Cedem hat geschrieben:Kann mir ma wer ne Aussicht geben wie lange es dauert den Infinite Ammo Mutator freizuschalten?
Naja man kann den Mutator sehr gut boosten dann geht das natürlich recht fix. Wenn man ihn so machen will dauert das schon ein bischen. Bin gerade mal bei der Hälfte und spiel wie gesagt ne Menge Horde
elex80 hat geschrieben:
Wär natürlich cool, wenn chickenburgerfürneneuro (geiler Name ) auch dabei wäre. Je mehr, desto besser. Ich werd´ihn auch mal adden (darf ich, chickenburgerfürneneuro?).
Am Ticker Dienstag bin ich nur tagsüber bis max 21.00 Uhr mit bei, da ich Nachtschicht hab
elex80 hat geschrieben:
Wär natürlich cool, wenn chickenburgerfürneneuro (geiler Name ) auch dabei wäre. Je mehr, desto besser. Ich werd´ihn auch mal adden (darf ich, chickenburgerfürneneuro?).
Am Ticker Dienstag bin ich nur tagsüber bis max 21.00 Uhr mit bei, da ich Nachtschicht hab
Ich kann so ab 19h los legen, vorher hab`ich den Laden auf...
Vielleicht mache ich ausnahmsweise auch früher zu & lege dann
schon um 18h los, immerhin ist es GEARS OF WAR!
€: Ja Bogenevent ist schon. Is irgendwie scheiße. Ich hasse den Arkon, treffe damit nix und werd nur weggemacht. Außerdem dauern die Runden ewig weil alle nur mit dem Bogen rumballern und nix treffen.
Naja einmal mitgespielt und Event Nr.5 abgeräumt. Bronze Medaille und den Golden Gear bekommen
Danach gleich nochmal Horde gespielt und wieder alle 50 Wellen ohne zu sterben durchgezogen. Bin nur aus Blödheit bei Welle 50 gestorben, ansonsten immer schön am Geschütz gegammelt und allen die Punkte geklaut
NeRo6790 hat geschrieben:weiß eig. jemand was es mit dem ingacious carmine auf sich hat beim arkon-bogen event?
Hab ich mich auch gefragt. Heute extra mal meine Box wieder auf Deutsch umgestellt damit ich versteh was da steht, verstehs aber immernoch nich.
Naja das Event is eh kacke.
Hab heute nur Biest gespielt. Hab gleich mal komplett von fast am Anfang bis zur Onyx Medaille mit den Heilungen des Kantus gemacht. Ging echt schnell eigentlich. Schön wenn man eine komplette Onyx Medaille so am Stück machen kann.
Biest macht teilweiße echt spaß aber nur wenn das Team stimmt. Und leider hat man bei Biest immer das Gefühl dass das ganze schnell und schlampig von Epic programmiert wurde. Irgendwie hätte man den Modus viel besser und durchdachter gestalten können
NeRo6790 hat geschrieben:weiß eig. jemand was es mit dem ingacious carmine auf sich hat beim arkon-bogen event?
Hab ich mich auch gefragt. Heute extra mal meine Box wieder auf Deutsch umgestellt damit ich versteh was da steht, verstehs aber immernoch nich.
Naja das Event is eh kacke.
Hab heute nur Biest gespielt. Hab gleich mal komplett von fast am Anfang bis zur Onyx Medaille mit den Heilungen des Kantus gemacht. Ging echt schnell eigentlich. Schön wenn man eine komplette Onyx Medaille so am Stück machen kann.
Biest macht teilweiße echt spaß aber nur wenn das Team stimmt. Und leider hat man bei Biest immer das Gefühl dass das ganze schnell und schlampig von Epic programmiert wurde. Irgendwie hätte man den Modus viel besser und durchdachter gestalten können
ich find den bestie modus ziemlich geil nur leider is er seeeehr kurz. so 25 wellen wären schon prima gewesen. wir haben es gestern geschafft die onyx medal zu holen fürs bestehen aller 12 wellen auf wahnsinnig ohne zu versagen. bestie macht echt erst dann spaß wenn man sich absprechen kann wer welchen locust nimmt um dann nicht ohne heilung (kantus / armored kantus) dazustehen. kurzum: bestie ist sehr geil gemacht halt nur zu kurz.
Naja ich finde erstens das System mit der Zeit ziemlich doof. Und zustimmen dass die 12 Wellen zu schnell und zu einfach sind tu ich sowieso.
Außerdem sind die verschiedenen Locust viel zu unterschiedlich. Manche kann man komplett vergessen und andere sind dafür total overpowered.
So ist z.B. in der ersten Gruppe der Butcher völlig nutzlos. Der taugt nur um sich abballern zu lassen.
Dafür ist die normale Drohne viel zu gut. Eigentlich ist sie der beste Locust. Kostet wenig und man kann die meisten Kills damit machen.
Dann der Bloodmount. Total wertlos. Geht sofort drauf und Punkte macht man damit null. Dafür kann man mit dem Kantus ohne irgendwas zu machen viel zu viele Punkte machen. Durch das Heilen kriegt man das Geld ja eigentlich schon hinterhergeschmissen.
Aber dann am Schluss kommt ja eh der Hammer. Sobald einer die Berserkerin hat isses vorbei. Damit ist man eigentlich unsterblich und kann einfach alles übern Haufen rennen. Sobald jemand anderen die hat ist der Modus eigentlich tot da man nur zusieht wie der alle Punkte macht.
Im Prinzip läuft ne Runde Biest meistens immer gleich ab. Am Anfang nehmen alle die Drohne, dann alle den Kantus dann alle die Berserkerin