4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Bei der größe Arenen ist es eigentlich möglich zu jedem Gegner zu springen und seinen Combo aufrecht zu erhalten. Man muss die Gegner nicht mal sehen, sondern nur wissen wo sie sind und dne Stick in die Richtung drücken. Wenn man Freeflow einmal verinnerlicht hat, ist es sehr einfach, wie NeoAzard schon sagte.
Ein guter Tipp ist noch, dass der Combo aufrecht erhalten wird, wenn man nur über Gegner rüber springt. Man kann also wild rumspringen und sich dabei überlegen was man macht. ^^
Ein guter Tipp ist noch, dass der Combo aufrecht erhalten wird, wenn man nur über Gegner rüber springt. Man kann also wild rumspringen und sich dabei überlegen was man macht. ^^
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
- Newo
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Uh, Chwanzus...du spielst Retail Spiele?
Apropos PSN, hier eine News nur für dich: http://www.play3.de/2011/10/11/leisure- ... hd-remake/

Apropos PSN, hier eine News nur für dich: http://www.play3.de/2011/10/11/leisure- ... hd-remake/

Sehr schön, ich freu mich schon auf deine Updates zum Fortschritt in dem Spiel.Newo hat geschrieben:ninja gaiden ist grad auf platz 2 abgerutscht da ich mich von Bloody Snow herausgefordert fühl

-
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, da freu ich mich drauf!Bloody Sn0w hat geschrieben:Uh, Chwanzus...du spielst Retail Spiele?![]()

- Newo
- Persönliche Nachricht:
Die wird kommen. Is vlt nicht die feine Art aber schau dir die Guidevideos an, um dir die Eckdatenscores für de Runden zu holen, denn dann weist du ob du gut dabei bist. Wenn ich heut Schockmethode extrem schaffe, dann is mir die Platin sicher, da bei Schockmethoden ja der timer runterticktChwanzus Longus hat geschrieben:Ihr alten Saecke, wenn Newo die Batman Platin tatsaechlich holen sollte, dann setze ich mich auch nochmal ran!

EDIT: Hab grad Schockmethode probiert. bin in Runde zwei kurz vorm Elektroboden fertig geworden. Runde 3 fängt an und alle Gegner werden totgeschockt...Da denkt man das man alles gesehn hat und dann sowas XD
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Mit der richtigen Taktik und etwas Glück ist der sogar recht einfachIgor_09 hat geschrieben:@Firon: Hab mir jetzt Dark Souls geholt, es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, einfach nur genial! Zwar heute bei dem komischen Dämon oben in der Stadt gestorben, aber der schaut mir doch besiegbar aus.

Genial ist's definitiv, wobei's mMn noch viel besser wird. Denk mir immer wieder, das nächste Gebiet kann eigentlich nicht noch fieser sein und ich komm nun mit allem klar, und dann wird's doch wieder extrem krass

Die Welt ist sowieso absolut genial aufgebaut. So müssen Spiele aussehen. Da sind sogar die Trophäen mal wieder ziemlich egal - zumindest bis die Story durch ist

- Newo
- Persönliche Nachricht: