Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@the curie-ous

1. ich weiss, was ich mache muss. hab schon alle erfolge in der pc version.
2. du hast die minen vergessen.
3. nachdem mich das spiel heute gestartet hab, hab ich den erfolg sofort bekommen.
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Über Nacht von einer Mücke ins Gesicht gestochen worden und den leicht angeschwollenen Stich heute beim Rasieren gekonnt erwischt.
Jetzt sehe ich gleich nach einer Woche endlich wieder meine Freundin, mit der ich heute romantisch Essen gehen wollte, und habe eine leicht angeschwollene, blutige Wunde neben meinem Kinn...
Zum Kotzen..
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Ich bin über das miese Wetter sauer. Aber okay, es ist ja Herbst.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben: bist du schon umgezogen!?^^
Nein. ^^ Hätte sowieso vorerst 3 Wochen in einem Hotel wohnen müssen. Naja, Heinrich Heine ich komme. :verliebt:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Na, dann kannste ja auch immer ins Stadion gehen^^
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Na, dann kannste ja auch immer ins Stadion gehen^^
Jupp. :D
Und mit etwas Zeit sogar zum MSV am 4.12. ^^

on topic:
Es soll trocken bleiben. :angst:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Boah wie ich mein Prüfungsamt haaaaaasssseeeeee....da zählt man 2 Milliarden Euro Studiengebühren, aber wenn man mal was will und vielleicht auch noch schnell kann man es absolut vergessen. :x
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Wulgaru hat geschrieben:Boah wie ich mein Prüfungsamt haaaaaasssseeeeee....da zählt man 2 Milliarden Euro Studiengebühren, aber wenn man mal was will und vielleicht auch noch schnell kann man es absolut vergessen. :x
habt ihr auch so tolle Öffnungszeiten? Mo, Di, Do von 10 bis 12, Mi und Fr geschlossen :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

claudiaca hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Boah wie ich mein Prüfungsamt haaaaaasssseeeeee....da zählt man 2 Milliarden Euro Studiengebühren, aber wenn man mal was will und vielleicht auch noch schnell kann man es absolut vergessen. :x
habt ihr auch so tolle Öffnungszeiten? Mo, Di, Do von 10 bis 12, Mi und Fr geschlossen :ugly:
Das ja sowieso :lol:

Aber dann auch so Geschichten:
Dazu brauchen sie Formular Abschnitt 12 Paragraph 17 nach der und der Ordnung von der man natürlich noch nie etwas gehört hat.
Dann muss man sich da einlesen, checkt irgendwann das das ganze seit 2009 nicht mehr gültig ist, rastet völlig aus, weil das die Prüfungsamtstante hunderpro wusste und muss die nochmal anrufen usw.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Meine Fahrschule treibt mich noch in den Wahnsinn...

Was sehne ich den Moment herbei, in dem ich den Scheiß endgültig hinter mir habe. =/
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Blood-Beryl hat geschrieben:Meine Fahrschule treibt mich noch in den Wahnsinn...

Was sehne ich den Moment herbei, in dem ich den Scheiß endgültig hinter mir habe. =/
hehe^^ da muss jeder mal durch (aber ich bin auch 2 mal durch die praktische -.- aber er(der tüv-muffti)wollte es so... wie viel haste noch vor dir?

p.s. mein bein schmerzt, ich hass die drecks schiene langsam mehr als biomüll rausschaffen und ich will endlich ne op!!!! ARRRRRRRRGHHH!!! und lange schlafen kann ich auch nicht der schmerzen wegen... ich verkrüppel hier!!!
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Mittlerweile über 1 Woche seit meine UK Version von Dark Souls versendet wurde und es ist immer noch nicht da. Dabei wär heute der letzte Abend der Woche, wo ich Zeit zum Zocken hätte.
Vor allem setzt langsam die (unnötige) Paranoia ein, dass es falsch versendet wurde.
Also frustrierender als diese unbestimmte Warterei kann das Spiel auch nicht sein!
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

... was für ein infanteristisches Wetter hier. Bisher hat es heute für rund 10 Minuten aufgehört zu regnen.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

the curie-ous hat geschrieben:... was für ein infanteristisches Wetter hier. Bisher hat es heute für rund 10 Minuten aufgehört zu regnen.

Ist bei uns auch nicht besser :wink:
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Hier (in Berlin) auch nicht. Es regnet seit Tagen quasi durchgehend.