Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Rooster hat geschrieben:verdammter ziegendämon, hatte ihn schon über die hälfte war gut im flow, dann einmal zu übermütig und zurück zum leuchtfeuer :(
Rooster? hat dich die ziege gefressen? haste du sie down? wenn ja, dann spoiler mal bitte deine erfahrungen bzw viell haste ja ne neue ultimative strat entdeckt... weil ganz ehrlich auf die ziege hab ich keinen bock.. .da farm ich lieber noch ne runde im wald und push den speer, brauch was für enge gänge und das schmetterlingsteil will auch untergebracht werden *g*
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Fir3Fly hat geschrieben:
CafeSan hat geschrieben:
Fir3Fly hat geschrieben:
Spoiler
Show
Wenn du nach Anor Londo willst musst du zu Sens Festung und den Boss besiegen
Das Gebiet das du meintest is echt nice war auch schon da...
Vielen Dank für die Info, da hab ich auch schon bissl vorgearbeitet. Werd ich dann gleich mal angehen, sobald ich das Frauchen vom TV wegbekomme XD

zu besagtem Weg:
Spoiler
Show
war das erste mal verflucht, obwohl ich schon tausende von diesen Fröschen vorher geplättet hatte.... super ich denk mir so, ach egal schauste mal weiter runter... ging immer tiefer und tiefer und dann war ich halt draußen.... verflucht, 5 heiltränke und vor mir diese Hydra. Ich dachte diesen weg gehts nich mehr zurück und dann saß ich da und dachte: entweder die Hydra oder ich... hab schon panisch durchgedacht, was ich mache, wenn ich da nimmer rauskomm.... naja habs dann doch geschafft. Weißt du was es mit dem Dracheneid auf sich hat?
Spoiler
Show
Weis was du meinst. Ich habe es zwar ohne Fluch geschafft. Hab dann unten das Leuchtfeuer Aktiviert und im selben Moment gedacht: Scheisse komm ich jetzt überhaupt wieder hier weg. Hab dann zum glück die Leiter gefunden ^^.

Und nein ich weis auch nicht was es mit dem Eid auf sich hat hab ihn aber geleistet und einen Drachenkopfstein und (sieht aus wie) ein Drachenauge bekommen. Weis auch wo man das Auge benutzen kann was das allerdings genau bringt weis ich nicht.
Spoiler
Show
ich weiß nur dass man irgendwie den Drachenatem bekommen kann (nen Zauberspruch) und der lässt sich verstärken wenn man drachensteine opfert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Joa Flex laufe immer mit Rüstung rum^^
Ja hast recht bin eher n Turm, So wie Havel ungefähr nur a weng stärker =)

EDIT:
Spoiler
Show
Wie komme von der hexe aus wieder an den feuerbrandschrein? da hinten is iwie ne große mauer aber die geht net auf Oo
Da stand n tipp-menschlichkeit, ok da ich genug habe, mal eine eingepfiffen aber naja rührt sich nix
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 11.10.2011 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Flex-007 hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:verdammter ziegendämon, hatte ihn schon über die hälfte war gut im flow, dann einmal zu übermütig und zurück zum leuchtfeuer :(
Rooster? hat dich die ziege gefressen? haste du sie down? wenn ja, dann spoiler mal bitte deine erfahrungen bzw viell haste ja ne neue ultimative strat entdeckt... weil ganz ehrlich auf die ziege hab ich keinen bock.. .da farm ich lieber noch ne runde im wald und push den speer, brauch was für enge gänge und das schmetterlingsteil will auch untergebracht werden *g*
so schlimm ist die ziege garnicht.
Spoiler
Show
wenn du ne waffe hast, die die hunde one-hitted, musst du nur noch vorsichtig sein. problem ist nur schnell genug und vernünftig reinzukommen. wobei ich die lösung auf die treppe zu laufen eher weniger gut fand
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

@CafeSan:
Spoiler
Show
du musst ma lesen was im Inventar bei dem Drachenkopfstein steht... Da steht irgendwas von Drachenatem wenn ich mich nicht irre.

Ich schmeis die Konsole gleich noch mal an. Ich stecke fest und komm weder vor noch zurück aber ich will dir jetzt nicht zu viel Spoilern.
Trotzdem bin ich am verzweifeln...
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Ziegendämon:
Spoiler
Show
Brandbomben wirken Wunder
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Wie komme von der hexe aus wieder an den feuerbrandschrein? da hinten is iwie ne große mauer aber die geht net auf Oo
Da stand n tipp-menschlichkeit, ok da ich genug habe, mal eine eingepfiffen aber naja rührt sich nix
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Da müsstest du aber rein weil da der Hebel ist den du betätigen musst. Außerdem müsste die Wand auf sein Weil doch die Spinne da raus kam.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Ich bin gerade beim Bosskampf meines Lebens gescheitert
Spoiler
Show
Henker Smough und Drachentöter Ornstein - wie awesome ist das Duo mal bitte? Absolut unfair ... aber absolut hammergeil?!!
Ob ich die jemals schaffe?! O_o"
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

den hebel habe ich betätigt ich meine unten wo man mit dem larven kerl spricht. gibt irgendwie keinen kurzen weg zurück
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Thommy741 hat geschrieben:Ich bin gerade beim Bosskampf meines Lebens gescheitert
Spoiler
Show
Henker Smough und Drachentöter Ornstein - wie awesome ist das Duo mal bitte? Absolut unfair ... aber absolut hammergeil?!!
Ob ich die jemals schaffe?! O_o"
Warst du schon in Ariamis gemalter Welt?
Komme da nicht mehr raus und scheinbar ist keiner so weit um mir zu helfen.

Ich fand der schlimmste/geilste Kampf war bis jetzt der gegen den Eisengolem
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:den hebel habe ich betätigt ich meine unten wo man mit dem larven kerl spricht. gibt irgendwie keinen kurzen weg zurück
Spoiler
Show
Ne nur über den Aufzug stimmt. Aber wenn du den Larven Kerl (konnte gar nicht mit dem reden) aus dem Weg räumst kommst du in einen Raum in dem Quelaags schwester ist und es gibt eine Mauer die du einschlagen kannst.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Fir3Fly hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:den hebel habe ich betätigt ich meine unten wo man mit dem larven kerl spricht. gibt irgendwie keinen kurzen weg zurück
Spoiler
Show
Ne nur über den Aufzug stimmt. Aber wenn du den Larven Kerl (konnte gar nicht mit dem reden) aus dem Weg räumst kommst du in einen Raum in dem Quelaags schwester ist und es gibt eine Mauer die du einschlagen kannst.
Meinste nen aufzug bei queelag oder muss ich komplett durch den sumpf, schandstadt und untiefen?
Fir3Fly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fir3Fly »

Fir3Fly hat geschrieben:
Spoiler
Show
Sorry wegen doppelpost.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

Fir3Fly hat geschrieben: Warst du schon in Ariamis gemalter Welt?
Komme da nicht mehr raus und scheinbar ist keiner so weit um mir zu helfen.
Soweit ich weiß muss man die gemalte Welt bis zum bitteren Ende durchstehen ;( (Das ist auch der Grund warum ich das bis jetzt noch nicht mal in Erwägung gezogen habe)
Spoiler
Show
Leute, gibt es irgendeine Möglichkeit mich mit anderen Spielern effektiv zu verabreden? Ich will Ornsteins Seele (bzw. seinen Speer), obwohl das definitiv der härtere der 2 möglichen Wege ist und deswegen benötige ich die Hilfe von jemandem der weiß, dass ich die schwierigere Route gehen möchte?!
Alleine sehe ich iwie keine Möglichkeit das durchzustehen -.-"