Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:ich bin halt schüchtern... das wird schwierig, und mein dad sitzt leider auch dabei -.-

wobei ich ja glaube das sie schon spaß hatte mein bein zu verarzten, ich habs auf jeden fall genossen. größe und so passt schonmal, charakterlich schätze ich auch (bisher netteste schwester dort) sehr gut ein.

hach ich weiß auch noch nicht wie ichs am dümmsten anstelle.
Vielleicht macht ihr auch einfach nur ihr Beruf Spass und das lag weniger an dir. Wobei ich dir deine Krankenschwesterfantasie keinesfalls vermiesen will ;-)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:ich bin halt schüchtern... das wird schwierig, und mein dad sitzt leider auch dabei -.-

wobei ich ja glaube das sie schon spaß hatte mein bein zu verarzten, ich habs auf jeden fall genossen. größe und so passt schonmal, charakterlich schätze ich auch (bisher netteste schwester dort) sehr gut ein.

Vielleicht macht ihr auch einfach nur ihr Beruf Spass und das lag weniger an dir. Wobei ich dir deine Krankenschwesterfantasie keinesfalls vermiesen will ;-)
ich schätze sie ist azubi, und ja ich hab unrasierte beine, richtig männlich 8)
aber danke :D

@Kairo: a/b-cup denke ich
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

edit: ich sollte in's bett gehen -.- (nvm)
Zuletzt geändert von _Semper_ am 12.10.2011 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:

ich schätze sie ist azubi, und ja ich hab unrasierte beine, richtig männlich 8)
aber danke :D

@Kairo: a/b-cup denke ich
Naja, ob Haare auf den Beinen eine Frau feucht machen ziehe ich mal in Zweifel....
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

@Erdbeerfeldheld: keine ahnung, aber rasieren würd ich sie mir nie
@Semper: check das grad nicht^^
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

speedie² hat geschrieben:@Erdbeerfeldheld: keine ahnung, aber rasieren würd ich sie mir nie
@Semper: check das grad nicht^^
Er bezeichnet dich indirekt als Homo...aber ey, versteh das jetzt nicht falsch...no Homo :ugly:
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

eigentlich bezeichne ich mich direkt als analphabeten... gescheit lesen und so :D
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich checks immer noch nicht....................
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

ich hab zuerst 2 buchstaben unterschlagen und gelesen, dass du rasierte beine hättest. wollt ich dir doch fix deine standfestigkeit bei mädels abschreiben und an's andere ufer werfen, du schwuppe :P

dabei hab' ich's einfach nur vermasselt und nich richtig gelesen. daher bin ich'n idiot und geh' mich jetzt schämen, inner dunklen ecke.

jetzt kapiert?^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

achso^^ ja gepeilt :D wobei ich lass meine beine so wie sie sind xD ich glaub da steht sie leicht drauf
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wenn sie auf deinen sowieso schon kaputten beinen steht, wie kommst du darauf dass sie das mag und dich nicht einfach nur quälen will? *duck und flitz*
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

@ speedie:

spontan würde mir jetzt in deinem Fall folgender Spruch einfallen:

zu Papa: "Vati, kannst du mir mal bitte nen Kaffe/Limo holen gehen?" Dann ist er erstma wech.

zu dem Arzt mit süßer Schwester:

"Da wo ich herkomme, schreiben nette Leute ihren Namen und 'nen gutgemeinten Gruß/Spruch auf den Verband oder den Gips. Damit der Unglücksrabe schnell wieder auf die Beine kommt. Sowas wie ein Glücksbringer eben."

Einen von Dir mitgebrachten Edding (schmale Spitze) aus der Tasche ziehen und der Schwester reichen.

"Eine Telefonnummer für eventuelle Notfälle tuts auch."
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

the curie-ous hat geschrieben: "Da wo ich herkomme, schreiben nette Leute ihren Namen und 'nen gutgemeinten Gruß/Spruch auf den Verband oder den Gips. Damit der Unglücksrabe schnell wieder auf die Beine kommt. Sowas wie ein Glücksbringer eben."
Einen von Dir mitgebrachten Edding (schmale Spitze) aus der Tasche ziehen und der Schwester reichen.
"Eine Telefonnummer für eventuelle Notfälle tuts auch."
Und wenn sie nö sagt hast du ein paar Monate voll von prekären, peinlich berührten Behandlungen vor dir.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Die Frage war auch nicht "Willst du mich heiraten"?
Außerdem muß das Mädel den Bengel anfassen. Ist ja ihr Job. Er kann sich zurücklehnen und die Show genießen.
Der Part mit der Telefonummer ist auch nur optional.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

also eure tipps sind super. nur leider schwer anzuwenden. aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem kopf. mir ist aber auch eingefallen vorhin, das im eingangsbereich fotos von den schwestern rumhängen. ich werd auf jeden fall mal schauen nächste woche, dann check ich sie mal bei facebook ab sollte sie dastehen. falls das nicht glückt, kommt plan b.

am besten wird aber sein, ich falle ja eh sehr lange aus, das ich, wenn sich die gelegenheit ergibt, erst am ende der behandlung damit zu beginnen. so schließ ich etwaige körbe aus, und muss dann nicht mehr ständig hin in center. ach alles kacke.... drecks schüchternheit!!!!

EDIT: wenn ich sie mal wieder alleine hab mach ich ihr komplimente, so, "also sie machen das schon super mit dem verbandswechsel. obendrein sind sie hier übrigens die netteste schwester die mir hier begegnet ist". hört sich hier kitschig an aber ich brings auf meine art rüber. hach heilige, ich glaub mich hats erwischt!