4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines, teilweise längst überfälliges Update:

Platin Nr. 31: Fallout 3 (nie wieder!)
Platin Nr. 32: God of War: Chains of Olympus
Platin Nr. 33: God of War: Ghost of Sparta
Platin Nr. 34: Rage

Bild
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

D.V.T. hat geschrieben:Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines, teilweise längst überfälliges Update:

Glückwunsch! Geht Rage etwa so schnell? Hätte ich echt nicht gedacht...
@Newo: Auch Göückwunsch, jetzt fehlt nur noch Dschungelkampf Extrem, die ist am schwersten.
@Firon: Hast echt recht, das Design ist klasse, Kampfsystem auch, diese Open-World Struktur gefällt mir sehr gut. Wenn man vorsichtig beim Kämpfen ist und seine Gegner beobachtet ist jeder kampf leicht (bis jetzt). Das Drachenschwert, was ich mir geholt habe, erleichtert das Leben ungemein.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

D.V.T. hat geschrieben:Nach längerer Zeit mal wieder ein kleines, teilweise längst überfälliges Update:

Bild
:Daumenlinks:
Wenn, dann aber gleich richtig ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Bild
Glückwunsch :Daumenrechts: .......da wird sich Chwanzus aber freuen :lol: ......und ich bin bestimmt der nächste :bigcry: ......dachte eigentlich das mich Igor balt einholt !?
Wenigstens bin ich dann nicht mehr so alleine auf Rank 16. :D
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

DVT hat ganz klar den Firon im Visier 8)
Und der wiederum ja wie gesagt den Hakoom ^^
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben:DVT hat ganz klar den Firon im Visier 8)
.....ich werde DVT bestimmt nicht im Wege stehen ^^.....je schneller er wie ein ICE an mir vorbeirauscht,um so besser. :ugly:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben:DVT hat ganz klar den Firon im Visier 8)
.....ich werde DVT bestimmt nicht im Wege stehen ^^.....je schneller er wie ein ICE an mir vorbeirauscht,um so besser. :ugly:
Das dacht' ich mir bei Firon auch ;)
Schade, dass Neo nicht mehr mitmacht, gg. ihn war's (und ist es glaube ich immer noch) ziemlich eng/ausgeglichen...
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Tja, wenn die Freundin im Ausland ist und man selbst mit drei gebrochenen Rippen außer Gefecht gesetzt ist, hat man endlich mal Zeit für die wirklich wichtigen Dinge :D
Igor_09 hat geschrieben:Geht Rage etwa so schnell? Hätte ich echt nicht gedacht...
Wenn man Rage direkt im Nightmare-Mode (der seinem Namen absolut nicht gerecht wird) startet und alles in einem Durchgang macht, muss man bei einem gemütlichen Spieltempo etwa 15-20 Stunden für die Singleplayer-Trophies einplanen. Dazu noch ca. 2-3 Stunden für die Multiplayer-Trophies und schon war's das.
-BloodyShinobi- hat geschrieben:Wenigstens bin ich dann nicht mehr so alleine auf Rank 16. :D
Könnte noch etwas dauern. Dark Souls wird sich auf jeden Fall ziehen und der Ico 2-Stunden-Speedrun, der mir noch für die Platin fehlt, liegt erstmal auf Eis. Aber ich geb' mir Mühe :)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Würdest du denn jetzt allgemein eine Empfehlung für Rage abgeben oder sagen, wartet lieber mal 1, 2 Patches ab?
Eigentlich war Rage für mich ein Pflichtkauf (id halt! Hatte damals für Doom 3 extra 2 Wochen Urlaub genommen ^^), aber man hört ja nicht so arg viel Gutes bzgl. der technischen Probleme, und die Trophies sollen auch arg buggy sein.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Multiplayer bei SC:B macht Laune hab zwar erst ne halbe Stunde hinter mir, aber da werden wohl noch viele folgen.
Plan bis Ende November: Nächste Woche Urlaub und dann mal Sly 2 und 3, Killzone 3 die letzte Trophäe und AC:B auch fertig werden, wie es um Dead Nation stehen wird ist aber noch nicht abzusehen, weil mir da noch der Koop zur Hälfte fehlt...

Glückwunsch an all die fleißigen Trophäensammler ;)
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Eirulan hat geschrieben:Würdest du denn jetzt allgemein eine Empfehlung für Rage abgeben oder sagen, wartet lieber mal 1, 2 Patches ab?
Eigentlich war Rage für mich ein Pflichtkauf (id halt! Hatte damals für Doom 3 extra 2 Wochen Urlaub genommen ^^), aber man hört ja nicht so arg viel Gutes bzgl. der technischen Probleme, und die Trophies sollen auch arg buggy sein.
Rage ist ein wirklich schöner, leicht old-schooliger Shooter (der Doom 3 Vergleich drängt sich da teilweise wirklich auf) mit netten Gimmicks und als solchen würde ich das Spiel auch empfehlen.
Die technischen Defizite lassen sich aber nunmal nicht leugnen - man sieht ja in den Videos recht gut, was einen an Unstimmigkeiten erwartet. Ich persönlich bin in dieser Hinsicht nicht allzu empfindlich und habe den Kauf deshalb auch nicht bereut. Aber da liegt die Schmerzgrenze bei jedem unterschiedlich hoch, weshalb ich auch keine allgemeine Empfehlung aussprechen will/kann.

Mit den Trophäen hatte ich übrigens keine Probleme.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@D.V.T. : Gratuliere, ist eingetragen (PN nicht mehr nötig).

Rage wollte ich mir eigentlich auch am Anfang holen, bin aber dann irgendwie nicht dazu gekommen. Irgendwann später hol ich es mir wahrscheinlich, sieht ja trotz allem ganz nett aus ;) Habt ihr da die Koop-Missionen schonmal angespielt?
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Cubefreak hat geschrieben:Multiplayer bei SC:B macht Laune hab zwar erst ne halbe Stunde hinter mir, aber da werden wohl noch viele folgen.
Hast du ordentlich gespielt oder gleich geboostet?
Mit den richtigen Leuten macht auch der Multiplayer Spaß aber es gibt so leute die immer auf dem Dach lauern und rumstehen.. kill die mal stealth.. geht einfach nicht.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Bild
Du Sack! Wie kannst es wagen? :lol:

Fallout 3, da schreibst Du: "Nie wieder!", warum? Interessiert mich deshalb, weil ich darin auch die Platin habe und das Spiel so ziemlich hasse, was vor allem durch die widerwaertige Atmosphaere und die unzaehligen Bugs herruehrt. Naja, Glueckwunsch kann man da nur sagen. DarkScorpion, auf zur D.V.T Jagd! :twisted: :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Ich versteh' nicht, wieso ihr Fallout 3 bis zur Platin durchgezogen habt, wenn ihr das Spiel so mies fandet - ich mein' die FO3 Platin fällt ja jetzt nicht unbedingt vom Himmel, da sitzt man ja schon ettliche Abende dran ;)

Ich für meinen Teil fand FO3 übrigens gelungen, obwohl ich weiss Gott kein Bethesda-Fan bin...

Dagegen muss ich sagen, dass mich Deus Ex bisher schwer enttäuscht hat - ob ich das weiterzock' muss ich mal noch seh'n-...