Weiß jemand, woher man die englische Version (also auch mit englischen Preisen) des Spiels mit Batman Beyond Skin bekommt? Ich habs doch tatsächlich mal mit GameStop probiert, aber die scheinen nicht nach Deutschland zu liefern. Und wer weiß, ob der Skin als DLC erhätlich sein wird.
Da würd ich fast meine Hand ins Feuer legen, dass die Jungs von 4players das fertige Game nur mit 70-80% bewerten, wenn es eigentlich 90% verdient hätte. Als würde man viel eher nach Schwächen suchen, anstatt sich mal auf ein Spiel einzulassen und die guten Seiten zu sehen. Aber eure Meinung muss ja nicht die aller anderen wieder spiegeln :wink:
Das Game hat zwar den einen oder anderen Schnitzer, aber vom Gesamtpaket ist es bisher ne richtige Bombe. Wenn da nicht mindestens Gold rüberkommt fall ich vom Glauben ab...
Rickenbacker hat geschrieben:Ich bin Fledermausmann!
Ich frage mich immer, klingt Batman für einen Menschen der nur Englisch kann, genau so scheisse ?
Ich glaube, die Amis sind so dermaßen an solche Namen gewohnt, daß sie das einfach nur für "normal" halten. Nehmen wir mal ein Beispiel aus dem realen Leben: Cowboy. Genau so bescheuert wie Batman, aber wirklich genau so bescheuert.
TheLaughingMan hat geschrieben:Das Game hat zwar den einen oder anderen Schnitzer, aber vom Gesamtpaket ist es bisher ne richtige Bombe. Wenn da nicht mindestens Gold rüberkommt fall ich vom Glauben ab...