Da muss scheinbar noch jemand lernen, wie man das Internet als Informationsquelle benutzt. Folge doch bitte mal den Quellen der News, dann siehst du das Kaz' Aussage hier komplett verfälscht ist.gargaros hat geschrieben:http://www.evo-x.de/news-Keine-DLCs-fue ... 12691.html
Gran Turismo 5: DLC-Infos & Spec 2.0-Launch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Dass die meldung nicht zu 100% stimmt weiß ich schon von Levis post. :wink:Melcor hat geschrieben:Da muss scheinbar noch jemand lernen, wie man das Internet als Informationsquelle benutzt. Folge doch bitte mal den Quellen der News, dann siehst du das Kaz' Aussage hier komplett verfälscht ist.gargaros hat geschrieben:http://www.evo-x.de/news-Keine-DLCs-fue ... 12691.html
- Policegking
- Persönliche Nachricht:
Spec 2.0
Das Update is ja net so der Brüller... frag mich wo die 1,2 GB eig. hin verschwinden, sicher net in die Cockpit Perspektive, naja egal, an alle die es interessiert, Physik konnte ich keine großen Unterschiede feststellen, lediglich das (versehentliches) fahren auf Wiese oder Sand nun stärker bestraft wird, der Wagen wird viel langsamer (find ich gut so). KI konnte ich noch net richtig testen, auf jedenfall ist mir schonmal keiner aufs Heck drauf gefahren was Plus gibt.
Auch ein fettes Plus geben die Ladezeiten, das lädt je nach Situation 2-4 mal so schnell echt klasse, ist bisher das positivste am Update muss ich leider sagen.
Allerdings traten auch neue Fehler auf, so konnte ich z. B. keine Marken-Rennen mit einigen Premium-Wägen vollführen, mal davon abgesehen, das das Spiel bei diesen ca. 5 min geladen hat, passierte nichts als dieser voll war, hoffe das wird bald nachgepatcht (ist schon toll wenn ein Patch nachgepatcht werden muss).
Eines noch bevor ich meinen viel zu langen Beitrag beende. War sehr enttäuscht als ich das mit dem Streckenpack gelesen habe... lausige 2 Strecken, die grafisch immer noch keine Bäume ausreißen sind mir das Geld wirklich net wert, warte lieber bis sie die anderen 10 (oder warens mehr?) angekündigten Strecken anbieten (vll. als Komplettpaket).
Weiß eig. gar net warum ich euch das alles schreib...beruhigt vll einfach^^
Naja...auch wenn ich bisschen enttäuscht bin... gezockt wirds trotzdem wieder ne Weile^^
Auch ein fettes Plus geben die Ladezeiten, das lädt je nach Situation 2-4 mal so schnell echt klasse, ist bisher das positivste am Update muss ich leider sagen.
Allerdings traten auch neue Fehler auf, so konnte ich z. B. keine Marken-Rennen mit einigen Premium-Wägen vollführen, mal davon abgesehen, das das Spiel bei diesen ca. 5 min geladen hat, passierte nichts als dieser voll war, hoffe das wird bald nachgepatcht (ist schon toll wenn ein Patch nachgepatcht werden muss).
Eines noch bevor ich meinen viel zu langen Beitrag beende. War sehr enttäuscht als ich das mit dem Streckenpack gelesen habe... lausige 2 Strecken, die grafisch immer noch keine Bäume ausreißen sind mir das Geld wirklich net wert, warte lieber bis sie die anderen 10 (oder warens mehr?) angekündigten Strecken anbieten (vll. als Komplettpaket).
Weiß eig. gar net warum ich euch das alles schreib...beruhigt vll einfach^^
Naja...auch wenn ich bisschen enttäuscht bin... gezockt wirds trotzdem wieder ne Weile^^