Große Scherben kannst du ganz passabel in Schandstadt farmen, unten im Sumpfgebiet. Da gibts solche Würmer (die an die Dinger aus "Im Land der Raketenwürmer" erinnern ^^)
Die droppen gern mal grosse oder grüne Scherben, sind auch relativ gefahrlos zu erledigen, solange du nicht 4-5 von Ihnen auf einmal angehst.
Und die bodenlose Kiste gibts beim Händler in den Tiefen, vor dem grossen Tor das nach Schandstadt führt, liegt also am Weg ^^
ico hat geschrieben:
Das Schwein bekommst du recht leicht kaputt. Die ersten Gegner plätten und dann rechts die Treppe hoch und dort die Gegner plätten. Auf der kleinen Brücke dort mit den Armbrustschützen liegt ein Item bei'ner Leiche die runter hängt. Das sind (in Deutsch) Köderschädel. Diese Schädel einfach genau an der Stelle in das unten brennende Feuer werfen (ich musste 2x werfen). Danach rennt das Schwein ins Feuer und verbrennt elendisch
Danke, aber das Schwein habe ich bereits gekillt. Ich komme nach dem Schwein nicht mehr weiter. Die Ritter hauen mich immer um.
habe auch mal ne Frage,auf dem Weg zum Taurus im Turm ist ne verschlossene Tür(mittlere Ebene)
Wie kommt man da rein
Den Schlüssel fürs Anwesen habe ich ,aber diese Tür ...
Spoiler
Show
Soweit ich weiß findest du den Schlüssel wenn du bei dem Drachen unter der Brücke vorbei gehst und dann bei den drei ratten die Treppe hochlsteigst. In diesem Komplex findest du einen Schlüssel und der öffnet die Tür auf der Drachenbrücke. Ich war bei meinem ersten Durchgang nämlich auch schon durch die Tür durch obwohl ich die erste Glocke noch nicht geläutet hatte.
Spoiler
Show
Ich meinte eine andere Tür...die Tür,die man in der Wendeltreppe sieht,die zum Taurusdämon geführt hat...die andere habe ich geöffnet.
Neues Problem:
Spoiler
Show
Nachdem ich eben glücklicherweise die Gargoyls und auch den Ziegendämon gekillt habe,habe ich aus versehen eine Händlerin im Kanal angeflammt und die ist jetzt recht sauer,beschimpft mich übelst!...beruhigt die sich nochmal,oder ist für immer essig mit Einkaufen...und ist die wichtig?
Vielleicht ist das ja auch jemandem passiert ...eine Auskunft wäre toll.
habe auch mal ne Frage,auf dem Weg zum Taurus im Turm ist ne verschlossene Tür(mittlere Ebene)
Wie kommt man da rein
Den Schlüssel fürs Anwesen habe ich ,aber diese Tür ...
Spoiler
Show
Soweit ich weiß findest du den Schlüssel wenn du bei dem Drachen unter der Brücke vorbei gehst und dann bei den drei ratten die Treppe hochlsteigst. In diesem Komplex findest du einen Schlüssel und der öffnet die Tür auf der Drachenbrücke. Ich war bei meinem ersten Durchgang nämlich auch schon durch die Tür durch obwohl ich die erste Glocke noch nicht geläutet hatte.
Spoiler
Show
Ich meinte eine andere Tür...die Tür,die man in der Wendeltreppe sieht,die zum Taurusdämon geführt hat...die andere habe ich geöffnet.
Neues Problem:
Spoiler
Show
Nachdem ich eben glücklicherweise die Gargoyls und auch den Ziegendämon gekillt habe,habe ich aus versehen eine Händlerin im Kanal angeflammt und die ist jetzt recht sauer,beschimpft mich übelst!...beruhigt die sich nochmal,oder ist für immer essig mit Einkaufen...und ist die wichtig?
Vielleicht ist das ja auch jemandem passiert ...eine Auskunft wäre toll.
Im gargoyle-Glockenturm beim Preister Absolution kaufen, ist auf jeden Fall ein 5-stelliger Betrag, viel Spaß
ico hat geschrieben:
Das Schwein bekommst du recht leicht kaputt. Die ersten Gegner plätten und dann rechts die Treppe hoch und dort die Gegner plätten. Auf der kleinen Brücke dort mit den Armbrustschützen liegt ein Item bei'ner Leiche die runter hängt. Das sind (in Deutsch) Köderschädel. Diese Schädel einfach genau an der Stelle in das unten brennende Feuer werfen (ich musste 2x werfen). Danach rennt das Schwein ins Feuer und verbrennt elendisch
Danke, aber das Schwein habe ich bereits gekillt. Ich komme nach dem Schwein nicht mehr weiter. Die Ritter hauen mich immer um.
Spoiler
Show
Du kannst Sie raus locken (Sie folgen Dir)auf den Platz,wo das Schwein war,da hast Du mehr Platz zum kämpfen...habe es so gemacht,hatte an der Stelle beim ersten mal auch die Hosen voll,weil ich nicht wusste,wo jetzt das nä.Feuer ist...wenn Du das wissen willst,sag bescheid....bin noch 10min.on :wink:
@Crysma
thx...habe ich mir gedacht,hoffte auf eine einfachere Lösung...man man man,warum sagt die auch nix vorher und lungert nur unheimlich am Gestänge rum...Bitch,verdammte!!!
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Soouu wo bekomme ich das Katana her? bin nun in Schandstadt angekommen
du musst glaich bei der ersten Wackelbrücke, also die dei sich bewegt, nicht über diese Brücke gehen sondern ans Ende des Weges. Es gibt zwei Brücken die nach rechts weg gehen, einfach an denen vorbei bis zum Ende des holzpfades . Dann siehst du vorne links unten eine plattform mit nem item. Da musst du draufrollen, bzw. springen. da hast du dein Katana
hab übrigens den Verirrten Dämon mit meinem Langschwert +5 gekillt....und leider 4 Menschlichkeitspunkte verloren...aber ich habe mich gerächt und 20000 Seelen abgestaubt
Oha Leute, ich bin in Anor Londo angekommen und eins kann ich euch flüstern: Das Spiel entwickelt sich mehr und mehr zum Höllentrip - zu einer sehr ansehnlichen Achterbahnfahrt aber ....
Spoiler
Show
Und ich habe den Metallgiganten alleine besiegt! AWESOME! Das Spiel lässt einem echt viel Freiraum was das Erfinden neuer Strategien angeht ^^
bin in Anor Londo durch das Bild an der Wand gegangen hab da ein bissi rum geschnätzelt jede menge kram eingesammelt und so weiter....nur wie komme ich wieder da raus?
Und weis jemand wie das mit dem Waffen Schmieden geht also die Waffen aus den Boss Seelen. Und geht das bei jedem Schmied? Brauch ich eine bestimmte Glut? wäre cool wenn mir jemand zumindest in einem von beiden Punkten helfen könnte.
Deshalb greift man sie auch nicht an wenn sie ihr Schwert oben halten........das heisst sie blocken deinen nächsten Angriff und machen ne Riposte
Zu dem Kerl mit der Waffenfrage:
Das Umwandeln geht meines Wissens nur beim Schmied nahe der Kirche. Jede Boss-Seele lässt dich zudem nur eine bestimmte Art einer Waffe umwandeln. Die vom Schmetterling is z.b. für Speere gedacht. Das heisst, du musst einen deiner Speere auf +10 bringen, dann kannst du mit der Seele eben nen besonderen Speer draus machen. Dauert aber, da man dazu kleine und Große Brocken braucht.......