Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

fanboyauf3uhr hat geschrieben:
meint ihr ich sollte neu anfangen? oder hab ich auch so noch ne chance … *heul*
Spoiler
Show
Der Kerl in der Kirche, der aufgetaucht ist nachdem du die Gargoyles besiegt hast, vergibt dir deine "Sünden". Dazu zählt auch das schlagen oder töten von NPC´s. Das einzige Problem an der Sache ist, das das ganze 2000 x dein Level an Seelen kostet. Also in deinem Fall 50000 Stück.........is ein ziemlicher Brocken Arbeit ^^
Arduras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arduras »

Gibts eigentlich irgendwo schon nen Guide mit den deutschen Namen der Orte, in welcher Reihenfolge man in etwa vorgehen soll?
Will vermeiden, dass ich mich durch eine Zone quäle und später durch einen lower Bereich durchrennen kann...
Spoiler
Show
Hab in dem hier schon erwähnten IGN Guide gelesen, dass ich vor der Schandstadt (Blighttown) zuvor nach Darkroot Basin & Valley of the dragons gehen soll. Wo ist Darkroot Basin? Ist das in dem Wald mit den Bäumen und der versiegelten Tür ziemlich am Anfang rechts runter? Da bin ich mal hingegangen und da kamen so komische weisse Typen und aus der Entfernung hat irgendwas mit nem echt rießigen "Blitzball" auf mich geschossen... da bin ich wieder schnell abgehauen --> ist das Darkroot Basin?
EDIT// ...und noch eine Frage hinterher. Hat jemand schonmal das Amulet als Anfangsgeschenk genommen? Was bringt das genau? Irgendwas mit reisen... IGN: Wearer can talk to Pygmy --> Wer is dat?
Zuletzt geändert von Arduras am 11.10.2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

von welchem händler redet ihr da eigentlich
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Arduras hat geschrieben:Gibts eigentlich irgendwo schon nen Guide mit den deutschen Namen der Orte, in welcher Reihenfolge man in etwa vorgehen soll?
Will vermeiden, dass ich mich durch eine Zone quäle und später durch einen lower Bereich durchrennen kann...
Spoiler
Show
Hab in dem hier schon erwähnten IGN Guide gelesen, dass ich vor der Schandstadt (Blighttown) zuvor nach Darkroot Basin & Valley of the dragons gehen soll. Wo ist Darkroot Basin? Ist das in dem Wald mit den Bäumen und der versiegelten Tür ziemlich am Anfang rechts runter? Da bin ich mal hingegangen und da kamen so komische weisse Typen und aus der Entfernung hat irgendwas mit nem echt rießigen "Blitzball" auf mich geschossen... da bin ich wieder schnell abgehauen --> ist das Darkroot Basin?
Ja, das ist Darkroot Basin.

@medse

Der Händler hinter den Gitterstäben:
Spoiler
Show
Vor dem Ziegenboss rechts die Treppen runter, dann links den "Turm" hoch und du kommst in das Stück Kanalisation - direkt rechts ist der Händler. Wenn du links weiter gehst, kannst das Tor für einen Shortcut zum Feuerschrein öffnen.
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Nachdem Drachen wirst du nach new londo geschickt ?
Bin ich in der pseudo-Welt 5 aus demon souls also falsch ? ^^
Das Drachental hab ich auch schon entdeckt.
Aber war nicht schön dort :D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

danke. muss ich nachher mal drauf achten.
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

LostSoul15 hat geschrieben:
fanboyauf3uhr hat geschrieben:
meint ihr ich sollte neu anfangen? oder hab ich auch so noch ne chance … *heul*
Spoiler
Show
Der Kerl in der Kirche, der aufgetaucht ist nachdem du die Gargoyles besiegt hast, vergibt dir deine "Sünden". Dazu zählt auch das schlagen oder töten von NPC´s. Das einzige Problem an der Sache ist, das das ganze 2000 x dein Level an Seelen kostet. Also in deinem Fall 50000 Stück.........is ein ziemlicher Brocken Arbeit ^^
heilige sch… oh mann, naja da muss ich wohl durch, nochmal anfangn is mir zu blöd. muss ich wohl oder übel
Spoiler
Show
180 mal auf die brücke zum drachen das gibt pro aktion 300 seelen
… oder hat einer ne idee wie ich am besten 50.000 seelen zusammenkriege?

auf jeden fall herzlichen dank für deinen tipp!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Sevulon hat geschrieben:Da ich meinen Ritter wohl begraben werde [Händler tot, keine Fernwaffe und ich komm ohne nicht weiter] werd ich wohl einen neuen Char anfangen. Wollte mal fragen, wer für den Anfang bis zum Midgame die bessere Wahl ist: Pyromancer oder Zauberer? Das Drachenschwert würde ich schon gern tragen, von daher hat der Pyro vermutlich die bessere Ausgangslage, aber welcher Spruch ist Vorteilhafter: Der Soul Arrow oder halt der Feuerball? Und wie oft kann ich die verwenden?

Zum Zauberer kann ich nichts sagen,ausser,dass ich Ihn auch gerne mal ausprobieren würde und das auch irgendwann machen werde.
Ich mag meinen Pyro!
Der Feuerball ist imo Gold wert,man kann z.B schwere Gegner an Vorspünge locken und dann von oben schön rösten,er kann normale Schwerter tragen und auch das Drachenschwert!(dieses ist aber sehr teuer zu reparieren,würde ich nicht überbewerten,kann aber bei Bossfights helfen),den Bogen nutzen und ist mit einer mittleren Rüstung einigermaßen beweglich.
Ich bin noch vor den beiden GGs(Dach),also noch nicht allzu weit,aber gehe mal davon aus,dass sich im späteren Spielverlauf,die Feuerattacke verstärken und erweitern lässt und somit noch hilfreicher wird...,öhere Reichweite,Flächenbrand etc...

werde heute Abend mal farmen und mein Schild verstärken,damit ich die beiden GGs auf dem Dach mal schaffe...gestern hatte ich nach dem 5ten Versuch kein Bock mehr. :)
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

für's seelen farmen
Spoiler
Show
für die riesen skellete am feuerschrein gibt's je 500.
man kann auch zur asylum insel per rabentransport. dort gibt es je gegner 100 seelen und das feuer ist sehr nah.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

@fanboyauf3uhr

Ich glaube du brauchst nicht neu anfangen...
Spoiler
Show
Menschlichekit gibt's doch mehr als genug von Ratten und Wanderflüche bekommst du doch in Neu-Londo die ersten beiden; weitere droppen doch die Geister oder bin ich falsch informiert?
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

medse87 hat geschrieben:für's seelen farmen
Spoiler
Show
für die riesen skellete am feuerschrein gibt's je 500.
man kann auch zur asylum insel per rabentransport. dort gibt es je gegner 100 seelen und das feuer ist sehr nah.
boah danke, sehr guter tipp. aber was ist das???
Spoiler
Show
… rabentransport.
wie geht das denn da hör ich zum ersten mal von!
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

hab mir das game gestern auch geholt und finds bis jetzt richtig gut. hab nur eine frage: in demons souls konnte man wenn man die gegner von hinten attackiert so ne art superattacke machen. Geht das in dark souls auch noch? und wenn ja wie? hab schon versucht mich von hinten anzuschleichen und dann R2 aber da macht er nur die starke attacke. Brauch ich dafür ne besondere Waffe? hab im moment nen speer und nen schild.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also in demons souls, wars r1 gedrückt halten.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Klaud hat geschrieben:hab mir das game gestern auch geholt und finds bis jetzt richtig gut. hab nur eine frage: in demons souls konnte man wenn man die gegner von hinten attackiert so ne art superattacke machen. Geht das in dark souls auch noch? und wenn ja wie? hab schon versucht mich von hinten anzuschleichen und dann R2 aber da macht er nur die starke attacke. Brauch ich dafür ne besondere Waffe? hab im moment nen speer und nen schild.
Schwert und R1.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Klaud hat geschrieben: hab schon versucht mich von hinten anzuschleichen und dann R2
R1 drücken und halten hinterm Gegner. Oh, und du darfst L1 dabei nicht gedrückt halten, wie bei Demon's Souls auch. Und das funktioniert mit jeder Waffe.
Zuletzt geändert von saxxon.de am 11.10.2011 11:59, insgesamt 1-mal geändert.