PS3: Kompatibilitäts-Check
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Kompatibilitäts-Check
Während eines Besuchs von Ryan Bowling (Sony PR) hat PS3: Kompatibilitäts-Check
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Info
Bevor das große gebashe wieder losgeht, so sei den Fanboys gesagt, dass Sony von Anfang an gesagt hat, dass der nur PS3 Spiele Regionfrei auf der PS3 laufen werden und PS1/2 Spiele und Filme nur auf den dazugehörigen PS3 ihrer Region laufen werdendenn der Regionalcode der PS1 und PS2 greift auch bei der PS3
Nur so als Anmerkung bevor hier wieder jemand schreibt Sony hätte dadurch mal wieder die gesamte Welt-Bevölkerung verars...!!! :wink:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Achja wo dus sagst, ich hab auch vor kurzem einen 500€ Schein verloren.
Er sieht in etwa so aus:

Er besitzt leichte Gebrauchspuren und dürfte wahrscheinlich einen bis mehrere Knicke aufweisen!
Gesehn hab ich ihn zuletzt am 27.10.2006 und ich dürfte ihn irgendwo im Umkreis Deutschland verloren haben, kann auch sein dass er schon im Ausland ist! Falls ihn jemand findet bitte meldet euch bei mir, es gibt auch einen Finderlohn!!!
Bitte helft mir ich vermisse den Schein so und brauche ihn auch dringend!!!
Er sieht in etwa so aus:

Er besitzt leichte Gebrauchspuren und dürfte wahrscheinlich einen bis mehrere Knicke aufweisen!
Gesehn hab ich ihn zuletzt am 27.10.2006 und ich dürfte ihn irgendwo im Umkreis Deutschland verloren haben, kann auch sein dass er schon im Ausland ist! Falls ihn jemand findet bitte meldet euch bei mir, es gibt auch einen Finderlohn!!!
Bitte helft mir ich vermisse den Schein so und brauche ihn auch dringend!!!
-
nforc3
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also dazu spare ich mir besser jeglichen Kommentar.nforc3 hat geschrieben:hm, ist das nicht illegal irgendwie, exakte Kopien von Scheinen zu machen und ins Netz zu stellen.... (oh mann, am besten Thread schnell closen würd ich sagen...)
Was das Thema angeht:
Sony hat doch die Leute verarscht oder hat Sony nicht vor Monaten versprochen gehabt, dass PS1 und PS2 Spiele auf der PS3 grafisch etwas aufpoliert werden? Ich meinte jedenfalls sowas mal gelesen zu haben, bin mir aber nicht ganz sicher.
- P1et
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Hotohori
jaja sony hat dich immer verarscht. gründe doch die anti-sony partei und geh damit in die politik
ich würde dich auch unterstützen, denn auch ich wurde oft von sony verarscht. am 1. april z.b. hat sony mir einen rostigen nagel auf den stuhl gelegt, das war voll gemein und hat weh getan
@piet
achja sony hat übrigens dein geld geklaut
jaja sony hat dich immer verarscht. gründe doch die anti-sony partei und geh damit in die politik
ich würde dich auch unterstützen, denn auch ich wurde oft von sony verarscht. am 1. april z.b. hat sony mir einen rostigen nagel auf den stuhl gelegt, das war voll gemein und hat weh getan
@piet
achja sony hat übrigens dein geld geklaut
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch gemerkt haben wir es alle lieber El, nur nimmt es nicht jeder gleich persönlich und schmettert krasse Hass parolen wie Hoto und gewisse andere User hier. Ich meine, wer sich sowas so zu Herzen nimmt und vor lauter Hass gar nicht mehr schlafen kann, der sollte mal ganz schnell Onkel Doc anrufen...Sie haben ja nicht nur Hoto verarscht, sie haben auch dich verarscht TNT, du merkst es nur nicht.
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Verarscht hat mich Sony da sicherlich nicht, da ich von Sony eh schon lange nichts mehr erwarte. Ich finde nur, dass sich Sony viel Mühe gibt, sich nicht beliebter zu machen.
Im übrigen fehlt heute noch eine News: Sony hat die Liefermengen für Japan bekannt gegeben: 80.000 Konsolen zum Start von ehemals angekündigten 100.000 - 150.000 Konsolen. Wobei letzteres schon die korrigierten Zahlen nach der Europa Verschiebung waren.
Die japanischen Händler sind jedenfalls außer sich vor Freude. *Ironie*
Und wieso das für uns ebenso interessant ist: die Verkaufszahlen in Japan und USA bestimmen letzten Endes den März Termin oder gar einen noch späteren Termin, wenn Sony nicht genug PS3 liefern kann. Also wenn in USA genauso die Zahlen nach unten korrigiert werden müssen, rechnet schonmal damit das aus März 2006 nichts wird.
Im übrigen fehlt heute noch eine News: Sony hat die Liefermengen für Japan bekannt gegeben: 80.000 Konsolen zum Start von ehemals angekündigten 100.000 - 150.000 Konsolen. Wobei letzteres schon die korrigierten Zahlen nach der Europa Verschiebung waren.
Die japanischen Händler sind jedenfalls außer sich vor Freude. *Ironie*
Und wieso das für uns ebenso interessant ist: die Verkaufszahlen in Japan und USA bestimmen letzten Endes den März Termin oder gar einen noch späteren Termin, wenn Sony nicht genug PS3 liefern kann. Also wenn in USA genauso die Zahlen nach unten korrigiert werden müssen, rechnet schonmal damit das aus März 2006 nichts wird.
-
TNT.sf
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: