Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

habe noch 7 punkte zu vergeben scai wo sollte ich nun best möglich reinstecken
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Flokator hat geschrieben:Mein Build mit dem Krieger Sl 82 (hab den Ritter ausgewechselt :P )

Vit 30
Endurance 36
Strength 32
Dexterity 24

Einfach nur weil viele Waffen mit Strength und Dex skalieren ausserdem gibt es gute Bögen die erst ab 24 benutzbar werden , Endurance wegen der Rüstung ;)

Den Ritter Build kann ich auch noch reinstellen SL 92 aber noch nicht soweit wie der Krieger von der Story ^^
jo wenn du Bögen benutzen willst brauchste auch Dex, klar. Bei deinem Build würde ich mir etwas Sorgen um die HP machen.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:habe noch 7 punkte zu vergeben scai wo sollte ich nun best möglich reinstecken
1 auf Ausdauer und 5 auf Vit...oder 2 auf ausdauer und 4 auf Vit

auf keinen fall in Beweglichkeit, der wert ist nicht mehr zu retten

Edit: hast du nu den schwarzen Ritter aufm Turm schon besiegt? Wo du die Wendeltreppe hochkannst kurz vorm Untotenbezirk?
Zuletzt geändert von scai88 am 12.10.2011 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Was hilft gegen Die Bosse Ornstein und Smough oder wie se heißen ^^`? hab nen Blitzspeer auf level 3 aber das schein mir gegen die beiden keine gute wahl zu sein.

Und: Die Npcs sind weg. Kann ihn also nicht mehr beschwören -.-
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

scai88 hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:habe noch 7 punkte zu vergeben scai wo sollte ich nun best möglich reinstecken
1 auf Ausdauer und 5 auf Vit...oder 2 auf ausdauer und 4 auf Vit

auf keinen fall in Beweglichkeit, der wert ist nicht mehr zu retten

Edit: hast du nu den schwarzen Ritter aufm Turm schon besiegt? Wo du die Wendeltreppe hochkannst kurz vorm Untotenbezirk?
nein da laufe ich jetzt hin
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

@ultimate, was mir gerade einfällt, wieso gehste nicht online und holst dir hilfe?
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

@Scai

Habe 30 vit ;)
Keine Sorge
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

der ritter aufn turm gab mir nur n grauen brocken war das so gewollt scai?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

man bekommt leider nicht immer die richtigen Sachen...aber es gibt noch andere schwarze Ritter die dieses Schwert droppen, jedenfalls nach der Wiki..musst eben weiterhoffen.

Probier doch solange mal ein gutes normales Schwert, wie den Zweihänder vom Friedhof. Schmiede den auf + 10 und schau wie der damage scalt. Ein einzelner Schlag macht dann nicht viel Schaden aber zwei, drei hintereinander schon ordentlich. Wenn das auch nix mehr nützt bin ich mit meinem latein am Ende.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

mhh habe vorhin gegen n wolf gekämpft^^ dropt der was gutes? weißte evtl wo noch mehr schwarze ritter sind?
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

Ich würde dir empfehlen, dir beim Punkte verteilen, den Statsbildschirm mal genauer anzuschauen. Anschließend mal die Werte der Ausrüstung durchgehen, dann verstehst du auch, was dir die Punkte in den Werten bringen. Hilft nix, wenn du dir jeden Punkt vorbeten lässt. Einmal verstanden, welche Werte was bringen und fertig.

Zum Punkt verskillt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Spiel keine schnellere Waffe gibt, die mit Särke skaliert. Wenn es nur darum geht, dass die Gegner zu schnell ausweichen, rüste für den speziellen Typ eben eine schnellere Waffe aus und verzichte auf den höheren Schaden der Axt. Dauert der Kampf vielleicht länger, aber du triffst wenigstens. Alternativ bei der Masse an Seelen 'nen schicken Zauber suchen, der dir hilft. Ich hätte zum Beispiel gerne den, den die Steinritter zaubern ;) .
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Hätte mal eine kurze Frage, hab mir Dark Souls bestellt und es müsste ende der Woche kommen, ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist komplett mit Bögen zu arbeiten? oder sind diese wirklich nur dum "Pullen" gedacht?

Mirabai
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Blighttown... das
Spoiler
Show
Gift
killt mich in einer Tour. Was mach ich dagegen? Die Dinger aus dem Furzwald scheinen nichts zu bringen?
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

DasGraueAuge hat geschrieben:
Ich würde dir empfehlen, dir beim Punkte verteilen, den Statsbildschirm mal genauer anzuschauen. Anschließend mal die Werte der Ausrüstung durchgehen, dann verstehst du auch, was dir die Punkte in den Werten bringen. Hilft nix, wenn du dir jeden Punkt vorbeten lässt. Einmal verstanden, welche Werte was bringen und fertig.

Zum Punkt verskillt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Spiel keine schnellere Waffe gibt, die mit Särke skaliert. Wenn es nur darum geht, dass die Gegner zu schnell ausweichen, rüste für den speziellen Typ eben eine schnellere Waffe aus und verzichte auf den höheren Schaden der Axt. Dauert der Kampf vielleicht länger, aber du triffst wenigstens. Alternativ bei der Masse an Seelen 'nen schicken Zauber suchen, der dir hilft. Ich hätte zum Beispiel gerne den, den die Steinritter zaubern ;) .
Alter, du hast recht....außer mit dem Punkt dass es schnelle Waffen mit gutem Stärkescaling gibt...Mehr als C ist da nicht drin. Vielleicht geht was durchs Schmieden, hab ich mich noch nicht dran versucht.
scai88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scai88 »

Mirabai hat geschrieben:Hätte mal eine kurze Frage, hab mir Dark Souls bestellt und es müsste ende der Woche kommen, ich wollte fragen ob es überhaupt möglich ist komplett mit Bögen zu arbeiten? oder sind diese wirklich nur dum "Pullen" gedacht?

Mirabai
Du kannst es versuchen, viel Spaß dabei. Da musste extrem viel schmieden.

Am Anfang geht es imho nicht only mit Bogen. Grad gegen Bosse wie den Ziegenboss, kommste da garnicht hinterher.