Battlefield 3: Hi-Res-Texturen für 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LI15MA10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LI15MA10 »

schade das es solche meiner meinung nach doch erkennbare unterschiede geben soll ...
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Rosette hat geschrieben:
Cableguy44 hat geschrieben:Ich spiele gerne in einem erwachsenen Team, passe im Rush-Modus gerne auf Kisten auf - selbst wenn das bedeutet ohne Geilheit auf Frags einfach mal in der Nähe sitzen zu bleiben.
soso, du bist also ein camper!? :ugly:
Ich finde immer wieder Leute witzig, die sowas ernst meinen. In BF gibt es sowas wie Camper nicht. In Call Of Duty/CS/.. sind die Maps so aufgebaut, dass es bestimmte Bereiche gibt, die nur einen/zwei Zuga(e)ng(e) haben. In BF2 gab es das auch noch. Manchmal musste man an einem Engpass vorbei, da gab es "Camper" die dann mal hinter der Ecke gewartet haben. "Heute" kann man sich aber von fast allen Seiten naehern. Wer sich dann um die Ecke erschießen laesst war unvorsichtig und wenn der es wirklich schafft lange zu campen, dann gilt es das Team anzumeckern. Eigentlich sollte sich das Squad diese Position dann merken und den da rausholen. Wie soll denn eine ordentliche Runde funktionieren wenn alle umher laufen. Das ist kein Halo sondern eine Spaßballerei mit "Simulations"ansaetzen und da wird zwischendurch der Campinggrill ausgepackt. :D
KOK hat geschrieben:Ja super. Und was ist mit PC? Kriegen wir denn keine High Res Textures? :cheer:
Der PC hat noch hoeher aufgeloeste Texturen. Waere seltsam wenn nicht. Vergleich doch einfach mal den Speicher/die Geschwindigkeit des Speichers von einer Referenz-GTX460(empfohlene Graka) mit dem Chip der Xbox/der PS3.

Da tut das noch not. Entweder 40 FPS oder 25 mit schoeneren Texturen. Beim PC bedeutet das einfach Details hoch/runterschrauben bzw 'ne Graka kaufen.
XxBlutsbruderxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBlutsbruderxX »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:IGN fragte bei EA nach und erhielt die Bestätigung, dass auch die PS3-Version eine freiwillige Installation von HD-Texturen erlaubt. “Die PS3-Version bietet die selbe Installation, jedoch befindet sich alles auf einer Blu-ray Disk,” bestätigte ein Electronic Arts-Sprecher.
@ http://xbox360.ign.com/articles/119/1198976p1.html

Ist schon seit 3 Tagen bekannt :roll:
Wäre ja auch schön blöd von Sony, wenn die das nicht mit rein gemacht hätten... Ich finds gut, dass es auf beiden Systemen gemacht wird, um so ein wenig die Rechenleistung zu entlasten.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

was hat denn sony damit zu tun? oder die rechenleistung?
hommi1990
Persönliche Nachricht:

wie immer

Beitrag von hommi1990 »

die ps3 geht gegenüber der 360 immer unter :D
tobilon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobilon »

Hab zwar ne Ps3 werd aber auf PC spielen trotzdem hoffe ich für die Ps3 Spieler das sie die Funktion auch bekommen.
Dan machts mehr spaß mit meinen Freunden
zusammen auf Ps3 zu zocken :wink:
pcj600
Persönliche Nachricht:

Re: haha geil^^

Beitrag von pcj600 »

DanVanDyk hat geschrieben:und wieder nen fetter schlag für ps3 besitzer :D ^^ gut das ich ne xbox360 habe ;) man will ja schließlich auch ne spielekonsole und keinen blurayplayer :D :D :D

lesen könnte zuweilen auch nicht schaden, vor allem in foren. :lol:
cpHavoc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpHavoc »

Stimmen die Besucherzahlen nicht mehr 4Players? Braucht ihr mehr Klicks? Dann schreibt es doch ehrlich, ich komme dann öfter vorbei und drück auch fleißig Werbebanner, solange sich dann Eure Berichterstattung wieder über BILD Niveau hebt.
Cableguy44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Kuemmel234 hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:
Cableguy44 hat geschrieben:Ich spiele gerne in einem erwachsenen Team, passe im Rush-Modus gerne auf Kisten auf - selbst wenn das bedeutet ohne Geilheit auf Frags einfach mal in der Nähe sitzen zu bleiben.
soso, du bist also ein camper!? :ugly:
Ich finde immer wieder Leute witzig, die sowas ernst meinen. In BF gibt es sowas wie Camper nicht. In Call Of Duty/CS/.. sind die Maps so aufgebaut, dass es bestimmte Bereiche gibt, die nur einen/zwei Zuga(e)ng(e) haben. In BF2 gab es das auch noch. Manchmal musste man an einem Engpass vorbei, da gab es "Camper" die dann mal hinter der Ecke gewartet haben. "Heute" kann man sich aber von fast allen Seiten naehern. Wer sich dann um die Ecke erschießen laesst war unvorsichtig und wenn der es wirklich schafft lange zu campen, dann gilt es das Team anzumeckern. Eigentlich sollte sich das Squad diese Position dann merken und den da rausholen. Wie soll denn eine ordentliche Runde funktionieren wenn alle umher laufen. Das ist kein Halo sondern eine Spaßballerei mit "Simulations"ansaetzen und da wird zwischendurch der Campinggrill ausgepackt. :D
KOK hat geschrieben:Ja super. Und was ist mit PC? Kriegen wir denn keine High Res Textures? :cheer:
Der PC hat noch hoeher aufgeloeste Texturen. Waere seltsam wenn nicht. Vergleich doch einfach mal den Speicher/die Geschwindigkeit des Speichers von einer Referenz-GTX460(empfohlene Graka) mit dem Chip der Xbox/der PS3.

Da tut das noch not. Entweder 40 FPS oder 25 mit schoeneren Texturen. Beim PC bedeutet das einfach Details hoch/runterschrauben bzw 'ne Graka kaufen.
Ich glaube er hat es mir gegenüber aber im Spaß gesagt und selber gar nicht ernst gemeint :wink:

...zumindest deute ich seinen Smiley so.

Übrigens, ich erwähnte ja schon besagte merkbefreite, wahrscheinlich minderjährige Jugend die hier munter weiter "basht" und ihre einzige Konsole in den grünen Klee loben muss :roll:

Hier ist mal ein Vergleich zur Beta, was die bisherige Darstellung angeht: http://www.lensoftruth.com/head2head-ba ... -analysis/

Hier sieht man eindeutig das BEIDE Konsolen quasi identisch sind und je nach Situation (kleinliche Nerd-Lupensucher-Fakten) mal die eine und mal die andere Konsole die Nase vorn hat.

Somit hat eigentlich sogar die PS3 die Nase vorn, durch die erhöhte Speicherkapazität der Bluray... Wie gesagt für Nerds die es extrem kleinlich brauchen.

Und es ist langsam sogar meiner Großmutter klar, dass die super-geilen-extra-Kiddie-Nerd-Texturen auf BEIDEN - alsoooooo auf B-E-I-D-E-N Konsolen nachzuinstallieren sind.

Ich glaube langsam ehrlich hier sind nur 15jährige unterwegs die ihren Hauptschulabschluss geschmissen haben und glauben mit extrem krassem "Hardcore" zocken könne man in Korea bald Millionär werden...

Ach ja - und lesen gelernt haben jene scheinbar auch nicht, vor allem nicht wenn man seinen Müll unbedingt loswerden will, ohne Rücksicht auf Verluste oder die unmittelbar vorangegangenen Forenbeiträge :roll:
Alking
Persönliche Nachricht:

Re: lol

Beitrag von Alking »

Hardtarget hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:
GameOC hat geschrieben:Na mal wieder ganz toll... zu doof um gut auf die PS3 zu porten...
vielleicht sinds aber nicht immer die anderen sondern die Konsole. Mhm...
könnte man meinen aber wie erklärst du dir den das : http://www.4players.de/4players.php/tvp ... stadt.html
an der konsole scheints ja nun wirklich ned zu liegen, wird die wahl des schuldigen etwas enger :wink:
Naja, da handelt es sich um ein reines Exklusivspiel was eine Engine hat, die von der Piecke auf für die PS3 entwickelt wird. Klar zeigt Uncharted was die PS3 kann, aber eben nur Uncharted. Die anderen Exklusivtitel stecken nicht unbedingt andere tolle Multiplattformspiele in die Tasche.

Ich glaube schon dass die Konstruktion der PS3 problematisch ist. Wie erklärst du dir sonst dass fast alle Multis auf der Xbox aussehen? Bestimmt nicht weil die auch einen heimlichen Cell Chip hat ;-)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

nö, weil die faul sind und geld sparen wollen. das glaubst du natürlich nicht alking, is mir klar ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Sieht man ja ebenfalls an den ganzen beeindruckenden PC Ports, das ist nichts als Faulheit.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Zu der XBOXvsPS3/Uncharted-Thematik: Also Uncharted sieht schon richtig gut aus, keine Frage. Doch es wär ganz klar falsch zu behaupten die 360 kann das nicht. GearsOfWar3 sieht der Optik von Uncharted verdammt ähnlich (mag jetzt nicht so ein subjektiven Schwachsinn schreiben wie besser oder schlechter, ist wohl Geschmacksache). Und das läuft mit der Unreal-Engine, die ja eigentlich als Multiplattform-Engine dient. Was ich nur damit sagen will ist das die Technik hinter Uncharted anscheinend doch nicht so der Überwahnsinnshammer ist. Ich glaube das viele Spiele die Grafik daherzaubern könnten, nur die meisten zu geizig sind und das Geld dann nur in gewissen Vorzeigetiteln hängen bleibt.
eUndead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

was hat mal ein Entwickler sinngemäß gesagt:

"Spiele können heute so gut aussehen wie man will. Entscheidend ist nur, wieviel Geld und Zeit man in das Aussehen eines Spieles investieren möchte"
Tepesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

Bin zuversichtlich das es bei BF3 ähnlich wie bei Bf:BC2 wird. Die einzelspielerkampagne wird schön und dafür der mp nen bisschen gedrosselt.

Wens stört :)