Die 4players haben doch nur nach Bugs gesucht anstatt Spielspaß...
(AMD 3k+, 2.2 Gh, 1GB ram, GF 6200)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Fanboy-Gelaber!silent yoz hat geschrieben:Ich bin grad Lv 53 und kein scheiß Bug könnte mich aufhalten das Spiel aufhören zu spielen. Ich hatte keinen einzigen Absturz und Savebug.
Die 4players haben doch nur nach Bugs gesucht anstatt Spielspaß...![]()
Wer ist denn hier der Fanatiker? Wenn er nunmal keine Fehler hat, dann ist das so. Du kannst nicht jedem einreden, er hätte Probleme mit dem Spiel, nur weil es auf deinem Rechner nicht läuft. Eine Menge Leute haben Probleme mit Gothic 3, doch das trifft längst nicht auf jeden zu.EvilNobody hat geschrieben:Fanboy-Gelaber!
Der nächste bitte!
Was sollen dann solche dämlichen Sätze wie "4players haben doch nur nach Bugs gesucht"? Genau das ist Fanboy-Gelaber, ich bezog mich nicht darauf dass G3 angeblich fehlerfrei bei ihm läuft. Bei einem Test muss man nunmal nach Bugs, Ungereimtheiten und Fehlern suchen, das ist der Sinn eines Reviews. Und das haben die Fan-Kiddies eben noch nicht gerafft, die hier mit nem Dolch ziwschen den Zähnen ihr Lieblingsspiel verteidigen.joe2 hat geschrieben:Wer ist denn hier der Fanatiker? Wenn er nunmal keine Fehler hat, dann ist das so. Du kannst nicht jedem einreden, er hätte Probleme mit dem Spiel, nur weil es auf deinem Rechner nicht läuft. Eine Menge Leute haben Probleme mit Gothic 3, doch das trifft längst nicht auf jeden zu.EvilNobody hat geschrieben:Fanboy-Gelaber!
Der nächste bitte!
Es gibt hunderte Spieler, die ihre Probleme in Foren schildern. Und es gibt Hunderte, die Gothic ohne Probleme spielen - nur eröffnen diese kein Forum darüber.
Absolut korrekt, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.Hotohori hat geschrieben:Sorry, aber wenn selbst die Entwickler zugeben hier und da Fehler gemacht zu haben, zum Beispiel bei der KI, dann kann mir keiner weiß machen das es bei manchen Spielern auf wundersame Weise keine KI Probleme gab. Das ist nun mal kein Bug, der nur auf bestimmten Systemen auftritt, sondern bei Jedem. Von daher kann man wirklich schon fast von Fanboys reden, die so auf Gothic fixiert sind, dann sie sich alles schönreden und das wohl zum Teil ohne das sie es selbst merken.
Vielleicht sollten Manche mal kapieren, dass zu sehr Optimist sein genauso negativ ist wie zu sehr Pessimist.
Und wie siehts mit einer Sonderrubrik "Patchtests" aus? Denn manche Spiele ändern sich im Lauf der Zeit doch sehr stark. Man siehe nur die Patchgeschichte von Counter-Strike oder Warcraft3.4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir machen keine Nachtests. Wir testen nur das, was im Laden steht. Außerdem würde das zu relativ unruhigen Wertungsbewegungen im PC-Bereich führen...Battle Snake hat geschrieben:Frage an 4players: Werdet ihr eine Art Nachtest nach einer Zeit machen, oder belasst ihr es bei den 68%.
1. bin ich kein Fanboy und 2. habe ich mir das Spiel gesaugt, weil das Spiel zum Release unfertig war.EvilNobody hat geschrieben:Fanboy-Gelaber!silent yoz hat geschrieben:Ich bin grad Lv 53 und kein scheiß Bug könnte mich aufhalten das Spiel aufhören zu spielen. Ich hatte keinen einzigen Absturz und Savebug.
Die 4players haben doch nur nach Bugs gesucht anstatt Spielspaß...![]()
Der nächste bitte!
xisco hat geschrieben:Na aber Hallo. Ich bitte darum in drei Schichten zu arbeiten.
[RNS]Psycho hat geschrieben:xisco hat geschrieben:Na aber Hallo. Ich bitte darum in drei Schichten zu arbeiten.
LoL sag ich da nur!
Ist zwar nicht schön das das Game so verbuggt ist aber ich konnte es trotz Bugs bereits 2x durchspielen. Und am Spielspass hats nicht gefehlt!
Und zu der Sache mit den 3 Schichten....![]()
Geh erstmal arbeiten und dann wirst Du vlt. mal verstehen was Du da für einen Müll von Dir gegeben hast
Der Müll den du hier schreibst ist noch viel schlimmer. Wie kann man jemanden vorwerfen dass er nicht arbeitet, wenn man diesen jemand gar nicht kennt? Hast du Vakuum in der Birne, oder wie?[RNS]Psycho hat geschrieben:xisco hat geschrieben:Na aber Hallo. Ich bitte darum in drei Schichten zu arbeiten.
LoL sag ich da nur!
Ist zwar nicht schön das das Game so verbuggt ist aber ich konnte es trotz Bugs bereits 2x durchspielen. Und am Spielspass hats nicht gefehlt!
Und zu der Sache mit den 3 Schichten....![]()
Geh erstmal arbeiten und dann wirst Du vlt. mal verstehen was Du da für einen Müll von Dir gegeben hast