NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Die sind schon Bombe. Ich war ja am Anfang der Saison schond er Meinung dir wären ganz gut, aber, dass die so gut sind hätte ich niemals gedacht. Das wird der Knaller, wenn die gegen die Packers spielen. Imho sind das beides die komplettesten Teams mit den wenigsten schwächen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

mir geht das Tebowgewäsch langsam richtig auf den Keks. lasst den armen jungen doch endlich starten. Man verlangt ja nicht, dass sie Brady, Manning oder Rodgers für ihn auf die Bank setzen, sondern Orton. So viel beschissener als Orton wird Tebow das ganze wohl auchnicht machen. Abgesehen davon haben die Broncos diese Saison doch auch nix zu verlieren...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Mit Ausblick auf den Draft (ne Menge starker QBs die da reingehen könnten: Luck,Barkley,Landry, RG III) müssen die eh wissen was sie in Tebow haben, sonst machen sie die 2te ungünstige QB Entscheidung in kurzer Zeit.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

inzwischen siehts ja auch stark danach aus, dass sie mit Tebow starten werden. Versteh eh nicht, warum man das nicht schon die ganze Saison über gemacht hatt. Orton ist nun wirklich kein überragender QB und außerdem haben die Broncos eh keine wirkliche Chance auf die Playoffs. Aber es ist halt auch immer schwer solche Entscheidungen von außen zu beurteilen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

soweit ich das mitbekommen habe sind die Leute die damals Tebow gedraftet habennicht mehr da und die Leute die übernommen haben trauen sich nicht auf ihn zu setzen, da er angeblich einen zu schlechten Arm hat. Das gleiche hat man ja auch über Cam Newton gesagt...
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Germany would appear to be next in line to get a game. TV distribution issues have contributed to the NFL staying away -- it's much easier for the league to get over the air in the U.K. -- but there's clearly a market there. By the end of NFL Europe's run, five of the circuit's six teams were located in Germany, and the game is popular at the developmental levels as well, evidenced by Sebastian Vollmer, a Dusseldorf native who made it to the NFL.

"Germany is an attractive market, we have a residual fan base from NFL Europe, and they like the game, which is demonstrated by their support," said Parsons. "When you look at merchandising and Game Pass (Sunday Ticket, in essence, overseas) sales, you see we do well in Germany. But we're not looking elsewhere now. We want to get right what we're doing in one market."

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... ent_stream
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:soweit ich das mitbekommen habe sind die Leute die damals Tebow gedraftet habennicht mehr da und die Leute die übernommen haben trauen sich nicht auf ihn zu setzen, da er angeblich einen zu schlechten Arm hat. Das gleiche hat man ja auch über Cam Newton gesagt...
Jo das war Josh McDaniels, der ist ja jetzt in St Louis.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Nerf hat geschrieben:Germany would appear to be next in line to get a game. TV distribution issues have contributed to the NFL staying away -- it's much easier for the league to get over the air in the U.K. -- but there's clearly a market there. By the end of NFL Europe's run, five of the circuit's six teams were located in Germany, and the game is popular at the developmental levels as well, evidenced by Sebastian Vollmer, a Dusseldorf native who made it to the NFL.

"Germany is an attractive market, we have a residual fan base from NFL Europe, and they like the game, which is demonstrated by their support," said Parsons. "When you look at merchandising and Game Pass (Sunday Ticket, in essence, overseas) sales, you see we do well in Germany. But we're not looking elsewhere now. We want to get right what we're doing in one market."

http://www.nfl.com/news/story/09000d5d8 ... ent_stream
fänd ich natürlich geil. für london fehlt mir derzeit leider das geld, obwohl ja die buccaneers spielen. ein Match auf Schalke würde ich aber 1000 Pro besuchen...selbst, wenn es Browns vs. Rams oder so wäre^^

Es steht ja derzeit auch im Raum, ob in Zukunft nicht evtl. ein Team aus Nordamerika nach Europa transferiert wird (also vorerst ein Team für London). Da fallen ja immer die Namen Murdoch oder Glazer. Glazer gehören ja schon die Buccaneers und Man United.
Fände es allerdings irgendwie seltsam, wenn ein NFL Team plötzlich in London spielen würde^^

So. Und wiedermal meine Vorraussage für den Spieltag:

Panthers @ Falcons
Wird wohl wieder eine knappe niederlage für die Panthers

Colts @ Bengals
Die Bengalsdefense + AJ Green werden es richten. 4-2 für die Bengals und 0-6 für die Colts. Das hätte man vor der Saison wohl eher andersrum erwartet :D

49ers @ Lions
Neben den Bengals und den Ravens wohl die zwei besten defenses derzeit. Wird wohl auch das schwerste Spiel der Lions bisher. Aber ich denke im eigenen Stadion wird es klappen. Bin gespannt, ob Smith auch mit einem Suh im Augenwinkel so eine leistung wie zuletzt abliefert^^

Rams @ Packers
Klarer Fall für die Packers

Bills @ Giants
Schwierig. Hängt imho stark von Manning ab. Durchaus möglich, dass es die ein oder ander INT gibt. Aber vielleicht machte r auch eines seinerbesseren Spiele. Dann sehe ich die Giants doch knapp vorne. Ich sage: Sieg Giants.

Jaguars @ Steelers
Klarer Fall. Sieg Steelers.

Eagles @ Redskins
Ich denke das ist die letzte Chance um es noch in die Playoffs zu schaffen für die Eagles.jetzt muss die Wende her. Die Redskinsdefense ist sehr stark und ich glaube sie wird Vick standhalten. Danach werden in Philly Köpfe rollen.

Texans @ Ravens
Wird ein klassespiel. Glaube aber an einen Heimsieg.

Browns @ Raiders
Die Browns sind für mich eine der enttäuschungen dieser Saison. War zwar nicht ganz dem Hype verfallen, aber mit etwas mehr hätte ich schon gerechnet. Die Raiders schaukeln das.

Cowboys @ Patriots
Ich glaube wirklich, dass die Cowboys das gewinnen können....wenn...ja...wenn Romo mal wieder ein gutes Spiel macht. Und ich lehne mich mal einfach so weit ausdem Fenster und sage, dass die Cowboysdefense genug druck auf Brady ausüben kann und Romo ein gutes Spiel macht.

Saints @ Buccaneers
Blount wird wohl nicht spielen können. Da sehe ich schon ein wenig schwarz sollte Freeman nicht endlich in die Spur finden. Ich hoffe aber natürlich, dass die Buccs es schaffen

Vikings @ Bears
Tja. die Bears zuletzt sehr schwach in der Defense. Die Vikings in der Offense verbessert. Glaube aber, dasds die Bears Defense sich noch so ein Spiel erlaubt. Sieg Bears

Dolphins @ Jets
Ich denke für die Jets geht es langsam bergauf. Sieg Jets.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Panthers @ Falcons
Tippe hier auf einen Sieg der Panthers, ich will das Cam Newton's Leistungen auch endlich mit Siegen belohnt werden... das schaffen sie ;)

Colts @ Bengals
Sieg für die Bengals

49ers @ Lions
Sieg für die Lions, die eine gute Offense und Defense haben, sie werden die 49ers aufhalten können, werde ich mir auf jeden Fall anschauen

Rams @ Packers
Sieg für die Packers, alles andere wäre eine Sensation

Bills @ Giants
Schwierig. Hängt imho stark von Manning ab. Durchaus möglich, dass es die ein oder ander INT gibt. Aber vielleicht machte r auch eines seinerbesseren Spiele. Dann sehe ich die Giants doch knapp vorne. Ich sage: Sieg Giants.

Jaguars @ Steelers
Sieg für die Steelers, mit dem sie auch gleich Selbstvertrauen tanken können, zwar gehts nächste Woche noch gegen Arizona, aber danach warten die Patriots und Ravens

Eagles @ Redskins
Ich denke das ist die letzte Chance um es noch in die Playoffs zu schaffen für die Eagles.jetzt muss die Wende her. Die Redskinsdefense ist sehr stark und ich glaube sie wird Vick standhalten. Danach werden in Philly Köpfe rollen.

Texans @ Ravens
Sieg für die Ravens

Browns @ Raiders
Sieg für die Raiders

Cowboys @ Patriots
Sieg für Patriots, sie werden Vollgas geben und Brady wird Romo ausstechen (glaube nciht an eine großes Spiel von Romo)

Saints @ Buccaneers
Glaube hier nciht an eine Überraschung, daher Sieg für die Saints, die momentan in einer sehr guten Form sind und bisher lediglich gegen die starken Packers verloren haben, sry, aber sehe hier schwarz für die Buccs, werde ich mir auch live angucken

Vikings @ Bears
Sieg für die Bears, sie haben weiterhin eine gute Defense (die zwar letztens alles andere als überragend war, aber diese Saison bereits mehrmals aufgezeigt hat, dass sie es noch drauf haben) und wenn die O-Line Cutler mal etwas mehr Zeit verschafft, glaube ich daran, dass er auch besser werfen wird, letzte Woche hat er immerhin den ein oder anderen guten Wurf unter Druck geworfen und gezeigt, dass man ihn nicht so einfach abschreiben darf

Dolphins @ Jets
Sieg für die Jets, nach 3 Niederlagen in Serie wird langsam wieder Zeit für einen Sieg (und so deutlich, wie es das Endergebnis vllt. andeutet, war die Niederlage gegen die Patriots auch nicht)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ciscan hat geschrieben:
Vikings @ Bears
Sieg für die Bears, sie haben weiterhin eine gute Defense (die zwar letztens alles andere als überragend war, aber diese Saison bereits mehrmals aufgezeigt hat, dass sie es noch drauf haben) und wenn die O-Line Cutler mal etwas mehr Zeit verschafft, glaube ich daran, dass er auch besser werfen wird, letzte Woche hat er immerhin den ein oder anderen guten Wurf unter Druck geworfen und gezeigt, dass man ihn nicht so einfach abschreiben darf
najo. die Vikings haben aber auch eine ziemlich gute Defense die zuletzt immer besser wurde. Ich glaube auch nicht, dass die QBs den unterschied machen werden, sodnern,d ass es eher darauf ankommt wer sein runninggame besser durchsetzen kann.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Panthers @ Falcons
Denke, dass mal wieder ein knappes Spiel wird. Newton wird wohl wieder ein gutes Spiel machen. Aber mir sagt, dass sich die doch etwas höhere gesamte stärke von Atlanta durchsetzt und Matt Ryan ist ja auch kein schlechter QB. Sieg Falcons

Colts @ Bengals
Die Colts können die Saison eigentlich herschenken. Die Season hatt gezeigt, ohne Manning sind sie so gut wie nichts. Dennoch waren sie in den letzten Spielen ab und zu nah drann. Die Bengals haben eine bärenstarke (oder eher Tigerstarke) Defense. Wird ebenfalls knapp. Aber ich sag Sieg Colts, auch wenn eigentlich einiges dagegen spricht.

49ers @ Lions
Das wird interessant. Die Lions haben gezeigt, dass sie wirklich stark sind und nicht nur einfach nen guten Start hatten. Die 49ers sind für mich eine der Überraschungen bisher. Sehr stark zuletzt. Hätte man so vor der Saison nicht von ihnen erwartet (viele haben in ihrere Divison ja die Rams vorne gesehen). Wird sehr knapp werden. Aber auch hier geh ich mal auf den etwas unwahrscheinlicher scheinenden Tipp und sag Sieg 49ers, wenn auch sehr knapp

Rams @ Packers
Sieg für die Packers. Punkt aus.

Bills @ Giants
Die Bills sind bisher natürlich sehr stark, währen die Giants sehr schwanken, Eli macht mal gute mal aber uach zu viele Int. als QB. Ist also immer ein wenig von seiner Tagesform abhängig. Geh hier dennoch auf einen Sieg der Giants. Trau dem Erfolg der Bills immer noch nicht so (anders als z.B bei den Lions oder 49ers)

Jaguars @ Steelers
Sieg Steelers. Auch wenn sie schonmal stärker waren, reichts für die Jaguars locker. Big Ben war ja letzte Woche auch sehr stark, während die Jaguars diese Saison so gut wie gar nichts hinbekommen

Eagles @ Redskins
Die Eagles müssen eigentlich unbedingt gewinnen. Die Redskins sind aber wesentlich stärker als die letzten Jahre, haben ne gute Defense. Denke hier wirds auch sehr knapp, aber sag aufgrund der aktuellen Form Sieg Redskins. Die Eagles werden die Playoffs wohl nicht schaffen. Seh andere Teams in ihrer Divison aktuell stärker. (z.B die Redskins, aber auch die Cowboys, evtl. sogar die Giants)

Texans @ Ravens
Wird ne knappe Kiste, aber die Ravens sind gerade gut drauf. Auch wenn die Texans an Qualität gewonnen haben, wirds ein Win für die Ravens

Browns @ Raiders
Die Raiders sind dieses Jahr recht stark. Haben durchaus Chancen auf die Playoffs. Die Browns gehörren wohl zu den schwächeren Teams der NFL. Sieg Raiders

Cowboys @ Patriots
Wird ein enges Spiel. Die Cowboys sind dieses Jahr wieder zumindest so stark, dass sie nah an die Playoffs kommen können, haben mMn ja ne recht ausgeglichene Divison von der Stärke her. Aber dennoch werden die Patriots das Spiel machen. Die Offense um Brady ist einfach zu gut.

Saints @ Buccaneers
Die Buccs haben ne ganz schöne Packung kassiert. Die Saints sind eigentlich gut in Form. Die Buccs sind trotz der Packung eigentlich auch recht stark, aber gegen Brees und Co wirds nicht reichen. Sieg Saints

Vikings @ Bears
Die Bears haben eigentlich eine gute Defense (auch wenn sie zuletzt geschwächelt hatt). Ein Lichtblick für mich war gegen die Lions Cutler. Er hatt obwohl er sehr oft unter Druck war und seine O-Line mal wieder schlechte Arbeit geleistet hatt, doch sich oft befreien und retten können und gezeigt, dass er auch mit Druck umgehen kann. Die Vikigns waren zuletzt zwar wieder was stärker, dennoch Tipp ich auf einen Sieg der Bears

Dolphins @ Jets
Die Jets stehen schlechter da, als sie müssten (zum Teil auch selbstverschuldet) Dennoch glaub ich, dass sie immer noch ein starkes Team haben und die Playoff Chance ist auch noch nicht ganz Weg. Die Dolphins haben zwar teilweise ganz gut gespielt, aber sind doch in der Breite zu schwach. Sollte also nen Sieg für die Jets geben
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Mein Tipp auf die Cowboys war wirklich etwas waghalsig. Brady hat die letzten 30 Heimspiele ja gar nicht verloren! :D Ich bleibe trotzdem bei meinem Tipp.

Wer hatte eigentlich noch gleich die Idee mit dem Tippspiel!? Würde mich bereiterklären es zu organisieren! (und auch dieses Wochenende schon zu beginnen)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich war das

Panthers @ Falcons
Ich glaube das Newton sie dieses Mal zu einem Sieg bringen kann

Colts @ Bengals
Klare Sache für die Bengals

49ers @ Lions
Die 49ers sind zwar gut, aber es müsste schon mit dem Teufel zu gehn, wenn Detroit das nicht packen würde

Rams @ Packers
Dürfte ähnlich klar wie gegen Denver laufen

Bills @ Giants
Auch wenn ich das nur ungerne sage, aber die Giants sind meiner Meinung nach nicht richtig in ihrem Rythmus

Jaguars @ Steelers
Müsste eigentlich relativ klar für die Steelers werden

Eagles @ Redskins
Das müssen die Eagles einfach gewinnen, obwohl ich nicht 100%ig überzeugt bin

Texans @ Ravens
Knapp für die Ravens

Browns @ Raiders
Das packen die Raiders locker

Cowboys @ Patriots
Trotz der HA von Dallas, werden sie gegen die Pats versagen.Wird aber auch knapp

Saints @ Buccaneers
Nach der Klatsche von letzter Woche wird es diese Woche auch nicht mit einem Sieg für die Buccs klappen.

Vikings @ Bears
Könnte sein, dass die Vikings jetzt aufdrehen
Wird aber knapp

Dolphins @ Jets
Nach der Flaute der Jets gibts mal wieder einen Sieg
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wow, die INT wird den 49ers noch wehtun, Smith hat sein Ziel total überworfen.... jetzt ist jedenfalls die Chance für die Lions da, um zurück ins Spiel zu finden
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Schade für die Cowboys. Da war wirklich ein Sieg drin. Aber der letzte drive von Brady war dann doch wieder eine klasse für sich.

Derzeit muss man die Raiders einfach lieben. Schöner Fake-Punt-TD^^

Und yay. Die Buccs haben es geschafft und haben meinen bisherigen eindruck bestätigt: An einem guten Tag können sie jeden schlagen. Sie müssen einfach nur konstanter sein!