Call of Duty: Modern Warfare 3: CoD XP-Messeindrücke

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aleman_Latino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aleman_Latino »

Die haben soviel Kohle mit den Vorgängern gemacht und sind nicht in der Lage das ganze finanzielle Potential zu kanalisieren und ein sehr gutes "neues" Spiel zu machen?

Irgendwas läuft da schief!!!!
Silver light
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver light »

Hat Activision soviel Angst das ihn Battlefield 3 den Rang Abläuft, man kann es ja mit PR übertreiben
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Da wird wohl wer nervös...? :D
Man kann sein Spiel ja gut bewerben, aber das ist echt übertrieben, da merkt man doch sofort dass Activision gewaltig die Hosen voll hat, vor dem was noch kommt...
KingOfKingz2k11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingOfKingz2k11 »

Messenjah hat geschrieben:Da wird wohl wer nervös...? :D
Man kann sein Spiel ja gut bewerben, aber das ist echt übertrieben, da merkt man doch sofort dass Activision gewaltig die Hosen voll hat, vor dem was noch kommt...
denk ich nichtmal wirklich....glaube der bf3 trend is in den usa wesentlich schlichter als in de...schau mal amazon.com verkaufspositionen da findet sich ein bf3 gerade noch so in der top20 wieder, während ein cod, welches ja viel später seinen release feiert schon auf der 5 sitzt....denke der eu bzw. deutsche markt wird nicht ihre einzige bzw. größte hoffnung sein :D

edit

kann mich gerade garnich recht entscheiden wer mehr übertreibt :D
Battlefield 3 mit ihrem mig bomber in köln oder das hier...:D
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

@messenjah, bei MW2 habense doch auch schon soviel Werbung gemacht und was war die Folge? Das Meistverkaufte Spiel auf PS3 und XBOX 360. Das Game hat damals 200 mio in entwicklung und werbung gekostet, davon wurden 150 mio für werbung alleine ausgegeben (quelle 4players). Activision weiss halt wie man werbung macht hat ja bis jetzt ganz gut funktioniert. Es konnte den damaligen Konkurrenten BC2 mehr als eindeutig abhaengen was die verkaufzahlen betrifft. Activision hat die hosen sicher nicht voll, wenn sich wer windeln anziehn muss dann is das EA^^
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Hätte nie gedacht, das so eine Aktion hier so schlecht ankommt.
Na ja Call of Duty juckt mich nicht. Genauso wie Battlefield und alle anderen, langsamen autoheal schlauchlevel Militärmistshooter. Scheiß Setting, langweiliges Gameplay. Aber für Fans des Franchaises war das sicher genial. Sowas können die ruhig mit mehr Spielen machen. Ich will bei Konami Tischfußball gegen Messi spielen ;)
Mit diesem Kommentar beweist du, dass du Battlefield noch nie gespielt hast.
Denn da gibts keine Schlauchlevel, sondern nur riesige Maps, kein Autoheal, sondern brauch man dafür einen Medic und die Geschwindigkeit ist nur realistisch, denn Krieg geht nicht in ein paar Sekunden.
Nur mal so als Frage: Was spielst du denn dann für shooter? :)
Aus-Rotten
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aus-Rotten »

Habe irgendwo mal gehört das CoD: Modern Warfare 10 wieder Innovationen vorzuweisen hat... aber pssst! :Links:
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Call of Duty XP aka. TheSchlaftablette xD
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Bedameister hat geschrieben:Wäre das ein Battlefield 3 Event würden alle hier begeistert davon sein. Aber naja kann man nix machen, der Ansturm gibt den Entwicklern wohl recht.
Klar wäre man begeistert. Genauso wie man begeistert war, als man BF3 auf den Spielmessen probieren durfte. Begeistert vom Spiel, nicht von Nebensächlichkeiten, die um einen mittelmässigen non-skill-shooter arrangiert wurden.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Arco hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Hätte nie gedacht, das so eine Aktion hier so schlecht ankommt.
Na ja Call of Duty juckt mich nicht. Genauso wie Battlefield und alle anderen, langsamen autoheal schlauchlevel Militärmistshooter. Scheiß Setting, langweiliges Gameplay. Aber für Fans des Franchaises war das sicher genial. Sowas können die ruhig mit mehr Spielen machen. Ich will bei Konami Tischfußball gegen Messi spielen ;)
Mit diesem Kommentar beweist du, dass du Battlefield noch nie gespielt hast.
Denn da gibts keine Schlauchlevel, sondern nur riesige Maps, kein Autoheal, sondern brauch man dafür einen Medic und die Geschwindigkeit ist nur realistisch, denn Krieg geht nicht in ein paar Sekunden.
Nur mal so als Frage: Was spielst du denn dann für shooter? :)
Naja ein bischen hat er dann doch recht. Ok wirkliche Schlauchlevels hatte die Kampagne von BC nun wirklich nicht. Bei BC2 war die Freiheit schon etwas mehr eingeschränkt.
Und ich glaub zwar nicht dass die Kampagne von BF3 ähnlich räumlich eingeschränkt sein wird wie ein CoD aber schlauchlevel gibt es sicher auch. Hat man in den Videos ja auch schon gesehen dass es teilweiße sehr schlauchig abläuft.
Autoheal hatte BC2 ja auch, zwar ein langsames und es gab Medics aber es war ein Autoheal, und soweit ich weiß wird es in BF3 ähnlich sein.
Und langsam trifft auf Battlefield auf jedenfall zu. BF spielt sich wirklich extrem langsam.
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

If you die your killstreak resets and you start all over again.. bei ca 2:33
man wie man mit sich nur so verarschen lassen kann damit meine ich die besucher da..
scheiße nein ey.. activision braucht da nicht viel hirn für ein spiel bei solchen "fans"