Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trail

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Tango Down Multiplayer-Trail

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:
Messenjah hat geschrieben:Mich würde interessierein, ob MW4 (falls denn eins rauskommen soll) die selbe Engine beinhalten wird wie die Vorgänger...
ALso MW4 wird es denk ich nicht geben. MW3 wird die Story beendet.
Glaub ich auch.

Und als nächstes wünsch ich mir ein CoD: Battle Los Angeles!!!
Aliens + CoD ... das könnte eine explosive Mischung geben.
hehehe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hehehe »

alte engine und selbst der sound ist alt. wie faul kann man sein?
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

hehehe hat geschrieben:alte engine und selbst der sound ist alt. wie faul kann man sein?
faul?wieso immer alle denken spiele unternehmen sind barmherzig oder kunden orinitiert?(ja ich weis es soll aber noch welche geben)solange der absatz stimmt würd ich auch einen scheixx drauf legen und es so belassen....siehe ähnlich Iphone?es funktioniert doch?wer das spiel also nicht wegen SP/MP kauft sondern grafik pracht will ist hier vlt falsch bei den CoD spielen.und sollte sich mal crysis mit mods+Hd texturen reinziehen.
SUB-ZERO-555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SUB-ZERO-555 »

So Leute, hab mal zu den, die sich sehr gut auskennen in COD ein Frage, muss ich jetz fürs online spielen Geld bezahlen ? spiele auf der ps3 seit 3 jahren cod, cod 4, waw, mw2, bo, . is jetz dieser COD- elite pflicht oder nicht, weil der soll nählich geld kosten, aber kann ich normal wie mw2 usw einfach in den multiplayer gehen und normal online spielen, und muss ich irgendwelche accounts bzw. kosten bezahlen ´? hoffe nicht !
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

SUB-ZERO-555 hat geschrieben:So Leute, hab mal zu den, die sich sehr gut auskennen in COD ein Frage, muss ich jetz fürs online spielen Geld bezahlen ? spiele auf der ps3 seit 3 jahren cod, cod 4, waw, mw2, bo, . is jetz dieser COD- elite pflicht oder nicht, weil der soll nählich geld kosten, aber kann ich normal wie mw2 usw einfach in den multiplayer gehen und normal online spielen, und muss ich irgendwelche accounts bzw. kosten bezahlen ´? hoffe nicht !
Nö bis jetzt noch nicht. Bei MW3 wirst du auch wieder wie bei MW2 den MP kostenlos spielen können.
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Das ist grafisch und dank der 60 FPS weit vor BF3 auf Konsolen. Der MP gefällt mir sehr gut in diesem Video. Vor allem sehen wir hier wie es auf Konsolen läuft, gewohnt flüssig und schnell. | Weit vor Battlefield? Das ist die gleiche alte Engine wie sie Black Ops und MW2 schon benutzt haben. Also technisch wird CoD weit hinter Battlefield landen. Was das Gameplay angeht will ich hier nichts zu sagen, da soll jeder spielen was ihm Spaß macht. Mir persönlich ist CoD aber zu hektisch.