Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Dann biste da schon richtig :wink:
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

aber es gibt von dem leuchtfeuer im sumpf ja drei wege (links,rechts und nach oben )
und so ganz weiß ich nicht wo ich hin soll :D
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Naja Flex hätt ja sein könn das es so ist.

Mhh ok habe n 1h schwert was ich pushen kann da bin bei c,c
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

argonath3395 hat geschrieben:aber es gibt von dem leuchtfeuer im sumpf ja drei wege (links,rechts und nach oben )
und so ganz weiß ich nicht wo ich hin soll :D

wenn du das Feuer in dem Tunnel meinst musste nach rechts und so einen Hang nach oben...da sind überall Spinnweben, ist kaum zu übersehen..
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

bin grad mit meinem Spellsword in
Spoiler
Show
Schandtstadt
und da bringen zauber sehr viel. Hab sehr wenig probleme im vergleich zum reinen nahkämpfer.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ich hab auch Probleme ne gescheite Waffe zu finden.
Ich habe 26 Stärke und nur 12 Beweglichkeit da ich nur Stärke / Ausdauer / Vitalität gepusht hab.

Zurzeit hab ich nen Halberd + 5 und nen Spinnenschild + 5 ausgerüstet.
Das Teil hat aber nur nen D Skaling auf Stärke.

Ansonsten hätte ich noch nen Blitzspeer den ich grad gefunden hab ohne Skaling und evtl. nen Schwert mit B Skaling das aber 32 Stärke erfordert (Name grad entfallen).

Im englischen DKS Forum hab ich aber gelesen das Magiewaffen (Blitz etc) ohne jeglichem Skaling VIEL besser sind als Waffen mit Skaling. Selbst mit 50 Stärke sind sie erst nahezu gleich gut, vorher sind die Magiewaffen besser.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

Spoiler
Show
gut,hab den rechten weg gefunden und bin jetzt bei quelaag

irgendwelche tipps :D?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hab auch Probleme ne gescheite Waffe zu finden.
Ich habe 26 Stärke und nur 12 Beweglichkeit da ich nur Stärke / Ausdauer / Vitalität gepusht hab.

Ansonsten hätte ich noch nen Blitzspeer den ich grad gefunden hab ohne Skaling und evtl. nen Schwert mit B Skaling das aber 32 Stärke erfordert (Name grad entfallen).

Im englischen DKS Forum hab ich aber gelesen das Magiewaffen (Blitz etc) ohne jeglichem Skaling VIEL besser sind als Waffen mit Skaling. Selbst mit 50 Stärke sind sie erst nahezu gleich gut, vorher sind die Magiewaffen besser.
die Waffe mit B Scaling ist wahrscheinlich das Schwarzrittergroßschwert. das wird durch Schmieden richtig stark und ist für einen Stärkebuild gut geeignet.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

argonath3395 hat geschrieben:
Spoiler
Show
gut,hab den rechten weg gefunden und bin jetzt bei quelaag

irgendwelche tipps :D?
Wahnsinnig einfacher Boss ! Evtl. der leichteste nach dem Tutorial und Taurenboss.
Spoiler
Show
Warten bis er Lava speit und dann seitlich bzw. von hinten ihn in rein.
Falls er näher kommt, Schild hoch und weglaufen, da höchstwarscheinlich die Speerattacke kommt. Beim laufen auf die Lava achten.
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ich hab auch Probleme ne gescheite Waffe zu finden.

die Waffe mit B Scaling ist wahrscheinlich das Schwarzrittergroßschwert. das wird durch Schmieden richtig stark und ist für einen Stärkebuild gut geeignet.
Könnte sein...hoffe das wird schneller sobald ich die Anforderungen erfülle. Morgen mal im Wald wieder 6 lvl farmen gehn, dann müsst das ja passen :D
Spoiler
Show
Sens Fortress sollte man doch als letztes angehn oder?

Hab ja grade Quelaag gekillt und bin da nicht weiter, sondern da wo die Tore dann aufgehn beim Schmied bzw. Knollenmann ;)
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
scai88 hat geschrieben:

Könnte sein...hoffe das wird schneller sobald ich die Anforderungen erfülle. Morgen mal im Wald wieder 6 lvl farmen gehn, dann müsst das ja passen :D
Spoiler
Show
Sens Fortress sollte man doch als letztes angehn oder?

Hab ja grade Quelaag gekillt und bin da nicht weiter, sondern da wo die Tore dann aufgehn beim Schmied bzw. Knollenmann ;)
naja sehr erhöhen wird sich die Geschwindigkeit nicht...ist eben ein Großschwert. Aber wenn die Werte nicht ausreichen sieht das ja immer so aus als würde das Schwert den Spieler führen und nicht umgekehrt. Das ist mit den passenden Werten nicht mehr der fall. Und dadurch wirds natürlich auch etwas schneller. Den Wolfsring nicht vergessen, der erhöht den Schaden mit Zweihanschwertern.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Nach allem was man hier so liest, bin ich richtig froh drüber meinen Pyromancer eingemottet und nochmal mit nem Dieb und Dex-Build angefangen zu haben ^^

Vor allem jetzt wo ich mittlerweile auch
Spoiler
Show
Die Chaos- und die Feuer-Glut mein eigen nenne. Gestern wie gesagt noch Ceaseless Discharge gemacht, die ganzen Ziegen und Mini-Tauren im Lavabecken, und sowohl Chaos als auch Feuerglut gesammelt. Und auch die Hydra am Aschesee liegt tot im Wasser, der Kampf war sogar leichter als der gegen die Hydra im Becken.
tun sich ganz neue Wege auf. Flügelspeer auf +10, keine ahnung was ich mit dem noch anfang, das Iaido aus Schandstadt auf +5 (+300 Blutung rockz, die dicken Keulenschwinger in Schandstadt nehmen nach jedem dritten Schlag 500 Schaden........) und ne Standardrüstung auf +5.

Morgen früh werd ich mich wohl nochmal übers Finsterwurz-Becken in richtung Wald begeben und den Pakt mit Alvina nochmal eingehen, damit ich in Ruhe zu Sif schlendern kann. Den Kerl hab ich komplett übersehen. Und je nachdem was die Zeit hergibt versuch ich mich vielleicht auch nochmal an den Katakomben......der Pakt dort is einfach nur zu geil. Unbemerkt fremde Welten infiltrieren......MUAHAHAHAHA!!!! ^^

EDIT: Ok, grad gesehen, mit dem Gravelord Covenant kann man nicht infiltrieren, aber das Spiel von 3 zufälligen anderen Spielern um ne ganze Ecke schwerer machen. Wenn die dann krepieren, kriegst du die hälfte ihrer Seelen. Auch nett ^^
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Queelag.. kommt man zu der OHNE Vergiftung? Ich kack hier ein ums andere mal ab, mir sind aber die Moosdinger ausgegangen...
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Tangee hat geschrieben:Queelag.. kommt man zu der OHNE Vergiftung? Ich kack hier ein ums andere mal ab, mir sind aber die Moosdinger ausgegangen...
Die Vergiftung kannst du mit den Lila Moosklumpen aufheben. Aber erst wenn du vergiftet bist. Wenn das Gift sich ansammelt bringts nix ;)
Spoiler
Show
Hast du den Verrosteten Ring im Untoten-Asyl geholt, beim zweiten Besuch? Falls ja, leg ihn an. Damit kannst du sogar in Eisenrüstung im Sumpf rumrennen wie ein junges Karnickel ;)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Es ist soweit :( habe alles mögliche versucht aber schaffs leider nicht mit der skillung. Fange nun von neuen an mit ner Motivation von -100% kann jemand villt jemand n kleinen tipp geben beim jäger bzw dieb auf was man am besten gehen sollte für 1h waffe + schild & Bogen
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 12.10.2011 21:31, insgesamt 1-mal geändert.