Naja Guardian Heroes ist nix für mich liegt wahrscheinlich daran, dass in diesem Genre für mich Castle Crashers regiert vom Fun Faktor, Umfang und Kampfsystem.
Die Ente hat geschrieben:Naja Guardian Heroes ist nix für mich liegt wahrscheinlich daran, dass in diesem Genre für mich Castle Crashers regiert vom Fun Faktor, Umfang und Kampfsystem.
nunja.... aufleveln hast du hier auch
und guck dir mal hier unten den flowchart zu den leveln an, also das nenne ich mal umfang !
Castle Crashers bestimmt schon ein dutzend male beendet und nie war es langweilig. Hinzu kommt noch der geniale Humor, zig Waffen ein total lustiger Multiplayer mit unterschiedlichen Modi und das bekloppteste Ende dieses Genres
Castle Crashers bestimmt schon ein dutzend male beendet und nie war es langweilig. Hinzu kommt noch der geniale Humor, zig Waffen ein total lustiger Multiplayer mit unterschiedlichen Modi und das bekloppteste Ende dieses Genres
Das ist ja richtig, aber Modi hast du hier auch noch und nöcher. (12 mann , 6vs6 mp )
Und ich war am anfang auch skeptisch aber habe nun einen der zig storyzweige beendet und muss sagen es verlangt einfach nach oft durchspielen damit man alles gesehen hat :O die story ist sehr sehr sehr gut
Leute, ich habe ein echt schlimmes Problem :wink: :
Mir stehen 800 Points zur Verfügung und ich schwanke beim Kauf folgender Spiele:
-Splosion Man
-Castle Crashers
Oder könnt ihr mir neventuell och was gaaaaanz anderes empfehlen?
(Arcade Spiele, die es auch auf dem PC gibt, bitte nicht empfehlen, da ich da die meisten schon von habe)