Ultimate Beatdown hat geschrieben:ne der hat bei mir nix gedroppt der is scho ewig down
also habe momentan noch 145,000 seelen würde auch auf beweglichkeit skillen usw hauptsache ich bekomme ne gescheite 1h waffe. das katana is futsch und wech leider. funkeltitanit habe ich leider auch nicht mehr .verdammt -.-" mhh danke für deine hilfe. muss wohl irgendwie sehen was ich noch machen kann
Wieso ist es "futsch"? Muss ich auf irgendetwas auspassen im laufe des Games? Krieg gerade wieder Angst^^
Ich hab die Helebarde des Schwarzen Ritters (Black Kinght Halberd) , dicker Grundschaden und skaliert mit Stärke und Geschick
Flokator, hast du schon so ne ungefähre vermutung wann du durch sein wirst? ich erinnere mich an einen post von dir vor ca. 5 tagen, als du glaubtest schon gleich beim endboss zu sein^^ und ich schätz dich mal als jmd ein der sich für das game urlaub genommen hat
Insgesamt stehen nur noch zwei Bosse vor mir das Problem ist das ich an dem einen seit drei Tagen sitze da dieses Arschgesicht jedes mal jmd verflucht beim Ableben , danach der Boss ist easy aber wie gesagt ich hänge nur an diesem einen ;(
Ultimate Beatdown hat geschrieben:ich meine ja nur, die punkte sind für mich nicht das problem sondern eher ne gescheite waffe und wo dropt die helebarde vom black knight?
Im Finsterwurzbecken kurz vor dem Fahrstuhl ins Drachental. Ist aber kein 100% Drop und scalt auch nur D/E/-/-/ also eher schlecht.
Insgesamt stehen nur noch zwei Bosse vor mir das Problem ist das ich an dem einen seit drei Tagen sitze da dieses Arschgesicht jedes mal jmd verflucht beim Ableben , danach der Boss ist easy aber wie gesagt ich hänge nur an diesem einen ;(
heftige kacke^^ haste damals DS gezoggt? welchen teil würdest du schwieriger einschätzen? DS oder DKS?
ach, freu ich mich noch sehr sehr lange "spass" mit dieser perle zu haben
strange bei mir war an der leiter kein ritter mhh wenn ich ne gescheite waffe irgendwo her bekomme farm ich auch mal n ganzen tag is mir wurscht solange ich von dieser scheiß lahmen 2h axt wegkomme