Gegen das Ende von FF 10 ist der Tod von Aeris ein laues Lüftchen...Hotohori hat geschrieben:Seit FF7 mit Aeriths Tod fällt mir da nichts mehr ein.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So hörte sich XI anfänglich auch an...Pesttod hat geschrieben: 13 hoert sich laut den Personen, dies teilweise sehen durften ebenfalls nach gewaltiger Ladung Dynamite an.
:wink: Kann ich verstehen...... ich habe MGS 2 wegen Raiden auch nicht gern angefasst. "Seifenpoppen", was bedeutet "Seifenpoppen"?Jehuty79 hat geschrieben:So hörte sich XI anfänglich auch an...Pesttod hat geschrieben: 13 hoert sich laut den Personen, dies teilweise sehen durften ebenfalls nach gewaltiger Ladung Dynamite an.
und dann?
Entschuldige, aber wenn ich nur schon den HElden von X2 sehe muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich wirklich Lust habe nen Gaylord zu steuern.
FF hat nicht mehr die selben, genialen Charaktere wie einst mit Sephiroth, Vince, Cloud etc. und deshalb wirkt das Spiel vielmehr wie Seifenpoppen.
Aber nichts desto trotz werden die Spiele wiedermal gut verkauft, da einigen Blindlingen nur schon das Aussprechen von Final Fantasy genügt um sie zum Kauf zu bringen...