Die Erfolge einen 90 Meter Sprung zu vollziehen und sich 9000 Meter tief fallen zu lassen erledigt.
Für den Erfolg alle Radios aufzuspüren und zum Sendepunkt zu bringen hab ich noch 10/26 gemacht. The melodie from the radio burns in my head
Mit Aidan Azexes endgültig getötet und damit die 4. Kampagne abgeschlossen. Die Geheimeinheit der Infernofraktion ist ja fies. Damit auf zur letzten Kampagne wo ich schon mit 3 aufeinander folgenden Kämpfen begrüßt wurde.
Der 1. davon war ziemlich hart wenn man nicht die Gespenster ins Team genommen hatte. Den 2. habe ich knapp gewonnen und der 3. war lächerlich einfach. Danach ging es endlich mit Nadia los wo ich aber erstmal nur die Golems,Lehrlinge und Gremlins ins Team aufgenommen habe.
Resident Evil 4:
Kapitel 5-1 abgeschlossen und die 4. Reihe der Kronkorkensammlung vervollständigt und dadurch den Kronkorken Erfolg bekommen. Ich wusste gar nicht, dass Regenerados wenn man ihnen die Beine wegschießt einen anspringen und sich festbeißen. Hab dadurch 1 Leben verloren aber das ist halt Trial&Error bzw versuchen und neuladen.
Dark Souls: Hab' mich durch hordenweise Untoter zur Spitze der Undead Church durchgemetzelt und dort den Bosskampf (für mich der zweite) abgeschlossen. Bin nun etwas unschlüssig, wohin ich mich aufmachen soll...
Außerdem Level 22 erreicht.
Bin in der neuen Stadt(Name vergessen) und habe den Strom wieder aktiviert. Habe jetzt nun 7 Stunden gespielt und finde das Spiel wirklich gut. Die Grafik nervt zwar immer noch etwas, aber ich kann drüber hinwegschauen. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Am anfang war der Eindruck nicht so gut, aber es gefällt mir immer mehr. Die KI ist jetzt auch ganz schön nervig und fordernd.
Das "Radio Achievement" erledigt. Toll gemacht, ich war begeistert von dieser Idee, wie man manchmal an das Radio kommen soll, wo man es zum senden hinbringen muss usw. Hab schon in HL² + EP-1 + EP-2 viele Achievements sehr gerne gemacht, fehlen auch nur insgesamt 5 Stück aus EP-1+2.
Red Faction: Guerilla
Wollt's nur anspielen... Wurden 3 Std. draus ^^ Macht Spaß das man alles zerstören kann, vor allem mit dem Hammer. Erledigt hab ich in den 3 Std. 5 Guerilla Angriffe, 1 Mission, mehrere EDF Gebäude zerstört und bei den 2 Sprengmeister challenges jeweils die Bestzeit erreicht.
Deus Ex HR: Gerade des Gebäude von dem Clan abgeschlossen ganz am anfang (weiß gerade nimmer den Namen), ist auf jeden fall ein Wahnsinns Game, werd wohl noch sehr lang spaß haben ^^
F1 2001: Mal kurz ausprobiert, macht irgendwie spaß keine ahnung warum ;D