Dabei geht es um die allgemeine Auffassung hier in den Kommentaren, dass Hitman 5 ein Niedergang des Gameplays und Kniefall vor dem Casual wird. Dies hab ich überspitzt und mit, wie von dir festgestellt, unlogischen Argumenten unterstützt, um aufzuzeigen wie Unsinnig die Annahme doch ist.CryTharsis hat geschrieben:Dann macht doch deine Aussage
"Wie deutlich zu erkennen ist, haben sich die negativen Vermutungen bereits in Blood Money bewahrheitet und Absolution wird dies nach bisherigen Informationen nun weiter Ausbauen."
wohl keinen Sinn. Da gibst du mir wohl recht, oder? Denn...was soll sich ausbauen, was nur in einem Tutorial stattfindet?! :wink:
Hitman: Absolution: Spielszenen Teaser
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Achso... dann sag`das doch!!!:Dgreenelve hat geschrieben:Dabei geht es um die allgemeine Auffassung hier in den Kommentaren, dass Hitman 5 ein Niedergang des Gameplays und Kniefall vor dem Casual wird. Dies hab ich überspitzt und mit, wie von dir festgestellt, unlogischen Argumenten unterstützt, um aufzuzeigen wie Unsinnig die Annahme doch ist.CryTharsis hat geschrieben:Dann macht doch deine Aussage
"Wie deutlich zu erkennen ist, haben sich die negativen Vermutungen bereits in Blood Money bewahrheitet und Absolution wird dies nach bisherigen Informationen nun weiter Ausbauen."
wohl keinen Sinn. Da gibst du mir wohl recht, oder? Denn...was soll sich ausbauen, was nur in einem Tutorial stattfindet?! :wink:
Warum gibt es blos keinen Ironie-Emotikon....