schade, dass es nur für so wenige Androiden rauskommt. würde es mir für mein Xperia Play wünschen.
Bin mal gespannt, für welche Geräte Rockstar Max Payne veröffentlicht.
Aber immerhin zeigt Rockstar hiermit, dass es möglich ist, PS2 Spiele für Smartphones zu veröffentlichen; vielleicht kommen noch mehr
wenn du dich schon so anmaßend aufführen musst, hättest du wenigstens den Anstand besitzen können etwas brauchbares zu googlen.
Der iPod Touch mit A5 Chip ist noch nicht einmal angekündigt und wird es wohl auch erst im November oder so. Bis dahin läuft der Titel NUR auf dem iPhone 4S und iPad 2.
Er kann ja auch fragen, wenn es hier jemand schon weiß (oder sich zumindest extrem sicher ist)
iPod hat mit Sicherheit die gleichen technischen Daten wie bisher, 4G natürlich, sprich A4 1Ghz Prozessor. Oder denkt ihr im Ernst, Apple würde das Teil verbesser OHNE es großartig publik zu machen (und dann noch billiger!). Ich würde sagen, Apple ist für aufwendige Marketingkampagnen bekannt, da werden sie sicher nicht so ein wichtiges Produkt wie den iPod Touch verwaisen lassen.
wenn du dich schon so anmaßend aufführen musst, hättest du wenigstens den Anstand besitzen können etwas brauchbares zu googlen.
Der iPod Touch mit A5 Chip ist noch nicht einmal angekündigt und wird es wohl auch erst im November oder so. Bis dahin läuft der Titel NUR auf dem iPhone 4S und iPad 2.
Er kann ja auch fragen, wenn es hier jemand schon weiß (oder sich zumindest extrem sicher ist)
Vor allen Dingen versteh ich nicht warum so ein Spiel nicht für ein Smartphone wie das Xperia Play (was dank des integr. Playstation Pad Layout gerade zu dafür prädestiniert ist) kommt?
King Kongrad hat geschrieben:iPod hat mit Sicherheit die gleichen technischen Daten wie bisher, 4G natürlich, sprich A4 1Ghz Prozessor. Oder denkt ihr im Ernst, Apple würde das Teil verbesser OHNE es großartig publik zu machen (und dann noch billiger!). Ich würde sagen, Apple ist für aufwendige Marketingkampagnen bekannt, da werden sie sicher nicht so ein wichtiges Produkt wie den iPod Touch verwaisen lassen.
Warum? Beim iPod Touch 3G sind sie doch genauso vorgegangen, Das 32 GB Modell hatte die deutlich schnellere iPhone 3GS Hardware, das 8GB Modell noch die alte. Und das wurde durch Apple so gut wie garnicht publik gemacht.
Mal abgesehen davon hat der A4 ikm Iphone 4 und im iPod Touch 4G nur 800Mhz, lediglich im iPad 1 ist er mit 1Ghz getaktet.
Auf Android wird es sicherlich auch auf anderen bzw. gleichwertigen Geräten laufen da die meisten hier genannten Geräte ja USA Geräte sind die hier gar nicht oder unter anderen Namen erhältlich sind. Aber zum Beispiel soll das Evo2 dem Sensation ziemlich gleichen usw.
Arkatrex hat geschrieben:Vor allen Dingen versteh ich nicht warum so ein Spiel nicht für ein Smartphone wie das Xperia Play (was dank des integr. Playstation Pad Layout gerade zu dafür prädestiniert ist) kommt?
Komme aus dem Kopfschütteln nicht raus.
Das Xperia Play ist einfach zu schwach. Die haben das mit einer für die angedachte Aufgabe eher ungeeigneten Singe Core CPU rausgebracht, aber trotzdem zum Release einen ähnlichen Preis wie für die damals frischen Dual Core Smartphones verlangt. Das erzeugt bei mir Kopfschütteln.
...die sollen ihre Ressourcen nicht andauernd für diese ganzen Portablegeschichten und Add-Ons verballern...
Ne Ankündigung mit paar Infos und Bildern zum nächsten GTA(5) hätte mir zum Jubiläum vollkommen gereicht. (am besten inkl. der offiziellen Bestätigung des Gerüchtes, daß es tatsächlich an der Westküste der 70er spielt)