Dachte an dem Smiley und dem "lol" merkt man, dass es nicht ganz ernst gemeint war.Valkesh hat geschrieben:wie schlimm...Scorcher24 hat geschrieben:Dreck.
Hat nichtmal Achievements lol.
Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Direcktes draufprügeln? Naja mit 3rd Person hat man immer schon nur die Perspektive gemeint. Neben HnS und RPG's (sopgar rundenbasiert in der Ego Perspektive gab es früher) haben auch diverse RTS (bspw. eine mögliche Perspektive in Spellforce) bereits diese Art Perspektive genutzt.Zero Enna hat geschrieben:na unter 3rd person stell ich mir aber was anderes vor4P-Test hat geschrieben:Denn wie auch in der Kampagne bietet Space Siege keine direkte Steuerung. Das heißt ihr bewegt euren Protagonisten nicht aktiv, sondern setzt mit der linken Maustaste einfach einen Zielpunkt, an den er sich dann automatisch begibt[...]
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
naja, 3rd person kenne ich halt als direkte steuerung und iso als steuerung per maus. die ansichten sind dabei ja mehr oder weniger gleich (k, 3rd-person ist meist näher dran aber ähnlich sind sie sich in gewissem sinne schon)
zumindest sind das die hauptmerkmale, die ich für mich entdeckt hab zwischen diesen beiden ansichten, evtl hab ich die entsprechenden spiele, in denen das anders ist, nur nicht gespielt (rundenbasiert aus der egoperspective, da hatt ich auch mal was vor jahren von ner pc-zeitschrift.. aber rundenbasierte sachen kann ich eh nich ab, von daher, wayne ^.^)
€: gerade gesehen:
THQ-Week vom 10.-17.10. auf Steam. Unter anderem: Metro 2033 -75% -> 2,50€
direkt mal metro mitgenommen ^^ scheint ja nicht geschnitten zu sein
zumindest sind das die hauptmerkmale, die ich für mich entdeckt hab zwischen diesen beiden ansichten, evtl hab ich die entsprechenden spiele, in denen das anders ist, nur nicht gespielt (rundenbasiert aus der egoperspective, da hatt ich auch mal was vor jahren von ner pc-zeitschrift.. aber rundenbasierte sachen kann ich eh nich ab, von daher, wayne ^.^)
€: gerade gesehen:
THQ-Week vom 10.-17.10. auf Steam. Unter anderem: Metro 2033 -75% -> 2,50€

Zuletzt geändert von Zero Enna am 11.10.2011 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
Ich denke die Anforderungen von Metro fressen meinen PC auf ^^Zero Enna hat geschrieben: €: gerade gesehen:
THQ-Week vom 10.-17.10. auf Steam. Unter anderem: Metro 2033 -75$ -> 2,50€
Ich hab mal den ganzen THQ Shop angeguckt. Da ist alles schon verbilligt. Hab vor 4 Tagen noch Titan Quest Gold zu 9,99€ gekauft, nu isses für 6,66€ drin..
- Xris
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Wenn es auch lange nicht an 3D rankommt - "solide" ist DNF auf jeden Fall und für Fans lohnt sichs dann schon. Ich habe grade gut für 15 Eus die Retail gehollt. Noch nicht installiert. Aber bereits die unoffzielle (
) "Demo" ein paar Stündchen gespielt.
Joa, kann man wohl von ausgehen.

zu Weihnachten bekommt man es sicherlich schon für 'nen 5er.
Joa, kann man wohl von ausgehen.
Zuletzt geändert von Xris am 11.10.2011 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
- iNACTiVEEEE
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Äh... es ist nen Aracade Shooter. Genre is jetzt nicht so bekannt für herrausragende KI. Wenn du das erwartest bist du nicht nur bei Duke Nukem, sondern auch im Genre an der falschen Adresse.^^Zero Enna hat geschrieben:wie is denn die ki etc so? hab ja nix gutes drüber gelesen, ausser dass es fans wohl ansprechen wird (hab nur manhattan project mal gezoggt, fand ich aber auch nid so doll)
Wenn man das Genre im Blick behät sind mir jedenfalls in ca. 5 Stunden Spielzeit keine groben Schnitzer (wie bspw. KI Aussetzer) aufgefallen. Falls du das gemeint haben solltest.