Grand Theft Auto III: iOS & Android im Visier

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto III: iOS & Android im Visier

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie Rockstar verlauten lässt, wird Grand Theft Auto III: iOS & Android im Visier
Mr. Nathan Drake
Persönliche Nachricht:

MIST

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

WARUM nicht auf dem normalem iPhone 4 :( Ich hätte direkt zugeschnappt!
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Find ich 'ne feine Sache. Hab den dritten Teil auf der PS2 nie durchgespielt. Vielleicht hole ich das ja auf dem Galaxy S2 nach.
Ist es auch eine 1:1-Portierung?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Schon 10 Jahre ist das her? 8O
Ich hab hier immernoch meine Sammlung (+ exportierte Radiosender als Musik-CDs, außer Vice City) extra im Schrank stehen, weil die Serie mir am Herz liegt.

Das beste GTA aller Zeiten!

Peace.
Policegking
Persönliche Nachricht:

Super Nachrichten

Beitrag von Policegking »

Morgen kommt mein neues Iphone 4S und später kommt GTA 3 (welches der einzigste GTA Teil ist den ich nicht gespielt habe) besser kanns gar nicht mehr kommen...ach doch GTA 4 auf iOS xD
Swatfish
Persönliche Nachricht:

GTA III IOS Android

Beitrag von Swatfish »

Sehr geil! Das werde ich mir definitiv für mein Androiden besorgen für Unterwegs ist sowas klasse! Bin mal gespannt wie es aussehen wird
Dr.HeRzZz
Persönliche Nachricht:

auch für ipod touch?

Beitrag von Dr.HeRzZz »

Hab ne Frage.Das Game soll ja für iPhone 4S kommen.Könnte es auch auch sein, dass es für den neuen iPod touch kommt und ist der "neue" iPod touch überhaupt neu oder ab jetzt nur in weiß erhältlich.Ich habe schon beide Varianten gehört, dass er mit dem iPhone 4S mitziehen wird und es eine neue Generation gibt oder es gar kein neuen gibt.Auf Apfeltalk stand aber beispielsweise, dass der neue Touch ab 12. Oktober kommt also heute darum weiß ich auch nicht so recht was los ist auf Apple steht auch nichts von 5G aber auch nichts von 4G vielleicht kann mir jemand helfen ich weiß offtopic sorry dafür aber ich würde mir das Game schon gerne kaufen und wollte mir eig. auch den neuen Touch holen ein iPhone kann ich mir vom Vertrag her leider noch nicht leisten bin erst 16 und meine Eltern wollen mir nicht zahlen.
FPRobber
Persönliche Nachricht:

Geile Scheiße

Beitrag von FPRobber »

Wenn der Preis stimmt kauf ichs mir bestimmt.
JustGrown94 hat geschrieben:WARUM nicht auf dem normalem iPhone 4 :( Ich hätte direkt zugeschnappt!
Weil das keinen Dual Core hat. Es werden offensichtlich nur Dual Core Geräte unterstützt.
Rixas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rixas »

nett nur mal abwarten wie es sich Steuern lässt...
Serieux
Persönliche Nachricht:

ggggggg

Beitrag von Serieux »

jaaa iphone 4s............
ich werd jetzt bestimmt wegen gta mein iphone4 wegwerfen un ma a iphone 4s holen :D
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Wie soll man das denn bitte über nen Touchscreen steuern?
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Onekles hat geschrieben:Wie soll man das denn bitte über nen Touchscreen steuern?
Laufen/Fahren via Beschleunigungs und Neigungssensor, der Rest hat Touchbuttons.

Peace.
KoenigL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KoenigL »

Sind echt schon wieder 10 Jahre vorbei. Verdammt.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: auch für ipod touch?

Beitrag von saxxon.de »

Dr.HeRzZz hat geschrieben:Hab ne Frage.Das Game soll ja für iPhone 4S kommen.Könnte es auch auch sein, dass es für den neuen iPod touch kommt und ist der "neue" iPod touch überhaupt neu oder ab jetzt nur in weiß erhältlich.Ich habe schon beide Varianten gehört, dass er mit dem iPhone 4S mitziehen wird und es eine neue Generation gibt oder es gar kein neuen gibt.Auf Apfeltalk stand aber beispielsweise, dass der neue Touch ab 12. Oktober kommt also heute darum weiß ich auch nicht so recht was los ist auf Apple steht auch nichts von 5G aber auch nichts von 4G vielleicht kann mir jemand helfen ich weiß offtopic sorry dafür aber ich würde mir das Game schon gerne kaufen und wollte mir eig. auch den neuen Touch holen ein iPhone kann ich mir vom Vertrag her leider noch nicht leisten bin erst 16 und meine Eltern wollen mir nicht zahlen.
Hier findest du sicher Antworten.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Hmm aufm Handy wär mir Teil 2 eig. lieber, aber naja der Akku vom Galaxy hält auch ohne zocken grad mal 2 Tage, da kann ich mir das auch sparen -.-
mir reicht mein emuliertes Pokemon Kristall :P