Und, wie hast du's gemacht?porii hat geschrieben:So,
Habe mich ein bisschen umgeschaut im Internet und dann den Support nochmal kontaktiert. Siehe da, die Sperre ist wieder weg
Xbox 360 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- PvtEmotion
- Persönliche Nachricht:
- Feralus
- Persönliche Nachricht:
Das wofür man sich anmelden konntePvtEmotion hat geschrieben:Welches Prämienprogramm?wolflord hat geschrieben:Für alle die sich wegen dem Prämienprogramm fragen:
hab die erste gutschrift bekommen (also noch nich ausgezahlt)
und meinen kostenlosen xbox monatyaye

http://rewards.xbox.com/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, klar.
Im Endeffekt ist das für mich persönlich, der ich nicht so viel im Marktplatz ausgebe, aber einfach nichts.
Ich hätte mir dabei eher sowas gedacht, wie man bekommt Points für das Weiterkommen in Spielen oder das Erreichen bestimmter Ziele, schließlch bedeutet: "Du hast toll gespielt und gute Leistungen erbracht..." nicht `Du hast toll eingekauft`....
Im Endeffekt ist das für mich persönlich, der ich nicht so viel im Marktplatz ausgebe, aber einfach nichts.
Ich hätte mir dabei eher sowas gedacht, wie man bekommt Points für das Weiterkommen in Spielen oder das Erreichen bestimmter Ziele, schließlch bedeutet: "Du hast toll gespielt und gute Leistungen erbracht..." nicht `Du hast toll eingekauft`....
-
- Persönliche Nachricht:
Hi Leute,
ich habe ein AT Account für Inhalte aus Ösi-Land. (Eingerichtet für MK-Pass) Letztens wollte ich Punkte für das Konto einlösen das ging aber nicht. Es kam irgend ne Meldung weiß aber nicht mehr welche.
Meine Frage: Kann man ohne irgendwelche Daten anzugeben Punkte fürn Ösi-Account einlösen? Bzw muss man das irgendwas beachten? Würde gerne RE CVX laden.
mfg Geta
ich habe ein AT Account für Inhalte aus Ösi-Land. (Eingerichtet für MK-Pass) Letztens wollte ich Punkte für das Konto einlösen das ging aber nicht. Es kam irgend ne Meldung weiß aber nicht mehr welche.
Meine Frage: Kann man ohne irgendwelche Daten anzugeben Punkte fürn Ösi-Account einlösen? Bzw muss man das irgendwas beachten? Würde gerne RE CVX laden.
mfg Geta
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Einige Sachen müssen über VPN geladen werden, RE CVX dürfte da so ein Fall sein. Und nächstes mal gugg dir die Meldungen mal genauer an, die ist nämlich ziemlich selbsterklärend in diesem Fall :wink:Imperator Geta hat geschrieben:Hi Leute,
mfg Geta
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- multiplattformspielespieler
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
"This is a general system maintenance update and there are no new features that will show up once your system has been updated." (via MajorNelson)multiplattformspielespiel hat geschrieben:wurde bei euch vorgestern auch ein update der firmware geladen?hat sich irgendwas verändert?oder war das nur vorbereitung für sky und co?
Ich hab das Update Mittwoch bekommen und es dreht sich wohl nur um kleinere Bugfixes und Vorbereitungen auf das "grosse" Herbst Update.