Neverwinter Nights 2: D&D-Online testen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Neverwinter Nights 2: D&D-Online testen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Atari gab jetzt bekannt, dass jeder Verkaufsversion von Neverwinter Nights 2 in Europa eine siebentägige Probefassung von <B>Dungeons & Dragons Online: Stormreach<B> Neverwinter Nights 2: D&D-Online testen
Mo-2
Persönliche Nachricht:

MMORPG-Geheimtipp

Beitrag von Mo-2 »

Leute, wenn euch Neverwinter Nights gefällt, dann probiert unbedingt auch mal Dungeons and Dragons online aus. Die Stimmung aus dem Pen and Paper wird fast perfekt umgesetzt. Außerdem ist die Community schön erwachsen, es kommen kaum Kiddies vor, sehr angenehm. Die deutschen Spieler findet ihr übrigens auf dem Server Dorn.
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

warte noch auf dem 4players test
johndoe-freename-34983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34983 »

ich hoffe auch auf einen 4players test von NWN2. und WICHTIG: vergleicht das game net wie andere magazine zu stark mit oblivion und gothic 3.
1. will es keine grosse zusammenhängende welt (modul prinzip wegen mulitplayer/editor)
2. will es nicht actionreich sein sondern strategische partykämofe nach DnD regelwerk bieten.
3. testet unbedingt den MP teil. NWN 2 bietet grundsätzlich einen grossen RP baukasten für den MP. testet wie sich die original kampagne Coop spielt und wie sich der MP sonst präsentiert. das reine singleplayer erlebnis sollte man bei NWN2 lediglich mit 30-40% gewichten, dazu 20-30% originalkampange im COOP modus, rest MP+editor.
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

ah, noch was. DDo gibts auch so gratis, zumindest 7 tage lang:
http://trial.ddo.com/
Armcommander
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armcommander »

Weiß jemand ob man denselben trick wie in Baldurs Gate 2 machen kann?

da konnte man ein MP Game starten und sich ALLE seine Chars selber kreieren. die geschichten die mir verloren gehen sind mir egal, ich liebe es meine party im baukasten zu erstellen. macht fast mehr spass als das game selber ^^
Falcon2B31
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Falcon2B31 »

@Armcommander:

genauso habe ich auch gespielt, dann mit dieser Party erst BG1 , dann das Expansion dann BG2 durch aber Throne of Baal habe ich selbst jetzt noch nicht durch. :)

Hoffentlich geht das bei NWN2