Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

heute beim arzt gewesen, hai leck, die schwester :verliebt: :verliebt:

fragt sich nur wie ich an die rankomme -.-
ist das leben nicht gemein?
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Klingst wie die Leute bei der BW, wenn sie 'n Mädel als Krankenschwester erblickt haben. :twisted:

Ich habe da aber 'ne Idee. ^^
Spoiler
Show
Du studierst Medizin und stellst sie anschließend ein. Der Rest ergibt sich wie von selbst.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

wir hatten aber auch lecker mädels als helferinnen und bürokräfte im san-block <.<
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

Jetzt ehrlich? Oder lag es auch nur am Entzug?

Bei uns wären die Leute nach dem BIWAK jeden Baum mit angemalten Möpsen angesprungen.^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ThunderOfLove hat geschrieben:Klingst wie die Leute bei der BW, wenn sie 'n Mädel als Krankenschwester erblickt haben. :twisted:

Ich habe da aber 'ne Idee. ^^
Spoiler
Show
Du studierst Medizin und stellst sie anschließend ein. Der Rest ergibt sich wie von selbst.
heute wars aber anders -.- und da laufen ziemlich geile schwestern rum obwohl sie nun, bzw. anders geil ist, verstehste? ich sag mal eher sie ist nicht die schönste von allen aber sie hat was. ist übrigens auch netteste die dort rumläuft, evtl. noch azubi. das bringt mir leider auch nix, hab erst nächste woche wieder nen termin, hoffentlich ist sie da :oops:
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

ja, zumindest eine war extrem lecker :] und das lag nicht am entzug ;)
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

@Bremse: HAAAARRRRR, das ist gut, das ist sehr gut - wobei ich dafür glaube ich viel zu viel/viel zu wenig Stil hätte. Und zu viel Ehrfurcht vor Autos....
@Erdbeere: also mir haben sie enorm geholfen, diese Tipps - es gibt bestimmt viele Methoden, damit klar zu kommen, und was du machst ist schlussendlich dir überlassen, aber ich war froh, dass mir jeder mit irgendwelchen noch so seltsam anmutenden Tipps kam, so konnte man sich ein gutes Bild machen.
@Boesor: ich würde sowas nie machen, aber wenn die Gegenseite anfängt, muss man natürlich vorbereitet sein.
@Thunder: der Tipp ist gut, aber wenn man erstmal so weit ist, ist die Schwester nicht mehr so knackig ;)
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:fragt sich nur wie ich an die rankomme -.-
ich hab' da 'n ganz heißen tip für dich: sprich sie einfach an, ob sie bock hat, dir auch'n termin außerhalb der arbeitszeit zu geben. so schwer is das nich... wenn sie dir'n korb reindrückt, geht die welt auch nich unter ;)
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

_Semper_ hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:fragt sich nur wie ich an die rankomme -.-
ich hab' da 'n ganz heißen tip für dich: sprich sie einfach an, ob sie bock hat, dir auch'n termin außerhalb der arbeitszeit zu geben. so schwer is das nich... wenn sie dir'n korb reindrückt, geht die welt auch nich unter ;)
wenns so einfach wäre... da ist erstens der arzt, zweitens bin ich immoment verkrüppelt in gewisser hinsicht und dann wären da noch die anderen schwestern... mal abwarten :) aber ich seh mir mal an wie sie heißt das nächste mal, vllt. find ich sie bei facebook
_Semper_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _Semper_ »

speedie² hat geschrieben:...
springt da immer der arzt mit seinem hühnerhaufen durch's zimmer?^^
falls das nächste mal dein letzter termin is, solltest dir das vor augen führen. das is dann evtl das letzt mal, dass ihr euch im leben begegnet. derart selbst unter druck und alles auf eine karte setzen hat mir immer geholfen. da is dir dann auch das umfeld egal.

wenn's dann nich klappt, hilft auch gleichzeitig der gedanke, dass es definitiv das letzte mal is, dass ihr euch seht :D
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Hmm... was ich bei hübschen BWK-Schwestern bemerkt habe, war, dass diese sich eher für Typen interessieren welche eine Verletzung haben, die sie vorüberegehend zwingt einen Rollstuhl, Gehhilfe oder Krücken zu benutzen.
Muß wohl an diesem Mutterbeschützerhilfsbereitinstinkt liegen.
Und wenn genannte Patienten, obwohl ihrer Behinderung, immer noch lustige Sprüche draufhaben sind die Chancen bei einigen Mädels etwas höher. Nicht bei allen, versteht sich.

Erfahrung aus den BWKs Hamburg und Leipzig und dem Klinikum Schongau.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

@spaßbremse: hast du dich von zurück in die zukunft inspirieren lassen? ^^'
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

_Semper_ hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:...
springt da immer der arzt mit seinem hühnerhaufen durch's zimmer?^^
falls das nächste mal dein letzter termin is, solltest dir das vor augen führen. das is dann evtl das letzt mal, dass ihr euch im leben begegnet. derart selbst unter druck und alles auf eine karte setzen hat mir immer geholfen. da is dir dann auch das umfeld egal.

wenn's dann nich klappt, hilft auch gleichzeitig der gedanke, dass es definitiv das letzte mal is, dass ihr euch seht :D
ich fall sehr lange aus, bis nächsten märz oder so ;) da werd ich sie noch einige male sehen

@the curie-ous: was du beschreibst trifft (irgendwo leider->krücken) ziemlich auf mich zu. wo sie den verband gewechselt hat heute, hammer! schöne größe, charakterlich passt sie glaube ich auch. problem ist leider noch das mein dad zum großteil dabei ist da ich immo gezwungen bin kein auto zu fahren und es wohl auch eine lange zeit nicht tun werden kann. an der rechten hand hatte sie aber einen ring, aber nach ehering sahs nicht aus. und so alt war sie auch noch nicht, höchstens 20/21. passt alterlich ziemlich genau. und mit den sprüchen, die hab ich rl auch drauf, teilweise :D aber du hast bzw. ihr habt recht, in den nächsten monaten sollte ich alles auf eine karte setzen.
Zero Enna
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero Enna »

tihihi, viel glück dir dabei :)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Spaßbremse: :lach:

@Speedie: Du könntest ihr ja auch nen Zettel zustecken. :)
Vorm Arzt und den Kollegen angesprochen zu werden ist einen irgendwo immer ein wenig peinlich, ich spreche aus Erfahrung xD