Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rudibert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudibert »

Mal ne Frage an die Waffenexperten. Kann ich mein Katana auch mit ner Bossseele veredeln?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Rudibert hat geschrieben:Mal ne Frage an die Waffenexperten. Kann ich mein Katana auch mit ner Bossseele veredeln?
jo auf +10 mit Queelags Seele
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

scai unser waffen experte!
Muss die waffe dann in eine göttliche waffe umwandeln oder steht da dann" squeelags schwert" oder wie?

EDIT: lohnt es sich das katana so zu pushen? oder kann man sogar das uchigatana mit squeelags seele machen?
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

ist derlavastromdämon schwer ?:)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:scai unser waffen experte!
Muss die waffe dann in eine göttliche waffe umwandeln oder steht da dann" squeelags schwert" oder wie?

EDIT: lohnt es sich das katana so zu pushen? oder kann man sogar das uchigatana mit squeelags seele machen?
nein du musst einfach nur die normale Waffe auf + 10 Schmieden und dann beim Schmied auf Ausrüstung umwandeln gehen.

Ob es sich lohnt ist die andere Frage. Durch Queelags Seele wird nur ein besseres Katana draus, welches wiederum auf +5 aufgewertet werden kann und dann 200 Damage mit B Scaling auf Dex macht. Es kommt kein Feuerschaden dazu.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

argonath3395 hat geschrieben:ist derlavastromdämon schwer ?:)
nö, gibt ne ganz einfache Strategie um den leicht zu legen...
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

scai88 hat geschrieben:

nein du musst einfach nur die normale Waffe auf + 10 Schmieden und dann beim Schmied auf Ausrüstung umwandeln gehen.

Ob es sich lohnt ist die andere Frage. Durch Queelags Seele wird nur ein besseres Katana draus, welches wiederum auf +5 aufgewertet werden kann und dann 200 Damage mit B Scaling auf Dex macht. Es kommt kein Feuerschaden dazu.
kann ich danach noch wenns mit squeelags seele zu gebombt ist feurer drauf machen? mhh und wes mit dex scalt isses doch besser als das drachenschwert oder?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:

kann ich danach noch wenns mit squeelags seele zu gebombt ist feurer drauf machen? mhh und wes mit dex scalt isses doch besser als das drachenschwert oder?
nee das geht dann nicht mehr. aber es ist für deinen Build besser als das drachenschwert, das ist richtig
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Bin grad in Sens Festung. geiles gebiet, nur hoffe ich dass ich bald ein lagerfeuer finde. Ich bin glaube ich schon ziemlich weit drin. Hoffentlich kratz ich jetzt nicht ab.
Rudibert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rudibert »

Sieht die Waffe mit Queels Seele wenigstens anders aus?
In Sen gibts ein Feuer, und das ist kurz vorm Boss :D
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

scai88 hat geschrieben:Bin grad in Sens Festung. geiles gebiet, nur hoffe ich dass ich bald ein lagerfeuer finde. Ich bin glaube ich schon ziemlich weit drin. Hoffentlich kratz ich jetzt nicht ab.
Spoiler
Show
Schwer zu finden, also pass lieber auf, wenn du dich nicht ärgern willst: Wenn du ans Tageslicht kommst (Du wirst sehen, was ich meine), gibts da so einen netten Golem, der Brandbomben in XXL-Format wirft. Geh die erste Treppe hoch, stell dich an die Wand und lass das Feuer erlischen. Dann die zweite Treppe hoch und schaue rechts, wo der Boden gebröselt ist: Fass Dir Mut und spring dort runter, da gibts das Feuerchen!
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Crysma hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:Bin grad in Sens Festung. geiles gebiet, nur hoffe ich dass ich bald ein lagerfeuer finde. Ich bin glaube ich schon ziemlich weit drin. Hoffentlich kratz ich jetzt nicht ab.
Spoiler
Show
Schwer zu finden, also pass lieber auf, wenn du dich nicht ärgern willst: Wenn du ans Tageslicht kommst (Du wirst sehen, was ich meine), gibts da so einen netten Golem, der Brandbomben in XXL-Format wirft. Geh die erste Treppe hoch, stell dich an die Wand und lass das Feuer erlischen. Dann die zweite Treppe hoch und schaue rechts, wo der Boden gebröselt ist: Fass Dir Mut und spring dort runter, da gibts das Feuerchen!
Da war ich schon hab kein Feuer gesehen. Da gabs nur nen Händler und wenn man die Treppe runter ist gabs nen Gegner und den Käfigschlüssel.
Der Zwischenboss ist eigentlich gut berechenbar...wenn da nicht der olle Bombenschmeißende Ar... auf dem Turm wäre...
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Hallo zusammen!

Frage:
Spoiler
Show
Bei mir ist die Feuerhüterin im Feuer Band Schrein auf einmal tot?!? Kam gerade dort vorbei und hab 'n eRüstung etc. erhalten.
AUSSERDEM auch eine ''schwarzen Augapfel'', mit diesem kann ich in die Welt von demjenigen eindringen welcher die Hüterin gekillt hat und ihre Seele zurückholen.....
Hat das chonmal jmd. gehabt? Ist das normal? Tipps?

Kalle
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

KalleFreitag hat geschrieben:Hallo zusammen!

Frage:
Spoiler
Show
Bei mir ist die Feuerhüterin im Feuer Band Schrein auf einmal tot?!? Kam gerade dort vorbei und hab 'n eRüstung etc. erhalten.
AUSSERDEM auch eine ''schwarzen Augapfel'', mit diesem kann ich in die Welt von demjenigen eindringen welcher die Hüterin gekillt hat und ihre Seele zurückholen.....

Kalle
Ist normal. Lauf mal Richtung Friedhof ans Wasser, dann passiert was =)
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
KalleFreitag hat geschrieben:Hallo zusammen!

Frage:
Spoiler
Show

Kalle
Ist normal. Lauf mal Richtung Friedhof ans Wasser, dann passiert was =)
Ist aber so geil, dass es für jeden Spieler ein Schockmoment ist und er sofort das nächstbeste Forum aufsucht :D