Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Sooo ich hab gerade ein optionales Dungeon gemacht
Spoiler
Show
Dieses Gemälde in Anor Londo
, dass sich wie ein kostenloses DLC angefühlt hat.
Ahja und kann mir wer nen Tipp geben, der schonmal da war:
Spoiler
Show
Wie bekomme ich die verschlossene Tür da auf? Diese Holztür in der Ruine?

Mal ganz im Ernst - wie kann das Spiel bitte nicht GOTY werden? Ich spiele seit knapp 33 Stunden und es ist nichtmal ansatzweise ein Ende in Sicht!
Spoiler
Show
Ich habe weder eine Lord Soul noch sonst eine große Sache ab Anor Londo ...
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Danke!

Hat denn jmd. schonmal versucht sie dann zurückzu holen?
Schwierig?

Bin LVL. 52 mit nem Strength Build (Pyromant):

Vit: 28
Mag:12
End:16
Str: 31
Dex:18
Res:12
Int: 10
Will: 8

Kalle
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

So, auch mal wieder ein kleines Update von mir ^^

Mit meinem Dieb gehts jetzt langsam auf Level 50 zu......Iaito +5 (wird später zu nem Chaos- oder Feuerschwertchen), das Uchigatana hab ich mir auch noch geleistet (indem ich den ersten Händler gekillt hab, bei knapp 100K Seelen Preis fürs Vergeben meiner Sünden wars auch schon egal ^^), Flügelspeer +10 (wird dann wohl zur Schmetterlingswaffe, wobei ich noch nicht weiß ob Waffe oder Schild).

Heute früh noch schnell Sens Festung leergeräumt, die scheiss Schlangen lagen dank Blitzsspeer mit 3-4 Treffern im Dreck. Logan auch befreit.......

Dazu noch den Goldenen Schlangenring gefunden (easy Splitter und Brockenfarmen FTW!!!!). Zusätlich noch nen Degen von so nem komischen Boss-NPC, der hinter dem Ritter mit dem großen Schwarzen Schild auf nem Turm hockt......nix besonderes, aber zählt wohl auf die Trophäe ^^

Der Eisengolem hat mich einige male erwischt, aber nun liegt er im Dreck, und morgen früh wird dann das erste mal nach Anor Londo geschnuppert ^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ich versuch mich an nem krassen mischbuild. Bin jetzt SL 51 mit den Werten

Vit 22
Zau 19
Kond 16
Stä 11
Bew 11
Res 11
Int 31
Wil 12

Mein Ziel ist SL 105 am Ende des ersten Durchganges mit

Vit 32
Zau 19
Kond 25
Stä 11
Bew 40
Res 11
Int 36
Wil 12

Wird ein sehr vielseitiger Build mit Nutzung der stärksten magien wie Seelenspeer und Nahkampfwaffen mit Dex Scaling + Element wie Queelags Feuerschwert...

Mal sehen ob das so funzt wie ich mir das denke
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

So, doch noch den Schmetterling gehauen und den roten Drachen gleich mit.. so halb. Tot ist er, aber nicht durch einen ordentlichen Kampf, sondern durch einen Bug :( Kann ja keiner ahnen. Mir fehlten noch ein paar tausend Seelen für den Giftresi-Ring, also hab ich ne Runde durch Undead Burg gedreht und stand unvermittelt an einer Stelle an der ich mir dachte: "Hey, von hier aus kannste den Drachen beschiessen ohne dass er sich wehren kann." Tja, einen Pfeil abgeschossen, das Vieh hebt ab um auf der Brücke zu landen wie er es immer tut und *plop* weg ist er. Einfach so, keine Animation, kein Clippingfehler oder sonstwas, einfach weg von einem Frame zum anderen. Hab mich dann gefragt ob der wohl wiederkommt wenn ich beim nächsten Mal da herkomme, aber nur ca. 10 Meter von meiner Schussposition aus entfernt hab ich ihn dann brüllen hören und zack, 10.000 Seelen. Jetzt isser weg. Schade, das war kein besonders befriedigender Sieg :(

Ich hab keine Ahnung, ob man den Bug reproduzieren kann, aber für die, die es ausprobieren möchten und denen es egal ist, ob sie evtl. einen Bug ausnutzen:
Spoiler
Show
Die Position von der ich geschossen habe ist der Wachturm, auf dem der schwarze Ritter steht. Unter der Drachenbrücke durch, Leiter hoch und dann im Treppenhaus nach ganz oben. Am Wachturm sind ein paar Zinnen weggebrochen, von da hat man freies Schussfeld.
Ausprobieren und eventuelles Bug-Abusing auf eigene Gefahr.
LostSoul15 hat geschrieben:*snip*
Alter, wie wär's mal mit Spoilertags?!

Ich hätte Sen's Festung gern zum ersten Mal betreten ohne zu wissen, was einen da erwartet -.-
Zuletzt geändert von saxxon.de am 13.10.2011 21:49, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Doppelpost
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

So ein Thema, das zwischen Spoiler und undefierbarem Rest schwankt, ist ein bisschen komisch ^^
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

heut ist nix los hier...wo sind denn alle?
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Also ich kann nur jedem der, wie ich, an einem Strength Build arbeitet mal einen Blick auf die Dämonen Machete zu werfen.
Sie benötigt 40 Str.
Zur zeit hab ich nur 33 und muss sie deshalb beidhändig tragen. Im Moment mache ich knapp 400 Dmg pro Hieb.
Ich hab sie allerdings auch schon auf +5 verstärkt.
Werde jzt mal ein wenig farmen um Str auf 40 zu leveln und dann mal sehen.....

Weiss jmd zufällig welches MAterial ich nach +5 brauche?

KAlle
MaxDetroit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaxDetroit »

Spoiler
Show
Ich war eben bei den Gargoylen das erste mal, hatte schon irgendwo hier davon gelesen das die so schwer sein sollen. Na ja, ich bin in Menschengestalt da hin und konte direkt davor gleich mal Solaire of Astora und auch noch Lautrec beschwören, hatte also beide beim Kampf dabei. Die haben haben die Viecher schön getankt bzw. beschäftigt und ich hab sie ganz in Ruhe mit dem Bogen aus der Distanz runtergeballert (bin wie gesagt Jäger) und habe beide gleich beim ersten Versuch kalt gemacht. *Puh!* Gewusst wie! ;)
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

saxxon.de hat geschrieben:So, doch noch den Schmetterling gehauen und den roten Drachen gleich mit.. so halb. Tot ist er, aber nicht durch einen ordentlichen Kampf, sondern durch einen Bug :( Kann ja keiner ahnen. Mir fehlten noch ein paar tausend Seelen für den Giftresi-Ring, also hab ich ne Runde durch Undead Burg gedreht und stand unvermittelt an einer Stelle an der ich mir dachte: "Hey, von hier aus kannste den Drachen beschiessen ohne dass er sich wehren kann." Tja, einen Pfeil abgeschossen, das Vieh hebt ab um auf der Brücke zu landen wie er es immer tut und *plop* weg ist er. Einfach so, keine Animation, kein Clippingfehler oder sonstwas, einfach weg von einem Frame zum anderen. Hab mich dann gefragt ob der wohl wiederkommt wenn ich beim nächsten Mal da herkomme, aber nur ca. 10 Meter von meiner Schussposition aus entfernt hab ich ihn dann brüllen hören und zack, 10.000 Seelen. Jetzt isser weg. Schade, das war kein besonders befriedigender Sieg :(

Ich hab keine Ahnung, ob man den Bug reproduzieren kann, aber für die, die es ausprobieren möchten und denen es egal ist, ob sie evtl. einen Bug ausnutzen:
Spoiler
Show
Die Position von der ich geschossen habe ist der Wachturm, auf dem der schwarze Ritter steht. Unter der Drachenbrücke durch, Leiter hoch und dann im Treppenhaus nach ganz oben. Am Wachturm sind ein paar Zinnen weggebrochen, von da hat man freies Schussfeld.
Ausprobieren und eventuelles Bug-Abusing auf eigene Gefahr.
LostSoul15 hat geschrieben:*snip*
Alter, wie wär's mal mit Spoilertags?!

Ich hätte Sen's Festung gern zum ersten Mal betreten ohne zu wissen, was einen da erwartet -.-
@saxxon, ich glaub das ist kein bug, weil irgendwie stirbt der rote drache bei jedem nachdem der schmetterling down ist... war bei mir genauso, ich glaub das hat was mit der reistruppe zutun die im feuerschrein auftaucht: 1 dame und 2 ritter die sie begleiten, weil die hab ich erst gesehen, dann waren sie weg und ne kurze zeit später ist der drache gestorben. ich glaub die haben etwas damit zu tun. aber wissen tu ich es natürlich nicht^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Sou gleich wieder die Konsole anschmeißen hab noch lust auf ne runde DS
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Sou gleich wieder die Konsole anschmeißen hab noch lust auf ne runde DS
DS oder DKS? ... wäre abartig wenn du auch noch nebenher DS spielen würdest^^

beantwortest du mir heute noch die waffenfrage? wieso hast du in deinem ersten durchgang waffen verloren? weggeworfen? *die frage stell ich nun zum 4ten mal* -.-
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Öhm ne sag ich nicht sonst spoiler ich^^
DKS? Das Game heißt Dark Souls=also DS
kenne Demon Souls nicht daher wie erwähnt DS= Dark Souls^^
dabegi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dabegi »

MaxDetroit hat geschrieben:
Spoiler
Show
Ich war eben bei den Gargoylen das erste mal, hatte schon irgendwo hier davon gelesen das die so schwer sein sollen. Na ja, ich bin in Menschengestalt da hin und konte direkt davor gleich mal Solaire of Astora und auch noch Lautrec beschwören, hatte also beide beim Kampf dabei. Die haben haben die Viecher schön getankt bzw. beschäftigt und ich hab sie ganz in Ruhe mit dem Bogen aus der Distanz runtergeballert (bin wie gesagt Jäger) und habe beide gleich beim ersten Versuch kalt gemacht. *Puh!* Gewusst wie! ;)
Starke Leistung! Ich hab genau 38 Versuche gebraucht :/