Super Mario 3D Land
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- 4P|BOT2
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Super Mario 3D Land
Mario hat einen langen Weg hinter sich: Vom Dreipixelhoch zum Eroberer der kunterbunten Galaxis. Vom »Our princess is in another castle!«-Ertrager zum Rollenspiel-/Tennis-/Fußball-/Olympia- und Golfstar. Vom Durchquerer feuerballverseuchter Höhlen zum Dauer-Bezwinger der Koopa-Familie. Und jetzt erstürmt er auch noch die dritte Dimension....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Mario 3D Land
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- Swatfish
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Mario 3D Vorschau
Für dieses Spiel hätte ich wirklich gerne einen 3DS genau wie für Ocarina of Time 

- Muramasa
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jump and jump

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- Jazzdude
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Das ist ein Punkt, der mich wirklich bei den neuen Marios stört! Super Mario Land und Super Mario Bros. waren richtig flott und man konnte so richtig schön durch die Level schliddern. Die neuen hingegen sind etwas schwerfälliger und träger.außerdem gibt es immer Raumtiefe, selbst in den reinen 2D-Abschnitten. Das nimmt dem Ganzen zwar etwas Tempo,
Wäre hübsch gewesen, ein paar der Levels in altes Design zu packen!
Ansonsten ists halt immer wie bei Mario: Immer das gleiche immer gut! (Zumindest in Hüpfform!)
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...oder du stellst den 3D-Modus aus.S3bish hat geschrieben:Ich würde es, genau wie Ocarina of Time, gerne zocken. Aber nicht auf so einem Gameboy Color. Ich hasse 3D. Auf den Zug springe ich erst bei Hologrammen auf!
Von daher hoffe ich, dass man das Game gut auf einem Emulator spielen kann - ohne 3d Mist in höherer Auflösung.
- DARK-THREAT
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- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
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Worauf wartest du noch :wink: Ich erwische mich gerade dabei wie selbst nicht 3d fähige bildschirme auf einmal dreidimensional sind und alles aus dem Bildschirm hervorspringt, ein kleine Nebenerscheinung die ich zunehmend witzig finde.So ganz allmählich könnte es sich ja mal lohnen sich nen 3DS anzuschaffen.
In der Vorschau wird leider nicht auf den Effekt eingegangen. Der ist vom Trailer her genial. Irgendwann wird er eine selbstverständlichkeit sein wie heute gute Grafik. Und der effekt haut jede hd-grafik mit einem puster um (:. Nichtsdestotrotz wird sich mario nicht nur auf dem äußeren bild ausruhen. Ich hoffe das die level schön anstrengend werden und es nach dem durchspielen einen schwerern schwierigkeitsgrad gibt wie im ersten mario. Das würde hier sehr gut reinpassen.
Außerdem habe ich gehört gibt es ein Item namens ferngläser mit der man mario aus der egoperspektive spielen kann. Mal schauen.
Bin gespannt wie der Test bei Paul abschneidet. Sehr gut in der Vorschau bedeutet immer 85 -95 %.
*Streichelt den 3ds*
- Muramasa
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und ich dachte nur bei mir tauchen diese phänomene auf.GesangDerWinde hat geschrieben: Ich erwische mich gerade dabei wie selbst nicht 3d fähige bildschirme auf einmal dreidimensional sind und alles aus dem Bildschirm hervorspringt, ein kleine Nebenerscheinung die ich zunehmend witzig finde.
*Streichelt den 3ds*
- 4P|Jan
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Ich würd's an deiner Stelle trotzdem mal anzocken. Es wirkt dank der engeren Areale recht kompakt. Das Spielgefühl erinnert ein wenig an die 2D-Teile - und an 2,5D-Jump-n-Runs der 32-Bit-Ära wie Bug oder Croc. Oder Wario World, das ging ja auch in die Richtung.DARK-THREAT hat geschrieben:Ein Mario Jump'n'Run hat nur ein einer Ebene zu funktionieren. Links nach Rechts. Ich will eher nicht räumlich spielen.
Das neue Sonic Remake ist zwar auch in 3D, aber spielt sich wie der erste Teil. Sowas find ich passender.
Peace.
Allerdings hier in Mario-typischer Deluxe-Qualität. ^^
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Da bin ich ganz anderer Ansicht. ^^ Mario funktioniert zwei dimensional sowie auch drei dimensional. Alle Mario Teile haben mir sehr großen spaß gemacht, besonders hat mir aber Mario Sunshine gefallen. Eine Insel, viel Sonnenschein und eine rießen Aufgabe für Mario. ^^DARK-THREAT hat geschrieben:Ein Mario Jump'n'Run hat nur ein einer Ebene zu funktionieren. Links nach Rechts. Ich will eher nicht räumlich spielen.
Das neue Sonic Remake ist zwar auch in 3D, aber spielt sich wie der erste Teil. Sowas find ich passender.
Peace.
Ach ja, das waren noch Zeiten auf dem Gammelcube. ;D