wenn ich mir zu Ninja Gaiden sigma 2 jetzt noch dark spuls antue, dann hört ihr für sehr lange zeit nix mehr von meinen trophyupdates weil die PS3 dann 4 stockwerke in die tiefe fliegt
Kan mir einer ne Einschätzung zu den Batman Challenges aus Arkham ASYLUM geben?. sind die machbar oder auch so unmenschlich wie manch andere spiele?
Wird auf jeden Fall ein Spaß, da man den größten Teil der Trophies beim normalen durchspielen nicht bekommt. Naja, jetzt erstmal schauen, dass das was wird, bin ja wohl noch recht am anfang
Newo hat geschrieben:wenn ich mir zu Ninja Gaiden sigma 2 jetzt noch dark spuls antue, dann hört ihr für sehr lange zeit nix mehr von meinen trophyupdates weil die PS3 dann 4 stockwerke in die tiefe fliegt
Kan mir einer ne Einschätzung zu den Batman Challenges aus Arkham ASYLUM geben?. sind die machbar oder auch so unmenschlich wie manch andere spiele?
Macht doch Spass, unermuedlich zu grinden... Batman, ich hab die Challenges damals probiert, einige Male, frustriert ungemein, ... Erstaunlicherweise habens hier viele platiniert. Auch wenn Du die Platin nicht schaffen solltest, das Spiel selbst, solltest Du Dir nicht entgehen lassen. Hat ne tolle Atmosphaere, ist brachial und hat einige wirklich grosse Momente. Den Nachfolger muss ich unbedingt spielen. 4P hier mit ihrem 84% Test,.. das ist etwas zu wenig.
Dark Souls hol ich mir zum Fest des Konsums. Im Moment ists Just Cause 2.
Klar Story auf hart geschafft im Batman style Aber die Challenges ruauben mir den letzten nerv, weils einfach zu unübersichtlich in der arena zu geht. Zack willsde jmd aufm boden K.O. schlagen und dann kommt der schreck du kriegst einen reingehauen, Kombo bricht ab, kein Bonus, keine medaillen...
@Newo: Am Anfang fan dich die Challenges auch hart, mit der zeit und bisl Übung schaffst du die ersten, ohne dass dich ein gegner übberhaupt trifft. Wichtige Moves sind (finde ich) Kontern, der Sprung über den Gegner und der später das Auschalten von gegner am Boden, was später deinen Highscore in die Höhe treibt. Ich finde die Challenges nicht so schwer, hab für keine mehr als 3 Versuche gebraucht.
Das Freeflow unterstützt dich nur wo es geht, dir wird doch sogar angezeigt wann du ausweichen musst. Sowas hast in NG2 nicht, ne ne.
Die musst nur ein paar mal Versuchen, dann gehen die gut von der Hand.
NeoAzard hat geschrieben:Das Freeflow unterstützt dich nur wo es geht, dir wird doch sogar angezeigt wann du ausweichen musst. Sowas hast in NG2 nicht, ne ne.
Die musst nur ein paar mal Versuchen, dann gehen die gut von der Hand.
In Batman? Ist mir nicht aufgefallen. Wenn man mitten im Mob rumpruegelt, drischt man einzelne nach aussen, die dann ploetzlich unerreichbar werden und dann bricht die Combo ab..., man kann zwar hinhechten, aber irgendwann ist die Distanz zu gross um die Combo noch zu retten. So was ist mir oft passiert. Und dann diese Electrosaecke, die man nur mit der Gardine treffen kann. Ich frag mich wie ich die 40er Combo damals gepackt habe.
Dafür gibt es aber z.B. den Batarang, gerade für gegner mit grösserer Distanz, PLUS, Batman hechtet wie ein Junger Gott auf Gegner zu.
Was auch nett ist, wenn man Gegner mit dem Cape stunnt, brincht man die Combo nicht ab, sprich man kann das die ganze zeit machen. Erst bei Gegner 1, dann 2 etc.
UND, nicht zu Vergessen die Takedowns, die einem ein paar sekunden verschaffen, sich einen Überblick zu verschaffen da alles in SloMo abläuft und man die Kamera drehen kann.
ok ich hab meinen Fehler gefunden. Nachdem ich im Leitfaden guide die Tipps oben gelesen hab ist mir aufgefallen, dass ich die sofort K.O.schläge bei den messer und stromdingern nicht gesetzt hab immer wenn 5er kombo voll ist (bzw. 10,15,...), weil die dann sofort auch von vorne down gehen. Chwanzus für sehr weit entferne nimmst du am besten die Batclaw und ziehs sie zu dir ran, weil Batman dann automatich den tritt in die Fresse vollzieht. Takedowns sind immer Risiko, weil wenn auf einmal wer auftaucht und ich tritt ists vorbei mit kombo.
Neo is mir klar dass die blauen blitze nen Konter anzeigen, aber wenn du dich einmal verdrückst isses vorbei. der schlag kommt und du dnekst dir neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin in der einen Sekunde. Naja jetzt weiß ich ja wies geht. Heißt Batman wird PLatin 15 werden