Der Unterschied bei Micromania Games Show: Rechts die Wii-Warteschlange, links die PS3-Warteschlange. (Ohne Leute bildet sich leider keine Warteschlange...)
Ich habs mir lieber direkt von IGN in hoher Auflösung runtergeladen, wenn ich schon bezahltes Mitglied dort bin, will ich das auch ausnutzen.
Ist schon recht interessant, schade nur, dass auf der Developer Konsole keine Wii Kanäle drauf sind, dennoch ist es interessant wie das Optionsmenü aussieht und was es für Funktionen gibt.
ok wenn ich zahlen würde, würd ichs natürlich auch runterlden ^.^
ich bin gespannt ob die fertige version nich vileihct noch mehr beinhaltet. und ob dasmit dem internet per LAN wirklich nur dranstecken und fertig is oO
und ich bin gespannt wieviele deppen als erstes eine DVD in die Wii knallen um zu testen obs wirklich nich geht ^^^^^^^^^
jap das seh ich genau so. ich bin allgemein kein freund von lan. ich trau dem zeuch ja nich. alleine wenn ich shcon seh das leute die wlan nutzen andauernd lags haben. ätzend sowas. ^^
1. Das noch vor den Launch zu veröffentlichen halt ich für taktlos und sorgt dafür das sich die Erstkäufer betrogen fühlen.
2. Relativiert es wieder Nintendos Aussage, das bereits jeder einen DVD Player habe und deswegen der Wii eine soplche Funktion nicht brauche. Aber nun kommt sie trotzdem.
Jep E-G,genauso sah und sehe ich das eigentlich immer noch,
jedoch schiebe ich diese Meldung einfach mal als Grund nach
vorne,um mir Zelda TTP vielleicht doch noch für den
Cube zu kaufen,je nachdem,was noch für Meldungen
kommen.
Ich mach´s noch ein bißchen davon abhängig,ob die
Cube und die Wii-Version(mal abgesehen von der Steuerung)
identisch sind ,oder nicht.
Falls dazu jemand näheres weiss...
also ich hab gehört (!! ACHTUNG ACHTUNG HOTO, ICH HABS NUR GEHÖRT !!) dass es die fee nur in der wii version gibt, was das für vor/nachteile hat weiß ich nicht