Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Ein GentlemanThe Flower Maiden hat geschrieben:@Messermalte: haha genau das selbe hab ich auch mal gemacht, war auch ne spontane Aktion, hab aber mittendrin gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe xD, der Typ war dann sowas von sauer, hat mich aber am nächsten Tag noch nach Hause gefahren.

- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Oder auf halbem Weg im nirgendwo ausm Auto werfenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein GentlemanThe Flower Maiden hat geschrieben:@Messermalte: haha genau das selbe hab ich auch mal gemacht, war auch ne spontane Aktion, hab aber mittendrin gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe xD, der Typ war dann sowas von sauer, hat mich aber am nächsten Tag noch nach Hause gefahren.Kommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
liest sich so als hättest du damit schon erfahrung ^^'Cedem hat geschrieben:Oder auf halbem Weg im nirgendwo ausm Auto werfenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein GentlemanThe Flower Maiden hat geschrieben:@Messermalte: haha genau das selbe hab ich auch mal gemacht, war auch ne spontane Aktion, hab aber mittendrin gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe xD, der Typ war dann sowas von sauer, hat mich aber am nächsten Tag noch nach Hause gefahren.Kommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Das hab ich mir auch gedachtJesusOfCool hat geschrieben:liest sich so als hättest du damit schon erfahrung ^^'Cedem hat geschrieben:Oder auf halbem Weg im nirgendwo ausm Auto werfenErdbeerfeldheld hat geschrieben: Ein GentlemanKommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen

- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
..oder im wald vergrabenCedem hat geschrieben:Oder auf halbem Weg im nirgendwo ausm Auto werfenErdbeerfeldheld hat geschrieben:Ein GentlemanThe Flower Maiden hat geschrieben:@Messermalte: haha genau das selbe hab ich auch mal gemacht, war auch ne spontane Aktion, hab aber mittendrin gesagt, dass ich jetzt schlafen gehe xD, der Typ war dann sowas von sauer, hat mich aber am nächsten Tag noch nach Hause gefahren.Kommt aber immer noch besser als dich mitten in der Nacht vor die Tür zu setzen

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
Ne, ich dachte der Smilie guckt net so traurigErdbeerfeldheld hat geschrieben:Das hab ich mir auch gedachtJesusOfCool hat geschrieben:liest sich so als hättest du damit schon erfahrung ^^'Cedem hat geschrieben: Oder auf halbem Weg im nirgendwo ausm Auto werfen

Aber Malte hat jetzt iwie übers Ziel hinausgeschossen...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
malte meinte das natürlich nicht ernst.. ich bring frauen selbstverständlich morgens nach hause und hey sonntag hab ich sogar brötchen geholt^^
@Jesus: ich finde das jedesmal sowas von unvorstellbar wenn einzelne personen denken, ihr unglück berechtigt sie dazu andere leben zu zerstören.. egoismus in reinform. bring dich um aber lass in gottes namen frau/kinder/hund am leben..
@Jesus: ich finde das jedesmal sowas von unvorstellbar wenn einzelne personen denken, ihr unglück berechtigt sie dazu andere leben zu zerstören.. egoismus in reinform. bring dich um aber lass in gottes namen frau/kinder/hund am leben..
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Spaßbremse
- Persönliche Nachricht:
Na, bei sovielen lustigen Geschichten will ich jetzt doch einmal eine kleine Episode aus meiner Vergangenheit beisteuern.
Ich möchte vorweg betonen, dass ich mein Verhalten damals heutzutage aufrichtig bereue, von jeglicher Nachmachung aufs SCHÄRFSTE abrate und die ganze Aktion einfach nur lächerlich, widerlich und unglaublich kindisch finde!
...soviel zur Einleitung.
Nachdem mich meine damalige größte Liebe meines Lebens ("gLmL") kurz nach meinem Geburtstag wegen einem anderen verlassen hatte (mit dem sie schon heimlich mehrere Wochen was am Laufen hatte), bin ich in ein bodenloses Loch gestürzt. Zum Glück hatte ich die volle Unterstützung meiner Freunde, die mich damals davon abhielten, etwas *richtig* Dummes anzustellen und mich sehr verständnisvoll wieder aufbauten.
Und meine "Rache" habe ich noch bekommen, einige Zeit später (ganz im Einklang mit einem alten klingonischen Sprichwort!), "gLmL" hatte sich ein neues (gebrauchtes) Cabrio gekauft - naja, und ich hatte die Zeit und die Mittel, mir eine nette Revanche zu leisten.
Die Zutaten hierfür bestanden aus einem (ich stamme ja vom "Land" und habe diesbzgl. hervorragende "connections") Geräteträger (Traktor mit -kippbarer(!)- Ladefläche vorne) und einer nicht unerheblichen Menge Pferdemist (Anmerkung: meine "gLmL" war bei ihren ehemaligen "Freundinnen" im Reitvereien unten durch und man war nur zu gerne bereit, zu helfen...). Als ebenso ideal erwies sich dann der Zeitpunkt/Ort, ein abgelegener, ruhiger Parkplatz am örtlichen Badeweiher, nicht einsehbar - und landwirtschaftlicher Verkehr ist dort nichts ungewöhnliches...
Okay, den Rest überlasse ich der Phantasie der geneigten Leserschaft. :wink:
Ich muss sagen, damals war ich extrem fröhlich, ich hatte selten eine dermaßen gute Laune, muss ich zugeben - aber ich möchte mich wiederholen - vom heutigen Standpunkt aus verurteile ich mein damaliges Verhalten zutiefst!
Ich möchte vorweg betonen, dass ich mein Verhalten damals heutzutage aufrichtig bereue, von jeglicher Nachmachung aufs SCHÄRFSTE abrate und die ganze Aktion einfach nur lächerlich, widerlich und unglaublich kindisch finde!
...soviel zur Einleitung.
Nachdem mich meine damalige größte Liebe meines Lebens ("gLmL") kurz nach meinem Geburtstag wegen einem anderen verlassen hatte (mit dem sie schon heimlich mehrere Wochen was am Laufen hatte), bin ich in ein bodenloses Loch gestürzt. Zum Glück hatte ich die volle Unterstützung meiner Freunde, die mich damals davon abhielten, etwas *richtig* Dummes anzustellen und mich sehr verständnisvoll wieder aufbauten.
Und meine "Rache" habe ich noch bekommen, einige Zeit später (ganz im Einklang mit einem alten klingonischen Sprichwort!), "gLmL" hatte sich ein neues (gebrauchtes) Cabrio gekauft - naja, und ich hatte die Zeit und die Mittel, mir eine nette Revanche zu leisten.
Die Zutaten hierfür bestanden aus einem (ich stamme ja vom "Land" und habe diesbzgl. hervorragende "connections") Geräteträger (Traktor mit -kippbarer(!)- Ladefläche vorne) und einer nicht unerheblichen Menge Pferdemist (Anmerkung: meine "gLmL" war bei ihren ehemaligen "Freundinnen" im Reitvereien unten durch und man war nur zu gerne bereit, zu helfen...). Als ebenso ideal erwies sich dann der Zeitpunkt/Ort, ein abgelegener, ruhiger Parkplatz am örtlichen Badeweiher, nicht einsehbar - und landwirtschaftlicher Verkehr ist dort nichts ungewöhnliches...
Okay, den Rest überlasse ich der Phantasie der geneigten Leserschaft. :wink:
Ich muss sagen, damals war ich extrem fröhlich, ich hatte selten eine dermaßen gute Laune, muss ich zugeben - aber ich möchte mich wiederholen - vom heutigen Standpunkt aus verurteile ich mein damaliges Verhalten zutiefst!