Jeder der da noch nicht war, freut euch darauf denn es ist
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Warte mal auf den Endgegner - dagegen waren deine Bossegegner bisher nichts xDscai88 hat geschrieben:Bin grad nach Anor londo gekommen.
Jeder der da noch nicht war, freut euch darauf denn es istSpoilerShowBOAHHHH!!!
Sowohl von der Schwierigkeit her, als auch von der "coolness"
Zuletzt geändert von Thommy741 am 13.10.2011 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
- medse87
- Persönliche Nachricht:
so, war heute in der schandstadt und hab bestimmt ne stunde nach ner leiter gesucht um wieder zurück zu kommen. bin als ich das feuer gesehen hab einfach runtergesprungen. für den boss, der sicher hinter dem nebel wartet, hatte ich heute keine kraft mehr.
mal was anderes bei mir ist bis jetzt weder
mal was anderes bei mir ist bis jetzt weder
Spoiler
Show
der rote drache noch die feuerhüterin tot. schmetterling ist seit gestern tot und bin, wie gesagt, auch schon in der schandstadt.
-
- Persönliche Nachricht:
medse87 hat geschrieben:so, war heute in der schandstadt und hab bestimmt ne stunde nach ner leiter gesucht um wieder zurück zu kommen. bin als ich das feuer gesehen hab einfach runtergesprungen. für den boss, der sicher hinter dem nebel wartet, hatte ich heute keine kraft mehr.
mal was anderes bei mir ist bis jetzt wederSpoilerShowder rote drache noch die feuerhüterin tot. schmetterling ist seit gestern tot und bin, wie gesagt, auch schon in der schandstadt.
Spoiler
Show
die feuerhüterin stirbt auch erst, wenn du aus schandstadt wieder zum schrein zurückkehrst
ob du dafür auch queelag killen musst weiß ich nicht.........aber auf jeden fall, danach is sie weg, wenn du lautrec befreit hast ^^

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Meinst du nicht eher Neu Londo? Hab bisher in Anor Londo noch keinen gesehen.Ultimate Beatdown hat geschrieben:scai88 hat geschrieben:was genau war daran denn doof wenn ich fragen darf?SpoilerShowAber wenn man alles bereisen kann was man sieht ist es ein Spiel im SpielSpoilerShowwenn die keine teile mehr hast um dich selbst zu verfluchen siehts böse aus gegn die geister-daher doof^^
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Nein, die haben damit bestimmt nichts zu tun. Ich kann auch nur vermuten, aber bei mir war's so: Die Reisegruppe ist irgendwann am Feuer aufgetaucht. Ich hab die immer wieder mal angesprochen, weil ich ja auch zum weissen Pfad gehöre und so. Der Chef da sagte irgendwann mal dass sie bald aufbrechen müssen um auf ihre eigene Queste zu gehen. Dann waren die eine zeitlang weg und irgendwann stand der Cheffe da wieder und sagte, es sei ihm nicht gelungen "M'Lady" (die Frau die zur Gruppe gehörte und da gebetet hat) zu beschützen.Flex-007 hat geschrieben: @saxxon, ich glaub das ist kein bug, weil irgendwie stirbt der rote drache bei jedem nachdem der schmetterling down ist... war bei mir genauso, ich glaub das hat was mit der reistruppe zutun die im feuerschrein auftaucht: 1 dame und 2 ritter die sie begleiten, weil die hab ich erst gesehen, dann waren sie weg und ne kurze zeit später ist der drache gestorben. ich glaub die haben etwas damit zu tun. aber wissen tu ich es natürlich nicht^^
Danach hab ich sicher 3 Stunden Spielzeit gut gemacht und der Drache war immer brav da, wo er hingehörte. Aber stimmt, ich hab den Schmetterling vor dem Drachen getötet und ein paar Seiten weiter hinten im Thread haben andere ja auch schon berichtet, dass er bei ihnen auch gestorben sei.
Keine Ahnung, was da letztendlich los ist. Wär nur schön, wenn From Software da mal einen Patch nachliefern, damit ich das Vieh im nächsten Durchgang vernünftig bekämpfen kann.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 13.10.2011 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
KalleFreitag hat geschrieben:Farme gerade im Finster Wurz Garten hinter der versiegelten Tür.
Ich war mitten im Duell als plötzlich die Nachricht kam:
''Unheil vergeht nach Sieg über Grabesblablabla''
Was hab ich getan?
Spoiler
Show
Du wirst wahrscheinlich jemanden besiegt haben, der dem Pakt des Grablords aneghört hat. Die können soviel ich weiß ungehindert fremde Welten infiltrieren oder sowas...........
- Flex-007
- Persönliche Nachricht: