Ich empfehle Dir auf jeden Fall eine gute Fernkampfwaffe/Zauber, Du wirst schon merken, wann Du es brauchstUltimate Beatdown hat geschrieben:wuaa fuck>.< hänge in dieser komischen festung fest und was bitte soll das mit dieser truhe? hab voll den schock bekommen, werd nie wieder ne truhe anrühren-.-
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Crysma
- Persönliche Nachricht:
-
Tizid
- Persönliche Nachricht:
Der Schlüssel führt zum WachturmEure Pluheit hat geschrieben:Bei der altertümlichen Sprachausgabe brauch ich sowieso Untertitel, ob eng oder deutsch ist dabei egal, aber vor allem das menü, inventar wirkt original doch ein wenig seriöser
hätte ne kurze frage, hab gestern den schmetterling gemacht und der schmied erzählt mir ja dass im darkwood garden irgendwo ein divine blacksmith residiert ... aber wo verdammt, darkwood garden ist doch verdammt überschaubar, hab dort gestern alles abgesucht aber keine weitergeh-möglichkeit gefunden (ausser die tür mit dem emblem klar)
irgendwie bin ich grad bissi planlos, in den depths bin ich das letzte mal an dem monsterbossgegner gestorben (in dem ganz großen saal) da möcht ich derzeit nicht weiter (:P) und sonst .. wüsste sonst nur die abzweigung im darkroot garden am anfang (wos zu den kristallgegner geht) bzw. hab ich jetzt auch den "wachturm-schlüssel" bekommen vom typen der beim schmetterling liegt ... wohin führt mich denn der? hab kein wachturm-schloss in erinnerung ... obwohl ... undead burg/parish??
Capra Demon hab ich übrigens beim ersten Mal umgehauen, und das ohne Gefahr ... wurde der eventuell per Patch leichter? nach den erzählungen hier hatte ich mich auf ziemlich abruptes ableben eingestellt
gestern extra noch für 24 stärke geskillt dabei ist der zweihander (heisst auch auf englisch so) ja so eine kackwaffe, sauwenig damage und ewig langsam, in der selben zeit mach ich mitn drachenschwert das dreifache an schaden ...
Spoiler
Show
bei den Kristallgolems im Wald, ist ein Shortcut. Aber pass auf, direkt dahinter steht Havel mit seiner fetten Keule - ja, undead burg, der Turm wo es oben tum Taurus Dämon ging und eben nach unten zu Havel.
Spoiler
Show
hinten bei den Pilzen eine Truhe mit einer Glut drin (könnte sogar die Devine Glut sein, weiß ich aber nicht mehr).
Zuletzt geändert von Tizid am 14.10.2011 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Tangee hat geschrieben:Der Schlüssel führt zum WachturmEure Pluheit hat geschrieben:Bei der altertümlichen Sprachausgabe brauch ich sowieso Untertitel, ob eng oder deutsch ist dabei egal, aber vor allem das menü, inventar wirkt original doch ein wenig seriöser
hätte ne kurze frage, hab gestern den schmetterling gemacht und der schmied erzählt mir ja dass im darkwood garden irgendwo ein divine blacksmith residiert ... aber wo verdammt, darkwood garden ist doch verdammt überschaubar, hab dort gestern alles abgesucht aber keine weitergeh-möglichkeit gefunden (ausser die tür mit dem emblem klar)
irgendwie bin ich grad bissi planlos, in den depths bin ich das letzte mal an dem monsterbossgegner gestorben (in dem ganz großen saal) da möcht ich derzeit nicht weiter (:P) und sonst .. wüsste sonst nur die abzweigung im darkroot garden am anfang (wos zu den kristallgegner geht) bzw. hab ich jetzt auch den "wachturm-schlüssel" bekommen vom typen der beim schmetterling liegt ... wohin führt mich denn der? hab kein wachturm-schloss in erinnerung ... obwohl ... undead burg/parish??
Capra Demon hab ich übrigens beim ersten Mal umgehauen, und das ohne Gefahr ... wurde der eventuell per Patch leichter? nach den erzählungen hier hatte ich mich auf ziemlich abruptes ableben eingestellt
gestern extra noch für 24 stärke geskillt dabei ist der zweihander (heisst auch auf englisch so) ja so eine kackwaffe, sauwenig damage und ewig langsam, in der selben zeit mach ich mitn drachenschwert das dreifache an schaden ...Kann es sein, dass der Blacksmith dir was von einer Glut im Wald und nicht von einem Schmied erzählt? Denn hinter besagtem Tor liegtSpoilerShowbei den Kristallgolems im Wald, ist ein Shortcut. Aber pass auf, direkt dahinter steht Havel mit seiner fetten Keule - ja, undead burg, der Turm wo es oben tum Taurus Dämon ging und eben nach unten zu Havel.SpoilerShowhinten bei den Pilzen eine Truhe mit einer Glut drin (könnte sogar die Devine Glut sein, weiß ich aber nicht mehr.
Spoiler
Show
in der truhe die du meinst, liegt die blaue Glut, für den Schmied am Anfang von Neu-Londo. Die göttliche Glut ist ganz oben in dem Turm, wenn man den Schmetterling besiegt hat und weiter geht in den nächsten turm (nicht zurück, wo man herkam). Glaub ich... XD
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
ich bild mir ein dass es mit 12 auch schon ging, du wirst dann so 8, oder 9 haben oder? Teste es einfach mal aus. Ich denke einfach, es ist der sinn der göttlichen waffen, gegen untote anzukommen, also geh ich mal davon aus, dass das unabhängig vom willenwert klappen wird. vlcht steigert mehr willen den schaden zusätzlich, aber die funktionsweise sollte eigentlich nicht eingeschränkt sein.... reine vermutung.LostSoul15 hat geschrieben:ja, du hast 18 punkte. das is der unterschied. ich hab dort keinen einzigen punkt hineingesteckt, da ich weder die wunder noch zauber verwende ^^CafeSan hat geschrieben:
also ich hab 18 Punkte in Wille, also recht überschaubar.
-
Eure Pluheit
- Persönliche Nachricht:
definitiv nicht, in dem turm befindet sich nur der schlüsselCafeSan hat geschrieben:SpoilerShowin der truhe die du meinst, liegt die blaue Glut, für den Schmied am Anfang von Neu-Londo. Die göttliche Glut ist ganz oben in dem Turm, wenn man den Schmetterling besiegt hat und weiter geht in den nächsten turm (nicht zurück, wo man herkam). Glaub ich... XD
danke für die info, werd mir dann mal die kristalljungs genauer anschauen, eventuell tun sich dann eh ein paar neue wege auf bzw. sollt der drache ja nachdem schmetterling eh auch geschichte sein ... mal sehen
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
mh ok, dann weiß ich au net, hatte das so in erinnerung. aber die gibts auf jedenfall irgendwo im Wald. XD Das mit derEure Pluheit hat geschrieben:definitiv nicht, in dem turm befindet sich nur der schlüsselCafeSan hat geschrieben:SpoilerShowin der truhe die du meinst, liegt die blaue Glut, für den Schmied am Anfang von Neu-Londo. Die göttliche Glut ist ganz oben in dem Turm, wenn man den Schmetterling besiegt hat und weiter geht in den nächsten turm (nicht zurück, wo man herkam). Glaub ich... XD
danke für die info, werd mir dann mal die kristalljungs genauer anschauen, eventuell tun sich dann eh ein paar neue wege auf bzw. sollt der drache ja nachdem schmetterling eh auch geschichte sein ... mal sehen
Spoiler
Show
blauen Glut
also ich hab den Schmetterling lange hinter mir, aber der Drache sitzt immer noch gemütlich auf der Brücke, wenn ich von dem Lagerfeuer hinter ihm aus hingeh, fliegt er weg und wenn ich von vorne über die brücke will, weil ich denke er sei jetzt weg, kommt er wieder.^^[/spoiler]
-
LostSoul15
- Persönliche Nachricht:
Eure Pluheit hat geschrieben:definitiv nicht, in dem turm befindet sich nur der schlüsselCafeSan hat geschrieben:SpoilerShowin der truhe die du meinst, liegt die blaue Glut, für den Schmied am Anfang von Neu-Londo. Die göttliche Glut ist ganz oben in dem Turm, wenn man den Schmetterling besiegt hat und weiter geht in den nächsten turm (nicht zurück, wo man herkam). Glaub ich... XD
Spoiler
Show
Die blaue Glut findet man am leichtesten, wenn man hinten, wo man die Hydra im Finsterwurz-Becken besiegt hat, die leiter hochgeht. Das einzige Problem sind die 3 übergrossen Katzen die sich einem in den Weg stellen. Wenn man die hat, einfach tiefer in den Wald und so nen kleinen Pilz angreifen. Der rennt dann zu 2 grossen Pilzen, in deren mitte sich die Kiste befindet 
-
Tizid
- Persönliche Nachricht:
Besagte Leiter runter,LostSoul15 hat geschrieben:Eure Pluheit hat geschrieben:definitiv nicht, in dem turm befindet sich nur der schlüsselCafeSan hat geschrieben:SpoilerShowin der truhe die du meinst, liegt die blaue Glut, für den Schmied am Anfang von Neu-Londo. Die göttliche Glut ist ganz oben in dem Turm, wenn man den Schmetterling besiegt hat und weiter geht in den nächsten turm (nicht zurück, wo man herkam). Glaub ich... XD
danke für die info, werd mir dann mal die kristalljungs genauer anschauen, eventuell tun sich dann eh ein paar neue wege auf bzw. sollt der drache ja nachdem schmetterling eh auch geschichte sein ... mal sehenSpoilerShowDie blaue Glut findet man am leichtesten, wenn man hinten, wo man die Hydra im Finsterwurz-Becken besiegt hat, die leiter hochgeht. Das einzige Problem sind die 3 übergrossen Katzen die sich einem in den Weg stellen. Wenn man die hat, einfach tiefer in den Wald und so nen kleinen Pilz angreifen. Der rennt dann zu 2 grossen Pilzen, in deren mitte sich die Kiste befindet
Spoiler
Show
ganz unten im Becken an der linken Wand halten... da ist ein versteckter Gegner (nachdem man die Hydra gekillt hat).
- scai88
- Persönliche Nachricht:
wo soll ich mich rechts halten? Bei dem Turm, vor der Brücke mit dem Gargoyle kann man nur drumherumlaufen.Crysma hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:weiß jemand wie ich in anor londo weiterkomme, hab so nen gargoyle besiegt aber es geht nirgendwo weiter.SpoilerShowGeh zurück, am Eingang, wo du herkamst vorbei, da gibts ein paar Schätze zu holen. Nun wirds spannend: Gehe zum Ausgangspunkt zurück (also wo du rauskamst, bevor Du gegen den Gargoyle gekämpft hast) und gehe wieder an diesem Eingang vorbei, und halte dich rechts: Laufe die Die Dachpfannen hoch zum Balkon gegenüber!