Spielt Guitar Hero auf Gitarre mit zehn Bünden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spielt Guitar Hero auf Gitarre mit zehn Bünden
Wer auf PlayStation 2 Guitar Hero - egal ob Teil eins oder zwei - spielt, kann ab 1. November auch auf einer Gitarre mit zehn Bünden spielen: The Ant Commandos veröffentlicht den Controller sowohl in einer kabellosen (Double Range Freedom V, 59,99 Dollar) als auch einer verkabelten Variante (Double Range Rocking V, 49,99 Dollar). Damit müsst ihr mit eurer linken Hand nicht mehr nur am Ende de...
Hier geht es zur News Spielt Guitar Hero auf Gitarre mit zehn Bünden
Hier geht es zur News Spielt Guitar Hero auf Gitarre mit zehn Bünden
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
meisterlich?
mfg
also ich stell mir guitar hero zwar als spassiges partygame vor,aber was soll jetzt die gitarre mit 10 bünden??fühlen die sich toll wenn sie jetzt auch ein zehnbündiges "spielzeug" beherrschen??
ganz ehrlich,spart euch doch eure 50 euro bis ihr 80 habt,dafür bekommt ihr schon ein einsteigerset mit ner strat-egitarre und nen 10watt verstärker,damit könnt ihr schon abrocken
also ich stell mir guitar hero zwar als spassiges partygame vor,aber was soll jetzt die gitarre mit 10 bünden??fühlen die sich toll wenn sie jetzt auch ein zehnbündiges "spielzeug" beherrschen??
ganz ehrlich,spart euch doch eure 50 euro bis ihr 80 habt,dafür bekommt ihr schon ein einsteigerset mit ner strat-egitarre und nen 10watt verstärker,damit könnt ihr schon abrocken
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- P1et
- Persönliche Nachricht:
Kommt schon Leutz, ihr versteht was Evin meint!
Wieso GTA kaufen einfach rausgehen, das nächst beste Auto anhalten, dem Typen auf die Fresse hauen und wegfahren.
Da spart ihr locker 30€ fürs Spiel + die Kosten für die Konsole/PC, Fernsehr/ Monitor, Strom usw.!!! Außerdem seid ihr ständig an der frischen Luft statt zu Hause zu sitzen!
Wieso GTA kaufen einfach rausgehen, das nächst beste Auto anhalten, dem Typen auf die Fresse hauen und wegfahren.
Da spart ihr locker 30€ fürs Spiel + die Kosten für die Konsole/PC, Fernsehr/ Monitor, Strom usw.!!! Außerdem seid ihr ständig an der frischen Luft statt zu Hause zu sitzen!
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
piratesteve
- Persönliche Nachricht:
Alles klar Mr. Moralapostel. Hast du Guitar hero überhaupt mal gespielt ??
Wenn ja, dann wüsstest du, dass selbst die entwickler den spielern raten, sich irgendwann ne richtige klampfe zu kaufen und es zu lernen.
Ich spiele selber seid 10 Jahren E-Gitarre, und habe unzählige Stunden mit Guitar Hero verbracht, weil es einfach ein affengeiles Spiel ist, was derbe Spass macht. Das spielerische Gefühl ist herausragend, und die hervorragend eingespielte und ausgewählte songauswahl tut da ihr übriges.
Ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass GERADE DURCH Guitar Hero inzwischen zahlreiche Gamer auf die Idee gekommen sind, dass "richtige" Gitarrenspiel zu erlernen ??
Es MOTIVIERT DAZU !!
Ich würde auch jedem raten, sich n Starterset zu kaufen, und loszulegen, und zwar ohne wenn und aber, sofern er was mit der musik anfangen kann. aber die tatsache, dass jemand guitar hero spielt, heisst noch lange nicht, dass derjenige nich bezug zum musikmachen hat, und genauso verhält es sich auch mit PES.
Also hör auf, hier wie ein "NichtGamer" irgendwelche Klischée-artigen Kommentare abzugeben, die wir sonst nur von Frontal 21 als Argument hören würden.
MfG
Piratesteve
Wenn ja, dann wüsstest du, dass selbst die entwickler den spielern raten, sich irgendwann ne richtige klampfe zu kaufen und es zu lernen.
Ich spiele selber seid 10 Jahren E-Gitarre, und habe unzählige Stunden mit Guitar Hero verbracht, weil es einfach ein affengeiles Spiel ist, was derbe Spass macht. Das spielerische Gefühl ist herausragend, und die hervorragend eingespielte und ausgewählte songauswahl tut da ihr übriges.
Ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass GERADE DURCH Guitar Hero inzwischen zahlreiche Gamer auf die Idee gekommen sind, dass "richtige" Gitarrenspiel zu erlernen ??
Es MOTIVIERT DAZU !!
Ich würde auch jedem raten, sich n Starterset zu kaufen, und loszulegen, und zwar ohne wenn und aber, sofern er was mit der musik anfangen kann. aber die tatsache, dass jemand guitar hero spielt, heisst noch lange nicht, dass derjenige nich bezug zum musikmachen hat, und genauso verhält es sich auch mit PES.
Also hör auf, hier wie ein "NichtGamer" irgendwelche Klischée-artigen Kommentare abzugeben, die wir sonst nur von Frontal 21 als Argument hören würden.
MfG
Piratesteve
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
jetzt halt mal den ball flach!
hab ich guitar hero schlecht gemacht? habe ich guitar hero spieler für selbstüberschätzende gitarrenspieler gehalten? nö, ich habe lediglich gesagt, dass man ebenso zeit in musikmachen und sport investieren sollte, mehr nicht!
und wenn mich ernshaft jemand fragt (wegen deinem moralapostel) ob er für seinen bengel lieber ne gitarre oder guitar hero kaufen soll wird meine antwort immernoch gitarre lauten! denn was hat das eine denn mit dem anderen zu tuen? nur weil ich spiele liebe heisst es doch nicht, dass ich nich andere dazu animieren darf mehr musik bzw. sport zu machen!
aber wenn das falsch ist, prost mahlzeit!
greetingz
sehr schön, is doch gut!piratesteve hat geschrieben: Ist dir vielleicht schonmal in den Sinn gekommen, dass GERADE DURCH Guitar Hero inzwischen zahlreiche Gamer auf die Idee gekommen sind, dass "richtige" Gitarrenspiel zu erlernen ??
Es MOTIVIERT DAZU !!
argumente? für oder gegen was sollte ich argumente vorbringen? habe ich argumente genannt?Also hör auf, hier wie ein "NichtGamer" irgendwelche Klischée-artigen Kommentare abzugeben, die wir sonst nur von Frontal 21 als Argument hören würden.
hab ich guitar hero schlecht gemacht? habe ich guitar hero spieler für selbstüberschätzende gitarrenspieler gehalten? nö, ich habe lediglich gesagt, dass man ebenso zeit in musikmachen und sport investieren sollte, mehr nicht!
und wenn mich ernshaft jemand fragt (wegen deinem moralapostel) ob er für seinen bengel lieber ne gitarre oder guitar hero kaufen soll wird meine antwort immernoch gitarre lauten! denn was hat das eine denn mit dem anderen zu tuen? nur weil ich spiele liebe heisst es doch nicht, dass ich nich andere dazu animieren darf mehr musik bzw. sport zu machen!
aber wenn das falsch ist, prost mahlzeit!
greetingz
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
aber HALLO ich sage nicht das guitar hero unlustig ist.Und ich unterstütze das es motiviert.aber das dann auf 10 bünde auszuweiten und dann stolz su sein:jetzt beherrsch ich auch 10 "bünde",oder darin ne herausvorderung zu sehen,dazu sage ich nur:der surfer im wellenschwimmbad.piratesteve hat geschrieben:Alles klar Mr. Moralapostel. Hast du Guitar hero überhaupt mal gespielt ??
Es MOTIVIERT DAZU !!
MfG
Piratesteve
- P1et
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
nein ich habe nicht die guitar hero spieler angegriffen sondern die interessenten des 10bund controllers. wie gesagt es IST ein cooles partygame das geb ich zu!das spiel kann dazu da sein um sich mal wie ein kleiner rockstar zu fühlen.aber in diesen 10bund ding sehe ich schon das manche in diesen gefühl irgendwie ne realität einkupfern wollen.P1et hat geschrieben:Da du diesem Zitat zugestimmt hast hast und laut deiner eigenen Meinung ebenfalls so denkst, hast du die Guitar Hero Spieler doch schon angegriffen!fühlen die sich toll wenn sie jetzt auch ein zehnbündiges "spielzeug" beherrschen??
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie finde ich die Diskussion hier recht schwachsinnig. Was ich falsch daran einen Controller weiterzuentwickeln? Das erweitert doch auch das Videospielgefühl.
Allein die Aussage ob man sich sowas oder eine echte E-Gitarre von dem Geld kaufen soll ist Schwachsinn³. Das eine ist ein Videospiel, das andere ein Musikinstrument. Zwei grundverschiedene Dinge.
Da könnte ich ja genauso fragen ob ich für mein Geld ein Tony Hawk Videospiel kaufen soll oder ein echtes Skateboard.
Die Antwort kann hier immer nur lauten: es kommt drauf an was man eigentlich will. Will man nur ein bisschen Spaß damit haben oder will man es ernsthaft als extra Hobby betreiben. Außerdem hat nicht Jeder das Talent zur Musik, von daher sind solche Leute mit einem Spiel eh viel besser bedient, weil dies wesentlich einfacher zu erlernen ist und kein bisschen mit einem echten Instrument vergleichbar ist.
Ich wette einige Guitar Hero Spieler hätten mit einer echten E-Gitarre weit weniger Spass.
Allein die Aussage ob man sich sowas oder eine echte E-Gitarre von dem Geld kaufen soll ist Schwachsinn³. Das eine ist ein Videospiel, das andere ein Musikinstrument. Zwei grundverschiedene Dinge.
Da könnte ich ja genauso fragen ob ich für mein Geld ein Tony Hawk Videospiel kaufen soll oder ein echtes Skateboard.
Die Antwort kann hier immer nur lauten: es kommt drauf an was man eigentlich will. Will man nur ein bisschen Spaß damit haben oder will man es ernsthaft als extra Hobby betreiben. Außerdem hat nicht Jeder das Talent zur Musik, von daher sind solche Leute mit einem Spiel eh viel besser bedient, weil dies wesentlich einfacher zu erlernen ist und kein bisschen mit einem echten Instrument vergleichbar ist.
Ich wette einige Guitar Hero Spieler hätten mit einer echten E-Gitarre weit weniger Spass.
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Jup, weil die wenigsten in der Lage sein dürften mal eben die Tracks von Guitar Hero auf einer echten Klampfe halbwegs fehlerfrei nachzuspielen.Hotohori hat geschrieben: Ich wette einige Guitar Hero Spieler hätten mit einer echten E-Gitarre weit weniger Spass.
Abgesehen davon:
Ich finde auf der verlinkten Seite keine von diesen neuen Controllern? Ich sehe da nur die normalen Wireless Controller mit 5 Buttons.