Batman Arkham City: Mit 'Catwoman Pass'
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Batman Arkham City: Mit 'Catwoman Pass'
Dass auch Warner Bros. Interactive ein Anhänger des Online Pass ist, konnte man bereits beim im Frühjahr veröffentlichten Mortal Kombat sehen. Im Falle von Batman: Arkham City musste sich der Publisher allerdings etwas anderes überlegen, kommt der Dunkle Ritter doch bekanntermaßen ohne Multiplayer-Komponente daher.
Wie Batman Arkham City: Mit 'Catwoman Pass'
Wie Batman Arkham City: Mit 'Catwoman Pass'
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- I love TitS
- Persönliche Nachricht:
- JohnMiller
- Persönliche Nachricht:
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Das Lesen helfen soll gilt aber auch für dich. Das Wort ist sogar unterstrichen: UNgebraucht.fehag hat geschrieben:Artikel lesen sollte helfen. 800.CryTharsis hat geschrieben: Wie viel musss ich denn blechen, wenn ich ein ungebrauchtes Spiel habe?
In dem Fall muss man nichts blechen, der Code kann einmal umsonst aktiviert werden.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
man ärgert sich aber nimmt es letztendlich hin da man sich einfach zu sehr auf das spiel gefreut hat. für einen boykott ist die schmerzgrenze beim kunden noch nicht erreicht... bei mir anscheinend auch nichtJohnMiller hat geschrieben:Macht aber leider niemand....anigunner hat geschrieben:Selbst Schuld wer da mitmacht. Würden die Kunden einmal Kante zeigen und den Titel stehenlassen wäre diese ganze Geschichte so schnell weg von Fenster, da würde sich so mancher verwundert die Augen reiben.
- Pioneer82
- Persönliche Nachricht:
-
benkei
- Persönliche Nachricht:
- crackajack
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Der Gebrauchtkäufer ist aber kein Kunde des Publishers von daher ist das ein Problem von Gamestop&Co.Tony hat geschrieben:eine unart, den kunden neuerdings mit solchen maßnahmen zu gängeln.
Der "echte" Kunde bekommt immer noch das komplette Spiel.
Der Wegwerfmentalität-kunde wartet einfach länger. Das was er durch einen Weiterverkauf eingespart hätte legt er einfach beim Budgettitelkauf effektiv auch hin. (wobei ich mich sowieso frage warum dieser Typ nicht einfach digitale Spieleabos abschließt... käme ihm wesentlich günstiger)
Und der Gebrauchtkäufer akzeptiert entweder das er nun eine echt gebrauchte Ware, eben minderwertig, erhält, oder wechselt ins Lager der Budgetkäufer und zahlt auch idR kaum mehr.
Außer das Gamestop und ebay aus den Gleichungen genommen werden und man etwas mehr Geduld beweisen muss hat der kaufende Spieler eig. keine Nachteile.
Beim borgen vom Kumpel limitiert es halt. Aber nunja, für lau darf man ja eig. nichts erwarten.
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Meine XBox steht in einem Haus im ersten Stock. Das Haus steht in einem Kaff mit beschissen langsamer Internetverbindung. Und der Router ist im zweiten Stock. Daher geh ich mit der XBox kaum ins Internet. Ich müsste einen Fernseher in den zweiten Stock schleppen oder ein Kabel runterlegen und ein so langes Kabel habe ich nicht. (Und ich werde mir bestimmt keinen -ich glaub- 50 € WLAN-Empfänger für die XBox holen)
Jetzt darf ich also mal gucken wie ich Catwoman freischalte, obwohl ich das Game vor einem guten Monat schon vorbestellt habe und Catwoman ein eigentlich fester Bestandteil des Spiels ist?
Mit dem Robin DLC hätte ich einfach gewarted, bis ich die Box wieder in meinem Erstwohnsitz stehen habe, aber auf Catwoman mit einer wirklichen Story will ich eigentlich nicht so lange verzichten.
Batman in Ehren, aber das trübt die Vorfreude doch gewaltig.
Jetzt darf ich also mal gucken wie ich Catwoman freischalte, obwohl ich das Game vor einem guten Monat schon vorbestellt habe und Catwoman ein eigentlich fester Bestandteil des Spiels ist?
Mit dem Robin DLC hätte ich einfach gewarted, bis ich die Box wieder in meinem Erstwohnsitz stehen habe, aber auf Catwoman mit einer wirklichen Story will ich eigentlich nicht so lange verzichten.
Batman in Ehren, aber das trübt die Vorfreude doch gewaltig.