Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Gnah......also das mit dem Uchigatana hätte man auch vorher wissen müssen..........dann könnte man den Händler ja theoretisch einfach abmurksen nachdem man alles wichtige gekauft hat, bis zur 1. Glocke einfach nicht mehr Leveln und dann fürn paar tausend Seelen die Sünden vergeben lassen ^^ ich träum schon............Rechte Hand, Feuer Iaito +5, linke Hand, vielleicht ein Blitz- oder Chaos-Uchi +5..........gnah ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Das wär übel^^LostSoul15 hat geschrieben:Gnah......also das mit dem Uchigatana hätte man auch vorher wissen müssen..........dann könnte man den Händler ja theoretisch einfach abmurksen nachdem man alles wichtige gekauft hat, bis zur 1. Glocke einfach nicht mehr Leveln und dann fürn paar tausend Seelen die Sünden vergeben lassen ^^ ich träum schon............Rechte Hand, Feuer Iaito +5, linke Hand, vielleicht ein Blitz- oder Chaos-Uchi +5..........gnah ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Jub.........aber ich denk ich geh den ehrlichen Weg, das bezahlen meiner Sünden is mir zu teuer, und im Sünderbuch will ich auch nicht landen, da man sonst ohne Vorwarnung von Mitspielern infiltriert werden kann, die nem bestimmten Pakt angehören. Dann lieber Alvina anquatschen, den Ring anziehen und warten ^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Das wär übel^^LostSoul15 hat geschrieben:Gnah......also das mit dem Uchigatana hätte man auch vorher wissen müssen..........dann könnte man den Händler ja theoretisch einfach abmurksen nachdem man alles wichtige gekauft hat, bis zur 1. Glocke einfach nicht mehr Leveln und dann fürn paar tausend Seelen die Sünden vergeben lassen ^^ ich träum schon............Rechte Hand, Feuer Iaito +5, linke Hand, vielleicht ein Blitz- oder Chaos-Uchi +5..........gnah ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dazu musst du erstmal die Feuer-Glut finden, und die gibts wie die Chaos-Glut erst in der Dämonenstadt..............du warst ja auf dem Weg dorthin, bevor du neu angefangen hast ^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Mhh okey also wenn ich eine waffe auf göttlich umwandel mach sie magie schaden sooo wenn ich nun aber feuer haben will wie geht das dann?
-
- Persönliche Nachricht:
dabegi hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe...
SpoilerShowHabe gerade die 2 Gargoyle am Dach gekillt und die Glocke geläutet... Bekommen hab ich sonst nichts... Wo geht es denn jetzt weiter?
Spoiler
Show
Geh mal beim Schmied durch die Öffnung hinaus. Dort müsste ein Titanit-Dämon hocken. Den besiegen oder dran vorbeilaufen, in den Finsterwurz-Wald. Vom Boss dort bekommst du den Wachturm-Schlüssel, mit dem du den zweiten Turm an der Brücke öffnen kannst, wo der Rote Drache hockt ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch schon überlegt...........aber wenn ich dran denke das ich dann wieder nach Blighttown zu den Würmern muss, um große Brocken zu farmen...........zumal ich nichtmal weiß mit welchem Schwert das ginge ^^Crysma hat geschrieben:Grad ein Großschwert +10 gebaut. Das Teil ist verheerend, ein Schlag und es wächst kein Gras mehr. Dennoch werd ich mir nunSpoilerShowQuelaags Schwert zusammenbauen, die Seele braucht nen Eisenbody!
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Puh, endlich die 4 Kings plattgemacht. Der Kampf hat mich irgendwie voll an die Omega Weapon aus FF8 erinnert - war auch mindestens genauso schwer. Dafür bin ich jetzt offizielles Mitglied im Darkwraith-Club!
Die "Dunkle Hand" macht wahlweise 200 Schaden als Faustwaffe und kann mit R2 Menschlichkeit vom Gegner stehlen oder hat 80/80/80/80-30 Verteidigung als absolut genial aussehender Schild (Vortex an der Hand).
Hab mir gestern im Lavabecken die schicke Stoffrobe geholt. Über 250 Giftres und ne noch bessere Verteidigung als meine alte rote KKK-Robe
Außerdem seh ich aus wie der verdammte Sensenmann! Das Teil ist einfach zu geil.
Dann hab ich noch etwas in Anor Londo gespielt - war zufällig als Mensch unterwegs, da hab ich mir doch gleich 2 Freunde dazugeholt und zusammen hatten wir ordentlich Spaß. Bis wir zu dritt am Boss abgekratzt sind ><
Macht aber nix, jetzt kann ich die Storyrelevanten Sidequests machen (funktionieren nicht wenn Phantome dabei sind). Das Bild hab ich schon durch, Priscilla war ja mal ein genialer Kampf. Nur leider konnte ich ihr den Schwanz aus (mehr oder weniger) offensichtlichen Gründen nicht abschlagen. So viel zum Dolch
Dann hab ich noch jemanden invadet, muss ja meinem Darkwraith-Covenant was Gutes tun
Natürlich den Ring of Fog angelegt, sodass ich wie die Geister im Wald aussehe.
Ich komm rein, hau ihn einmal mit meinem Blitzspeer +5. Er dreht sich um, Schild hoch und schaut mich an.
Ich denk mir so "Ok, dann wird's wohl ein offener Kampf", doch dann geht er einfach an mir vorbei und sucht auf den Klippen nach nem Fernkämpfer
Hab ich ihm dann auch prompt mit nem 640er Backstab vergolten. +1 Humanity
Die "Dunkle Hand" macht wahlweise 200 Schaden als Faustwaffe und kann mit R2 Menschlichkeit vom Gegner stehlen oder hat 80/80/80/80-30 Verteidigung als absolut genial aussehender Schild (Vortex an der Hand).
Hab mir gestern im Lavabecken die schicke Stoffrobe geholt. Über 250 Giftres und ne noch bessere Verteidigung als meine alte rote KKK-Robe

Außerdem seh ich aus wie der verdammte Sensenmann! Das Teil ist einfach zu geil.
Dann hab ich noch etwas in Anor Londo gespielt - war zufällig als Mensch unterwegs, da hab ich mir doch gleich 2 Freunde dazugeholt und zusammen hatten wir ordentlich Spaß. Bis wir zu dritt am Boss abgekratzt sind ><
Macht aber nix, jetzt kann ich die Storyrelevanten Sidequests machen (funktionieren nicht wenn Phantome dabei sind). Das Bild hab ich schon durch, Priscilla war ja mal ein genialer Kampf. Nur leider konnte ich ihr den Schwanz aus (mehr oder weniger) offensichtlichen Gründen nicht abschlagen. So viel zum Dolch

Dann hab ich noch jemanden invadet, muss ja meinem Darkwraith-Covenant was Gutes tun

Natürlich den Ring of Fog angelegt, sodass ich wie die Geister im Wald aussehe.
Ich komm rein, hau ihn einmal mit meinem Blitzspeer +5. Er dreht sich um, Schild hoch und schaut mich an.
Ich denk mir so "Ok, dann wird's wohl ein offener Kampf", doch dann geht er einfach an mir vorbei und sucht auf den Klippen nach nem Fernkämpfer

Hab ich ihm dann auch prompt mit nem 640er Backstab vergolten. +1 Humanity

-
- Persönliche Nachricht:
Das stimmt nicht, den Schlüssel, den er braucht, findet er an einer Leiche, die am großen Tor vor dem Vordereingang der Untoten Kapelle liegt.LostSoul15 hat geschrieben:dabegi hat geschrieben:Hallo Leute!
Ich brauche Hilfe...
SpoilerShowHabe gerade die 2 Gargoyle am Dach gekillt und die Glocke geläutet... Bekommen hab ich sonst nichts... Wo geht es denn jetzt weiter?SpoilerShowGeh mal beim Schmied durch die Öffnung hinaus. Dort müsste ein Titanit-Dämon hocken. Den besiegen oder dran vorbeilaufen, in den Finsterwurz-Wald. Vom Boss dort bekommst du den Wachturm-Schlüssel, mit dem du den zweiten Turm an der Brücke öffnen kannst, wo der Rote Drache hockt ^^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
hey ultimate,
- was machste dich eigentlich so verrückt... du bist zwar jetzt mit einem dieb gestartet, aber du kannst aus diesem dieb immer noch deinen traum charakter basteln der dich durchs game begleiten wird als wärs ne wahre freude bzw deinen alptraum charakter der dich nach 60 stunden wieder von vorne beginnen lässt... konzentrier dich auf gutes und ausbalanciertes skillen:
- hier ein paar attribute für nen guten bogen
- da paar attribute für heilung und paar mächtige zauber
- und dort ein paar attribute für ein gutes schwert / speer / schlagwaffe
--> Es müssen ja nicht immer die Extremwaffen sein. Die Mega großen Waffen sind halt dann den Stärke Build Leuten vorbehalten, aber was dabei dann rauskommt, haste ja an eigenem leib erfahren.
Ich denke die gesunde Mischung ist die beste Variante für nen ersten Durchlauf. Wenn man von Durchlauf sprechen kann^^
Und Du hast meine Frage noch nicht beantwortet:
Warum hast du das Drachenschwert nicht mehr und andere Waffen?????
--> Gibt es Gegner die Waffen killen oder haste Waffen weggeworfen?????
Kannst auch per PN antworten^^
- was machste dich eigentlich so verrückt... du bist zwar jetzt mit einem dieb gestartet, aber du kannst aus diesem dieb immer noch deinen traum charakter basteln der dich durchs game begleiten wird als wärs ne wahre freude bzw deinen alptraum charakter der dich nach 60 stunden wieder von vorne beginnen lässt... konzentrier dich auf gutes und ausbalanciertes skillen:
- hier ein paar attribute für nen guten bogen
- da paar attribute für heilung und paar mächtige zauber
- und dort ein paar attribute für ein gutes schwert / speer / schlagwaffe
--> Es müssen ja nicht immer die Extremwaffen sein. Die Mega großen Waffen sind halt dann den Stärke Build Leuten vorbehalten, aber was dabei dann rauskommt, haste ja an eigenem leib erfahren.
Ich denke die gesunde Mischung ist die beste Variante für nen ersten Durchlauf. Wenn man von Durchlauf sprechen kann^^
Und Du hast meine Frage noch nicht beantwortet:
Warum hast du das Drachenschwert nicht mehr und andere Waffen?????
--> Gibt es Gegner die Waffen killen oder haste Waffen weggeworfen?????
Kannst auch per PN antworten^^