1.KalleFreitag hat geschrieben:Hallo zusammen!
Hab mal wieder ein paar Fragen:
1. Schmiede - wo finde ich die anderen 3? Hab bis jzt. nur Andre gefunden, der Typ auf'm Weg in den Wald....
2. Theman NPCs - ich hab gestern Nacht noch etwas im Wiki gestöbert und hab gelesen, dass es einen ähnlichen NPC wie Yurt aus Dem.Souls gibt. D.h. er erledigt alle friedlichen NPCs.
Kann das jmd. bestätigen? Im Wiki ist es auch unter vorbehalt, da es Schwierigkeiten mit der Übersetzung aus dem jap. Wiki gab...
Danke
Kalle
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Einen gibts, wenn Du am Feuerbband-Schrein mit dem Fahrstuhl nach Unten fährst und dort im offenen Geländer rechts die Trppen runterläufst (gegenüber vom Turm zum Drachental. Der andere ist in Anor Londo zu finden. Mehr habe ich bis jetzt noch nicht entdeckt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist jetzt eigtl kein Spoiler, von daher: Der ist direkt am Leuchtfeuer, da führt eine Treppe nach unten (u.a. auch zur Leuchtfeuerhüterin). Musst du kaum suchen.KalleFreitag hat geschrieben:@ Crysma
Danke für die Antwort. Ich kenne nur den Fahrstuhl hoch in die Kirche. Den meinst du nicht, oder? Wenn nicht - wo is dann der andere?
KAlle
-
- Persönliche Nachricht:
TATSÄCHLICH?!? Entweder bin ich blind oder blöd? Oder eine gesunde Mischung aus beidem....Crysma hat geschrieben:Das ist jetzt eigtl kein Spoiler, von daher: Der ist direkt am Leuchtfeuer, da führt eine Treppe nach unten (u.a. auch zur Leuchtfeuerhüterin). Musst du kaum suchen.KalleFreitag hat geschrieben:@ Crysma
Danke für die Antwort. Ich kenne nur den Fahrstuhl hoch in die Kirche. Den meinst du nicht, oder? Wenn nicht - wo is dann der andere?
KAlle
-
- Persönliche Nachricht:
Finde den Boss in Ariamis gemalter Welt nicht.
Spoiler
Show
Hab jetzt den Schlüssel für den Anbau hab auch schon die Dunkle Glut gefunden und den Untoten Drachen getötet.
Dahinter das Ding macht irgendwie nichts und ich kann es auch nicht angreifen.
Unten im Turm die Tür ist verschlossen und ich habe keine Ahnung wie ich da durchkomme oder ob ich da überhaupt lang muss.
Weis jemand was ich machen muss?
Dahinter das Ding macht irgendwie nichts und ich kann es auch nicht angreifen.
Unten im Turm die Tür ist verschlossen und ich habe keine Ahnung wie ich da durchkomme oder ob ich da überhaupt lang muss.
Weis jemand was ich machen muss?
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Offline ist es sogar ein deutlich intensiveres Spieleerlebnis. Online-Modus ist frühstens etwas für den 2ten Durchgang oder wenn man an einer Stelle wirklich nicht alleine weiterkommt. Wobei das bei mir dann schon ein Verskillen sein müsste, damit ich den Onlinemodus zur hilfe nehme...Roebb hat geschrieben:Yay, UK Version ist heute eingetroffen.
Noch eben was kochen und dann gehts los.
Mal schauen, wie lange ich mich noch übers Spiel freuen kann
Nochmal die Frage, die vor ein paar Seiten unbeantwortet gelassen wurde:
Verpasse ich ohne Onlinemodus etwas?
Besitze nämlich kein Xbox Live Gold, da ich zu unregelmäßig online spielen würde als das sich die Kosten rechtfertigen.
Onlinemodus bei DKS ist wie als Beifahrer in nem Rennwagen...

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- medse87
- Persönliche Nachricht:
mach dir nichts draus. hab das auch erst nach ein paar stunden entdeckt.KalleFreitag hat geschrieben:TATSÄCHLICH?!? Entweder bin ich blind oder blöd? Oder eine gesunde Mischung aus beidem....Crysma hat geschrieben:Das ist jetzt eigtl kein Spoiler, von daher: Der ist direkt am Leuchtfeuer, da führt eine Treppe nach unten (u.a. auch zur Leuchtfeuerhüterin). Musst du kaum suchen.KalleFreitag hat geschrieben:@ Crysma
KAlle
-
- Persönliche Nachricht:
Bin anscheinend wirklich zu blöd....Crysma hat geschrieben:Das ist jetzt eigtl kein Spoiler, von daher: Der ist direkt am Leuchtfeuer, da führt eine Treppe nach unten (u.a. auch zur Leuchtfeuerhüterin). Musst du kaum suchen.KalleFreitag hat geschrieben:@ Crysma
KAlle
Muss ich ich runter nach Neu Londo? Meinst du diesen Aufzug?
Wenn ja, wo genau befindet er sich? Ich war schon ein paar mal da unten. Ich mache jedoch keinen Schaden gegen die Geister, d.h. über kurz oder lang sterbe ich. Bin schon mal durchgerannt aber nur bis zum Raum gekommen wo 4-5 Geister mich auf engsten Raum in Mangel nehmen....
KAlle
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
muahaahUltimate Beatdown hat geschrieben:Habe das Katana namens Laito-Assig ey brauche 20 beweglichkeit-.-" habe grade mal 14!und bei mir kostet jeder punk mittlerweile 16000 seelen-.-

heute abend wird durchgesuchtet, da morgen frei!!!!!!!!
mission: ultimate einholen....

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Packste netFlex-007 hat geschrieben:muahaahUltimate Beatdown hat geschrieben:Habe das Katana namens Laito-Assig ey brauche 20 beweglichkeit-.-" habe grade mal 14!und bei mir kostet jeder punk mittlerweile 16000 seelen-.-das wäre dann was für meinen dieb^^ leichte schnelle waffen rocken, wobei ich so fernöstliche dinge grundsätzlich ablehne!!!
gute deutsche handarbeit, auch in der ritterskunst
heute abend wird durchgesuchtet, da morgen frei!!!!!!!!
mission: ultimate einholen....

Naja laufe mit der Drachenkönigs-Axt rum ehm joa sehr schwerfällig aber ich haue jeden normalen gegner mit 1-2 schlägen um habe dann zwar keine Ausdauer mehr aber naja =)
-
- Persönliche Nachricht:
Meine Seelenlevel kosten 25k -_-. Aber wüsst auch nicht was ich noch Skillen sollte außér natürlich Ausdauer und TP. Ich bin mir dummerweise immernoch unschlüssig welche Waffe ich denn nehme soll. Am besten natürlich eine mit gutem scaling auf Stärke.. da hab ich nämlich 40 Punkte drin.
Magie werd ich mir weiterhin nicht zulegen. Nahkampf FTW ^^
Magie werd ich mir weiterhin nicht zulegen. Nahkampf FTW ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Die Ruinen von Neu Londo, genau. Wenn du auf geister triffst, bist du viieeel zu weit. Wenn du aus dem Fahrstuhl kommts gehe direkt rechts, da ist ja auch noch ein weiterer turm, in den du reingehen kannst. Das machste du NICHT, sondern gehst an diesem Turm vorbei bis zu einem Untoten, der am Abgrund rumlungert. Links neben ihm gehts runter, direkt zum Schmied.KalleFreitag hat geschrieben:Bin anscheinend wirklich zu blöd....Crysma hat geschrieben:Das ist jetzt eigtl kein Spoiler, von daher: Der ist direkt am Leuchtfeuer, da führt eine Treppe nach unten (u.a. auch zur Leuchtfeuerhüterin). Musst du kaum suchen.KalleFreitag hat geschrieben:@ Crysma
KAlle
Muss ich ich runter nach Neu Londo? Meinst du diesen Aufzug?
Wenn ja, wo genau befindet er sich? Ich war schon ein paar mal da unten. Ich mache jedoch keinen Schaden gegen die Geister, d.h. über kurz oder lang sterbe ich. Bin schon mal durchgerannt aber nur bis zum Raum gekommen wo 4-5 Geister mich auf engsten Raum in Mangel nehmen....
KAlle