Dark Souls ist definitiv schwerer vll. sogar an manchen Stellen unnötig schwer ;(
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Und welcher Teil hat dir bisher besser gefallen? vom gameplay her und von der epiness?Flokator hat geschrieben:Demons Souls hab ich durch ....sogar einer der ersten mit Ami-ImportSogar auf schwarz-weiss weil ich kein Hd Fernseher hatte
Dark Souls ist definitiv schwerer vll. sogar an manchen Stellen unnötig schwer ;(
was mich an DS tierisch genervt hat war das ständige pflanzen sammeln... und im multiplayer mann gegen mann war man eigentlich ebenfalls nur ständig am pflanzen fressen für mana und heilung... und wenn man an einer stelle 30x probieren musste, waren irgendwann die planzen leer und man musste irgendwo wieder pflanzen farmen gehen... und ich hasse es wenn mich ein spiel zum farmen zwingt.Flokator hat geschrieben:Dark Souls ich mach einfach die Offenheit des Spiels , find es viel besser einfach das zu machen worauf man eben Lust hat . Ausserdem freu ich mich immer was neues zu entdecken wie z.B. Ash Lake was echt episch war oO .
Der Mp von DS war aber definitiv besser ;(
dein ernst? beschreib nochmal die situation plzUltimate Beatdown hat geschrieben:mhh also wenn ich das richtig sehe ist mein char im arsch wa?