Uncharted 3:Drake’s Deception Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- YounkoShanks
- Persönliche Nachricht:
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Bin auch herb enttäuscht. Sicher bin ich eher ein Typ der "Gegendangaffer" wie hier einer schrieb, aber 8-9 Stunden lassen sich bestimmt ned auf 15 Spielstunden strecken.ShinmenTakezo hat geschrieben:9 Stunden ist wirklich nicht lange, bei nem Spiel wie Uncharted welches vorallem durch den Sp lebt hätte ich mit mindestens 12 oder mehr gerechnet naja...
Gruß
Ich glaube wenn ich es nicht für 9,99 bei Gamestop geholt hätte hätte ich jetzt meine Vorbestellung storniert. 60 oder 70€ für ein meiner Ansicht nach eher Singleplayer Game und dann nur so wenig Spielzeit? Schade, ich dachte ND wäre mehr in die Richtung Adventure gegangen mit mehr Rätseln, Sprungelementen etc. aber die kurze Spielzeit lässt auf mehr Geballer schließen.
Na warten wir es ab, wird ganz sicher ein tolles Spiel, ich hoffe nur dass die Action nicht mehr so im Vordergrund steht.
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Muss doch nicht sein.Alking hat geschrieben:Schade, ich dachte ND wäre mehr in die Richtung Adventure gegangen mit mehr Rätseln, Sprungelementen etc. aber die kurze Spielzeit lässt auf mehr Geballer schließen.
Außerdem 8-9 Stunden auf normal, wenn man noch die Schätze such usw, auf schwierigstem Grad spielt, springen da locker etwas mehr raus.
Wobei ich es aber eh erst auf normal durchspiele, und danach nochmal auf schwer+ Schätze suchen usw.
Man wird schon viel spaß mit dem Game haben, bin ich mir sicher!
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Ich habe mir Uncharted 1+2 für zusammen 23€ gekauft, die sollten auch heute ankommen, und irgendwie habe ich nicht mit mehr Spielzeit gerechnet. Für den Vollpreis kaufe ich sowieso fast gar nichts.
Ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde, hehe. Ich erwarte Popcorn-Kino, Action, Tomb Raider Gameplay und flache Story. (Habe bewusst keine Tests gelesen).
edit:
Oh, es geht natürlich nur um den dritten. Egal. Wie lang sind denn die ersten beiden?
Ich hoffe mal, dass ich nicht enttäuscht werde, hehe. Ich erwarte Popcorn-Kino, Action, Tomb Raider Gameplay und flache Story. (Habe bewusst keine Tests gelesen).
edit:
Oh, es geht natürlich nur um den dritten. Egal. Wie lang sind denn die ersten beiden?
- Klaud
- Persönliche Nachricht:
den ersten teil hab ich nich gespielt, aber der zweite teil hat definitiv mehr als 10 stunden spielzeit. Außer natürlich du spielst auf sehr einfach, überspringst alles cutscenes und rennst durch wie ein bekloppter, dann wirds natürlich weniger.IEP hat geschrieben:Ich habe mir Uncharted 1+2 für zusammen 23€ gekauft, die sollten auch heute ankommen, und irgendwie habe ich nicht mit mehr Spielzeit gerechnet. Für den Vollpreis kaufe ich sowieso fast gar nichts.
edit:
-
- Persönliche Nachricht:
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Wenns 9 Stunden sind, dann bin ich zufrieden. Nur sollte man bei solchen Entwickler, bzw. Tester Aussagen sehr vorsichtig sein. Laut 4players hat UC2 ne 12 stündige Kampagne und Killzone 2 soll 10 Stunden bieten - das stimmt natürlich nicht im Ansatz.
Aber wie gesagt: Wenn es 9 Stunden sind, dann werden das extrem geile, polierte und vollgestopfte 9 Stunden und dann ist das auch in Ordnung.
Aber wie gesagt: Wenn es 9 Stunden sind, dann werden das extrem geile, polierte und vollgestopfte 9 Stunden und dann ist das auch in Ordnung.
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
Billie_the_man hat geschrieben:Wenns 9 Stunden sind, dann bin ich zufrieden. Nur sollte man bei solchen Entwickler, bzw. Tester Aussagen sehr vorsichtig sein. Laut 4players hat UC2 ne 12 stündige Kampagne und Killzone 2 soll 10 Stunden bieten - das stimmt natürlich nicht im Ansatz.
dann aber wirklich nur für nen vernünftigen preis.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
pcj600 hat geschrieben:Billie_the_man hat geschrieben:Wenns 9 Stunden sind, dann bin ich zufrieden. Nur sollte man bei solchen Entwickler, bzw. Tester Aussagen sehr vorsichtig sein. Laut 4players hat UC2 ne 12 stündige Kampagne und Killzone 2 soll 10 Stunden bieten - das stimmt natürlich nicht im Ansatz.
dann aber wirklich nur für nen vernünftigen preis.
Der Preis zwischen 50 und 70€ ist das einzig vernünftige Angebot, dass Sony und ND dir machen können. Was meinst du, was so eine SP Stunde Spielzeit an Geld, Zeit und Aufwand für die Entwickler bedeutet? Das ist natürlich keinenfalls gleichzusetzen mit Rollenspielen oder Aufbauspielen, wo sich die Spielzeit natürlich durch ganz andere Faktoren beläuft.
Und erzähl mir jetzt nichts von wegen in den 90ern Spiele wie Half-Life und Konsorten mit ihren 20 Stunden Spielzeit.
Designe mal nen Level für Shooter X in den 90ern und designe dann mal eins für einen Shooter AAA gemessen an den Standarts von 2011 und versuche diese Standarts dabei auch noch anzuheben.
Oder ruf dir noch mal einen Raum aus Doom 1 ins Gedächnis. Bei dem geringen Aufwand, den die Entwickler damals betreiben mussten, ist es selbsversändlich, dass die Spielzeit damals viel höher war. Aber willst du in dieses Zeitalter der Uralt-Grafik und simpelsten Geometrie zurück?
Nee nee, mir ist so ein perfekt modellierter und detaillierter orientalische Palast lieber als ein schlichter rechteckiger Raum mit einer Textur für Wände, Boden und Decke