Sonic Generations
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Sonic Generations
Wie oft haben wir das schon gehört: »Sonic ist wieder da!« - war er zwar, aber oft genug in furchtbarer Form. Kann man Sega vertrauen, wenn sie behaupten, dass der blaue Blitz zum 20. Geburtstag mal ein echt cooles Geschenk in Form eines tollen Spiels erhält?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Generations
Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic Generations
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Tails
Immer musst du auf Tails rumhacken, der arme Kerl kriegt ja Komplexe wenn er das liest^^
- master-2006
- Persönliche Nachricht:
Re: Tails
Ne Runde Mitleid :wink:?TachiFoxy hat geschrieben:Oder die erst, die Fans von dem kleinen Fuchs sind.master-2006 hat geschrieben:Immer musst du auf Tails rumhacken, der arme Kerl kriegt ja Komplexe wenn er das liest^^
Also, ich habe Komplexe im Moment... ._.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie ganz verstanden habe was denn eigentlich so schlimm an dem ist?
-
- Persönliche Nachricht:
@4P|Paul:
Also ich weiß gar nicht, was du hast - klar hatten die Sonic Adventures ihre Macken und Tücken, aber Gerade Sonic Adventure 2 Battle gehört bis heute für mich zu den coolsten Games, die es überhaupt jemals am Gamecube zu sehen gab. Und die Musik war einfach nur genial, vom ersten bis zum letzten Level
@Topic: sieht interessant aus. Ich fürchte nur, dass das so ein 10-Stunden-Trip wird und dass die Gamedisc danach im Regal auf Nimmerwiedersehen verschwindet...
Gruß,
Alan
Also ich weiß gar nicht, was du hast - klar hatten die Sonic Adventures ihre Macken und Tücken, aber Gerade Sonic Adventure 2 Battle gehört bis heute für mich zu den coolsten Games, die es überhaupt jemals am Gamecube zu sehen gab. Und die Musik war einfach nur genial, vom ersten bis zum letzten Level

@Topic: sieht interessant aus. Ich fürchte nur, dass das so ein 10-Stunden-Trip wird und dass die Gamedisc danach im Regal auf Nimmerwiedersehen verschwindet...
Gruß,
Alan
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich mag Tails.
Leider hat ihn Sega im Laufe der Sonic-Reihe zum Looser verkommen lassen, aber in Sonic 2, 3 & Knuckles war er noch cool.
@Bericht:
"[...] auf einmal verwandeln sich geschmeidige 60fps [...]"
Den Eindruck der butterweichen 60fps hatte ich leider bei der Demo nicht. kA, auf wievielen fps die lief, aber die kam mir leider bei der Geschwindigkeit nicht ganz so weich vor, wie ich sie mir erhofft hatte.
Hat sich das denn bei der Previewversion mittlerweile geändert?
Leider hat ihn Sega im Laufe der Sonic-Reihe zum Looser verkommen lassen, aber in Sonic 2, 3 & Knuckles war er noch cool.
@Bericht:
"[...] auf einmal verwandeln sich geschmeidige 60fps [...]"
Den Eindruck der butterweichen 60fps hatte ich leider bei der Demo nicht. kA, auf wievielen fps die lief, aber die kam mir leider bei der Geschwindigkeit nicht ganz so weich vor, wie ich sie mir erhofft hatte.
Hat sich das denn bei der Previewversion mittlerweile geändert?
Die Befürchtung habe ich auch.Alandarkworld hat geschrieben: @Topic: sieht interessant aus. Ich fürchte nur, dass das so ein 10-Stunden-Trip wird und dass die Gamedisc danach im Regal auf Nimmerwiedersehen verschwindet...
- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Die 20-Tage-Demo war grauenhaft: Unkontrollierbar schnell,eine grauenhafte Bildrate,keine Kantenglättung...mag sein das es auf einem PC-Bildschirm oder 3D-Bildschirm schick aussah,aber auf einem handelsüblichen LCD-Fernseher wie meinem gings auf keine Kuhhaut.Sollten sie die massiven Macken nicht beheben ist es für mich gestorben.Die Screenshots schreien eine deutliche Sprache, die Videos ebenso, und jeder, der die unerklärlicherweise auf 20 Lauftage beschränkte Green Hill-Demo gespielt hat, dürfte sich in den Kanon einreihen: Sonic Generations sieht fantastisch aus. Nicht gut, nicht ordentlich, nicht bemerkenswert, sondern fantastisch! Das liegt an der quirligen Kombination aus quietschbuntem Design, monströs tiefen Raumebenen, 60fps und wunderbar verspieltem Leveldesign.
Ich hab keine Ahnung welche Version ihr gespielt habt,aber der die XBL-Demo wars auf keinen Fall!
- Nero Angelo
- Persönliche Nachricht:
Keine Sorge! Die Grafik und die Macken wurden bereits seit einer weile gehoben, wie ich selbst schon auf der Gamesvonvention sehen und spielen durfte!
Das man aber hier im Beitrag auf den Adventure Teilen und UNleashed rumhackt finde ich schon blöde. Ein reiner Classic SOnic Fan kann einfach kein Neutrales Statement abgeben, wie man hier rausliest. umgekehrt natürlich auch nicht!
Ich finde die Unleashed Tag Levels und die Colors Levels sehr gut und spaßig! Und Adventure war auch einfach super klasse!
Das einzige wo ich dem Beitrag rechtgebe: 2006 war scheiße!
Alles in allem: ich freue mich auf das Game, und hab die Collectors Edition vorbestellt =D
Das man aber hier im Beitrag auf den Adventure Teilen und UNleashed rumhackt finde ich schon blöde. Ein reiner Classic SOnic Fan kann einfach kein Neutrales Statement abgeben, wie man hier rausliest. umgekehrt natürlich auch nicht!
Ich finde die Unleashed Tag Levels und die Colors Levels sehr gut und spaßig! Und Adventure war auch einfach super klasse!
Das einzige wo ich dem Beitrag rechtgebe: 2006 war scheiße!
Alles in allem: ich freue mich auf das Game, und hab die Collectors Edition vorbestellt =D
-
- Persönliche Nachricht:
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
:)
Hmm eigentlich bin ich seit Shadow The Hedgehog nicht mehr an Sonic interessiert.
(fals sich noch einer erinnert: Shadow The Hedgehog war eine mischung aus shooter und sonic typischen jump and run, das war meiner meinung nach zwar nicht so schlecht, aber dennoch ein FAIL.....)
Aber mal sehn vieleicht kann ich mich ja auch noch mal von Sonic mitreißen lassen
(fals sich noch einer erinnert: Shadow The Hedgehog war eine mischung aus shooter und sonic typischen jump and run, das war meiner meinung nach zwar nicht so schlecht, aber dennoch ein FAIL.....)
Aber mal sehn vieleicht kann ich mich ja auch noch mal von Sonic mitreißen lassen

- Ash2X
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Hinweis...ich bin auf der GC aus Zeitmangel nur schnell vorbeigelaufen,da kam es mir schon irgendwie besser vor aber ich war unsicher obs tatsächlich so war.Nero Angelo hat geschrieben:Keine Sorge! Die Grafik und die Macken wurden bereits seit einer weile gehoben, wie ich selbst schon auf der Gamesvonvention sehen und spielen durfte!
Die Lobgesänge auf die Optik der Demo finde ich aber immernoch peinlich und es hat JEDES Magazin das Gleiche erzählt...
- E-G
- Persönliche Nachricht: