Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
find ich ne klasse einstellung!Rooster hat geschrieben:ne ne, ich hab da nen kranken zocker ehrenkodex. das erstemal durchspielen solange wie möglich ohne tips und guides vorankommen! ausserdem gibts ja schon die ingame nachrichten tips. wenn ich jetzt eine woche an der selben stelle verrecke dann würde ich schon auch in einem guide nachschlagen. aber imo sucht man in zeiten des internet viel zu schnell nach fremder hilfe. früher musste man zumindest ein monat warten bis die neue pc game erschienen istFlex-007 hat geschrieben:so ähnlichRooster hat geschrieben: argh, nun hast du schon zuviel verraten[/spoiler]SpoilerShowlass mich raten... man kann auf der rechten seite der brücke den schwanz abschlagen vom drachen so wie bei den gargoyles? würde zumindest den tipp am boden: "versuchs mit schweif" erklären. ...is jetzt ins blaue hinein geraten
aber mal ganz ehrlich, ich persönlich finde dass man sich zwei folgende dinge am anfang von DKS ruhig spoilern lassen kann:
beides dinge, die man ohne nachzulesen nur mit sehr viel geduld und entdeckerlust rausfindet, wenn überhaupt...SpoilerShow
- wie kommt man an das drachenschwert ran
und
- wie kommt man zurück auf die tutorial start insel
und bei so nem 80 stunden spiel ist doch eine kleine hilfe wohl mal erlaubt...und gerade bei so einem old-schooligen design wie DS muss man sich auch old schoolige gegebenheiten schaffen

und nen guide brauchste nicht, einfach hier die frage stellen und du bekommst innerhalb von 1 minute meist sogar 2 antworten... krasser suchthaufen hier im thread^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
jo direkt am Anfang wenn man vor ihm flieht bekommste das Teil wenn du ihn killst. Viel Spaß beim Ausprobieren.Ultimate Beatdown hat geschrieben:You must defeat the Asylum Demon the very first time you meet, without going through the rest of the tutorial area and dropping back in. He will then drop the hammer.
soll wohl der asyl demon dropen =Demon's Great Hammer
und wo finde ich black knights?^^
Die Black Knights sind alle Ritter die so besonders groß sind und riesen Schwerter oder Keulen tragen wie Havel im Turm der Untotenstadt oder der Ritter in der Kirche der die Feuerhüterinseele bewacht.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
na super... da hat man ja noch das stummelschwert in der hand...scai88 hat geschrieben:jo direkt am Anfang wenn man vor ihm flieht bekommste das Teil wenn du ihn killst. Viel Spaß beim Ausprobieren.Ultimate Beatdown hat geschrieben:You must defeat the Asylum Demon the very first time you meet, without going through the rest of the tutorial area and dropping back in. He will then drop the hammer.
soll wohl der asyl demon dropen =Demon's Great Hammer
und wo finde ich black knights?^^
Die Black Knights sind alle Ritter die so besonders groß sind und riesen Schwerter oder Keulen tragen wie Havel im Turm der Untotenstadt oder der Ritter in der Kirche der die Feuerhüterinseele bewacht.

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
mhh also auch die im wald die einen verlangsa4men wa? also meine stats sind :
stärke 50
beweglichkeit 15
wille 9...^^
Problem ist will nicht mit 2händer kämpfen aber dachte mir durch stärke macht der char mehr schaden, wie ich nun aber gesehen habe macht er durch beweglichkeit mehr schaden, kann man nicht irgendwie alles verlernen und ehm ja alles neu lernen?^^komme an den ziegen nicht weiter, meine 2h waffe mit schild ist zu langsam und ne andere gute waffe habe ich nicht mehr, das drachenschwert ist weg^^
stärke 50
beweglichkeit 15
wille 9...^^
Problem ist will nicht mit 2händer kämpfen aber dachte mir durch stärke macht der char mehr schaden, wie ich nun aber gesehen habe macht er durch beweglichkeit mehr schaden, kann man nicht irgendwie alles verlernen und ehm ja alles neu lernen?^^komme an den ziegen nicht weiter, meine 2h waffe mit schild ist zu langsam und ne andere gute waffe habe ich nicht mehr, das drachenschwert ist weg^^
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Das geht nicht...musst dir wohl einfach ne Waffe suchen die mit dem Stärkewert scalt. Und die Steinritter im Wald sind keine schwarzen Ritter sondern eben Steinritter.Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh also auch die im wald die einen verlangsa4men wa? also meine stats sind :
stärke 50
beweglichkeit 15
wille 9...^^
Ich schau mal eben obs ne gute Waffe für dich gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Leute hab jetzt 5ma den Drachentöter+Henker mit Ritter Solaire Versucht und bin gescheitert. Hab jetzt keine Menschlichkeit mehr will ihn aber trotzdem weiter versuchen hat vielleicht einer nen Tipp? Hab eine gute Rüssi gegen Blitzschaden und den Ring aber viel bringt das nicht. Ich merk davon jedenfalls nicht.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
Aaaalso, das Schwarzritter Großschwert hat eine grundstärke von 205, ist ein recht langes Zweihandschwert und lässt sich durch Funkeltitanit aufwerten. Funkeltitanit bekommste von den kleinen Kristallgekkos. Es scaled mit Stärke auf Rang B, was bei 50 Stärke mindestens nochmal 100 - 150 extraschaden machen dürfte. Du bekommst es vonUltimate Beatdown hat geschrieben:mhh also auch die im wald die einen verlangsa4men wa? also meine stats sind :
stärke 50
beweglichkeit 15
wille 9...^^
Spoiler
Show
dem schwarzen Ritter der gleich im ersten Gebiet bei der einen Treppe steht die man runtergehen kann, kurz bevor man zu der Treppe kommt wo dieser eine Gegner das brennende Fass runterrollt.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:mhh also auch die im wald die einen verlangsa4men wa? also meine stats sind :
stärke 50
beweglichkeit 15
wille 9...^^

- scai88
- Persönliche Nachricht:
soll heißen das der Schaden der waffe sich erhöht wenn der statuswert hoch ist.Ultimate Beatdown hat geschrieben:was meint ihr mit scalt? alles andere versteh ich außer das <.<
Geh doch mal im waffenbildschirm auf Viereck. Da steht eine Zeile mit Attribut Bonus. da gibts 4 Spalten wo Buchstaben stehen können.
Die Spalten bedeuten von links nach rechts: Stärke Bewglichkeit Intelligenz Wille
Steht da also C/C/-/- heißt dass das die waffe mehr schaden macht wenn du gut in stärke und beweglichkeit bist. Je höher der Buchstabe desto höher der Bonus. Die Reihenfolge ist E->D->C->B->A->S
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
ne der hat bei mir nix gedroppt der is scho ewig down 
also habe momentan noch 145,000 seelen würde auch auf beweglichkeit skillen usw hauptsache ich bekomme ne gescheite 1h waffe. das katana is futsch und wech leider. funkeltitanit habe ich leider auch nicht mehr .verdammt -.-" mhh danke für deine hilfe. muss wohl irgendwie sehen was ich noch machen kann

also habe momentan noch 145,000 seelen würde auch auf beweglichkeit skillen usw hauptsache ich bekomme ne gescheite 1h waffe. das katana is futsch und wech leider. funkeltitanit habe ich leider auch nicht mehr .verdammt -.-" mhh danke für deine hilfe. muss wohl irgendwie sehen was ich noch machen kann