Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Dieser dämliche Azubi!!! 5000 Flyer für'n Arsch weil er nicht nicht aufgepasst hat und falsche Angaben gemacht hat...
Ich freu mich schon auf die Einlaufkette....ich hab ihm einen verpasst und meiner wird sicher noch kommen....
Du hast ihm einen Einlauf verpasst?
Ja, ich hab es in Auftrag geben müssen per Anweisung vom Chef und sollte die Angaben an den Azubi weitergeben zwecks Gestaltung. Er hat sich aber vertippt, nicht aufgepasst oder sonst was und jetzt hab ich den Salat.
Und als ich mit anscheißen fertig war hab ich das gemacht was ich bei Wikipedia unter Einlauf gefunden habe....
Wie gemein! Er ist doch nur Azubi und muss alles noch lernen.
Exkaria hat geschrieben:
Du hast ihm einen Einlauf verpasst?
Ja, ich hab es in Auftrag geben müssen per Anweisung vom Chef und sollte die Angaben an den Azubi weitergeben zwecks Gestaltung. Er hat sich aber vertippt, nicht aufgepasst oder sonst was und jetzt hab ich den Salat.
Und als ich mit anscheißen fertig war hab ich das gemacht was ich bei Wikipedia unter Einlauf gefunden habe....
Nobody is Perfect.....und das mit dem kontrollieren ist mir auch in den Sinn gekommen. Ich muss mich wohl bei ihm entschuldigen. -.-
Pius Quintus hat geschrieben:
Nobody is Perfect.....und das mit dem kontrollieren ist mir auch in den Sinn gekommen. Ich muss mich wohl bei ihm entschuldigen. -.-
Finde ich sehr gut von Dir! Denk an den Einlauf, den Du vor ein paar Tagen vom Chef bekommen hast...
@Thema: Am Kaffee verbrannt. Verdammte Axt, ist der heiß!
Finde ich sehr gut von Dir! Denk an den Einlauf, den Du vor ein paar Tagen vom Chef bekommen hast...
Japp......ich schiebe meine Dünnhäutigkeit mal auf den Privatkram den ich zur Zeit mit mir herumschleppe....
Zum Kaffee...wenn du jetzt Sex hast dann war es der Hot Coffee Mod
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Japp......ich schiebe meine Dünnhäutigkeit mal auf den Privatkram den ich zur Zeit mit mir herumschleppe....
Darauf würde ich auch tippen.
Öhm, auch ohne den Hinweis, dass ich gerade bei der Arbeit bin, solltest Du mich gut genug kennen, um diese Möglichkeit komplett auszuschließen.
Darauf würde ich auch tippen.
Öhm, auch ohne den Hinweis, dass ich gerade bei der Arbeit bin, solltest Du mich gut genug kennen, um diese Möglichkeit komplett auszuschließen.
Haha
Wie dem auch sei, hab mich bei dem Jungen entschuldigt und ihm versprochen wenn es Ärger gibt vom Chef das ich ihn raushalte und es berechtigterweise auf meine Kappe nehme
Warum versuchen die Herren von der Stadtreinigung, mit ihrem Laubbläser feuchtes(!) Laub wegzupusten? Haben die Spaß am Radaumachen oder sind die einfach nur dumm?
es ist freitag... ich hab da eh nur arbeiten bis 13 uhr aber da wir NIX zu tun haben verfahre ich nur sprit um zum affenhaus zu kommen, langweile mich und ich sitz mir meinen rücken kaputt... der alte chef hat mich immer daheimgelassen wenn es null zu tun gab. der "neue" ist einfach nur behindert.
wie lange braucht das zavvi-päckchen denn noch!? will endlich dark souls anspielen :/ 8 tage warte ich nun schon auf die das dämliche paket...
edit: und dann noch diese elendigen penner, die bei fifa 12 immer leaven, wenn sie 3:0 hinten liegen...Wie soll ich denn da meine punkte zusammenbekommen?!
Zuletzt geändert von Supermopp90 am 14.10.2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Supermopp90 hat geschrieben:wie lange braucht das zavvi-päckchen denn noch!? will endlich dark souls anspielen :/ 8 tage warte ich nun schon auf die das dämliche paket...
Das ist die Hälfte meiner Wartezeit auf FIFA12
Bis auf den schönen Preis gibt's kaum noch 'nen Grund dort zu kaufen.
Ich find es immer wieder erstaunlich wieviel Werbung innnerhalb von einer Woche in meinem Briefkasten landet.
Ich verraffe es auch jedesmal mir so einen "KEINE WERBUNG"-Aufkleber zu besorgen. Und wenn ich dann den Briefkasten wieder leere, denke ich an den Aufkleber.