo" in Anor Londo gekillt ^^
War ein netter Kampf, nach 1-2 Niederlagen (eine davon mit 2 Phantomen TT) hatte ich's auch relativ schnell raus.
Hab jetzt meine Waffe gewechselt aufs Gravelord Sword +4. 398 Punkte leckerer physischer Schaden, toll gegen Bosse, die gegen meinen Blitzspeer teilweise hohe Resistenzen haben.

Für's PVP werd ich den Speer aber weiter nehmen, da ist er einfach unbezahlbar ^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

ja stimmt fürs PvP ist der richtig gut...nur leider wird sich das auch sehr bald rumgesprochen haben. Und dann wirst du den oft genug selbst als waffe gegen dich finden :D
Blackhell
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackhell »

Wo find ich denn die gezeichnete Welt... Hab noch eine große Feuerglut wo muss ich denn damit hin zu welchem Schmied
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Blackhell hat geschrieben:Wo find ich denn die gezeichnete Welt... Hab noch eine große Feuerglut wo muss ich denn damit hin zu welchem Schmied
Spoiler
Show
die gemalte welt findest du in einem großen Bild in Anor Londo

die Große feuerglut bekommt der Schmied in den katakomben
Moobak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moobak »

scai hast ne pn :)
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Eure Pluheit hat geschrieben:mal kurz eine schnelle frage, es macht den eindruck als würdet ihr alle die deutsche version zocken ..

wenn man in systemeinstellungen (ps3) die sprache auf englisch wählt, wechselt die spielsprache auch komplett auf englisch

Dark Souls auf Deutsch (mit DER Übersetzung) ist doch der absolute atmo-killer, "Hülle umdrehen", "Menschlichkeit" ... und erst die ganzen waffen und gegenstände .. nein geht absolut nicht
Ich spiele auch auf Englisch und kann dir nur volkommen zustimmen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
Eure Pluheit hat geschrieben:mal kurz eine schnelle frage, es macht den eindruck als würdet ihr alle die deutsche version zocken ..

wenn man in systemeinstellungen (ps3) die sprache auf englisch wählt, wechselt die spielsprache auch komplett auf englisch

Dark Souls auf Deutsch (mit DER Übersetzung) ist doch der absolute atmo-killer, "Hülle umdrehen", "Menschlichkeit" ... und erst die ganzen waffen und gegenstände .. nein geht absolut nicht
Ich spiele auch auf Englisch und kann dir nur volkommen zustimmen.
nun ja, jeder wie er will. Ich verstehe gar nicht genug Englisch um auch alles mitzubekommen und da bin ich sicher nicht der einzige...Heutzutage wird im Netz, gerade wenn es ums Gaming geht ja oft so getan als wäre Englisch unsere Muttersprache und nicht Deutsch.
Moikologe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moikologe »

Also wenn ich in den Katas die Skelette mit einer heiligen Waffe gekillt hab blieben die liegen auch wenn der Nekromant noch stand. Wenn du den Nekro killst kannst du sie dann auch mit "normalen" Waffen töten.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

scai88 hat geschrieben: nun ja, jeder wie er will. Ich verstehe gar nicht genug Englisch um auch alles mitzubekommen und da bin ich sicher nicht der einzige...Heutzutage wird im Netz, gerade wenn es ums Gaming geht ja oft so getan als wäre Englisch unsere Muttersprache und nicht Deutsch.
Ja und das ist auch richtig so.
Englisch ist grammatikalich viel leichter als die deutsche Sprache und Dark Souls wirkt viel intensiver ... wie alleine das Opening auf Deutsch klingen würde *fröstel*

... Gwyn, the lord of sunlight - and his faithfull knights ....

... Gwyn, der Lord des Sonnenlichts und seine zuversichtlichen Ritter ...

Einfach wtf xD
Nene, also Englisch passt zu ner Welt ausm alten Mittelalter einfach besser.
Ausserdem vereinfacht es die Kommunikation im Netz beträchtlich. Wie sonst könnte ich mich an einem Forum mit Leuten aus aller Welt unterhalten? Oder im Urlaub?! Schonmal versucht sich Abends in ner Bar zu treffen, wenn die alle kein Englisch könne? Katastrophe!

Aber ich schweife ab.
Ich kann dir sagen: Man lernt am besten Englisch, wenn man anfängt Dinge, die man gerne macht, in einer anderen Sprache auszuführen. Ich hab tatsächlich angefangen damals Zelda Ocarine of Seasons auf ENGL zu spielen und seitdem bevorzuge ich diese Sprache bei Spiel und Film um Längen
Moobak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moobak »

Hi Leute,

ich habe jezz nach längerem rumtesten mich entschlossen mit dem Dieb richtig anzufangen.

Rät ihr mir grundsätzlich davon ab oder kann ich hier schnell reinkommen?

Am wichtigsten scheinen mir die Werte Stärke, Geschick und Ausdauer zusein!??

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps zum Dieb würde mich freuen :)

lg
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Thommy741 hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben: nun ja, jeder wie er will. Ich verstehe gar nicht genug Englisch um auch alles mitzubekommen und da bin ich sicher nicht der einzige...Heutzutage wird im Netz, gerade wenn es ums Gaming geht ja oft so getan als wäre Englisch unsere Muttersprache und nicht Deutsch.
Ja und das ist auch richtig so.
Englisch ist grammatikalich viel leichter als die deutsche Sprache und Dark Souls wirkt viel intensiver ... wie alleine das Opening auf Deutsch klingen würde *fröstel*

... Gwyn, the lord of sunlight - and his faithfull knights ....

... Gwyn, der Lord des Sonnenlichts und seine zuversichtlichen Ritter ...

Einfach wtf xD
Nene, also Englisch passt zu ner Welt ausm alten Mittelalter einfach besser.
Ausserdem vereinfacht es die Kommunikation im Netz beträchtlich. Wie sonst könnte ich mich an einem Forum mit Leuten aus aller Welt unterhalten? Oder im Urlaub?! Schonmal versucht sich Abends in ner Bar zu treffen, wenn die alle kein Englisch könne? Katastrophe!

Aber ich schweife ab.
Ich kann dir sagen: Man lernt am besten Englisch, wenn man anfängt Dinge, die man gerne macht, in einer anderen Sprache auszuführen. Ich hab tatsächlich angefangen damals Zelda Ocarine of Seasons auf ENGL zu spielen und seitdem bevorzuge ich diese Sprache bei Spiel und Film um Längen
daher sage ich ja, jedem das seine :wink: