Ultimate Beatdown hat geschrieben:kannste mir sagen wo die sind?
bin mir sicher das in neu lando einer is aber wissen tu ich es nich^^
CafeSan hat geschrieben:SpoilerShowUnd nein ich weis auch nicht was es mit dem Eid auf sich hat hab ihn aber geleistet und einen Drachenkopfstein und (sieht aus wie) ein Drachenauge bekommen. Weis auch wo man das Auge benutzen kann was das allerdings genau bringt weis ich nicht.
AEV-Fan hat geschrieben:So, meine Motivation ist grad ziemlich am Boden. Bin im Abwasserkanal und als Boss hab ichkurz zu Gesicht bekommen. 1 Treffer => tot.SpoilerShowdieses fette Vieh mit einem Bauch aus Zähnen
Wäre ja ansich nichts neues (bin Lv. 19 und kämpfe mit Schwert und Schild), aber jetzt hat mich auch noch so ein dämliches Vieh verflucht => Ich sitz da unten viel zu schwach fest und meine TP sind auch noch halbiert!
Heilgras hab ich keines und an dem Ort, wo man sich heilen lassen kann war ich noch nie/ weiß nicht mal wo das ist
Mit LvL 19 hast du aber in den Tiefen auch schon mal gar nix verloren. Ich für meinen Teil war da kurz vor LVL 40, und konnte z.b. die Frösche oder Ratten nichtmal one-hitten, obwohl die gar nicht soviel aushalten