Leisure Suit Larry: Das Original kehrt zurück
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Leisure Suit Larry: Das Original kehrt zurück
Nach langer Pause hatte Vivendi Games einem Sierra-Oldie vor knapp sieben Jahren ein Comeback spendiert. Leisure Suit Larry: Das Original kehrt zurück
- TheTier
- Persönliche Nachricht:
...
Bin zwar kein Larry Fan, aber ich persönlich finde den Bitmap-Look einfach viel besser als diese Standard-gerenderten Grafiken...
Eine Portierung anstatt eines Remakes von einigen Spielen würden sicherlich sehr viel besser ankommen bei den alten Fans, die ihre Games von damals nochmal unterwegs auf dem Smartphone zocken könnten..
Eine Portierung anstatt eines Remakes von einigen Spielen würden sicherlich sehr viel besser ankommen bei den alten Fans, die ihre Games von damals nochmal unterwegs auf dem Smartphone zocken könnten..
-
omg-its-style
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Leisure Suit Larry: Das Original kehrt zurück
Ahhh, memories ... mein erstes Multiplayer-Spiel. Alles noch über die kläglichen Übertragungsraten eines normalen Telefonanschlusses. OHNE Modem! 
"Ich bin da und da und hab das und das. Wie gehts weiter?"
"Keinen Plan, aber ruf mal X an, der soll's schon durchhaben."
"Nee, X steckt auch noch fest, aber kannst Du mir die Nummer von Y geben, der hat es definitv fertig!"
Und dann noch diese Urban Myth über eine angeblich virenverseuchte Larry-Version (ich bin mir nicht sicher, ob in Deutschland überhaupt jemand das Spiel GEKAUFT hat), wo der Virus dann zuschlagt, wenn man die volle Punktzahl erreicht, genährt vom Umstand, dass die Rechner der Informatik(!)-Fachschaft plötzlich allesamt von enem Virus befallen waren. Das Gerücht war natürlich Lötzinn, aber der Hype um Larry war in diesen Tagen stark
"Ich bin da und da und hab das und das. Wie gehts weiter?"
"Keinen Plan, aber ruf mal X an, der soll's schon durchhaben."
"Nee, X steckt auch noch fest, aber kannst Du mir die Nummer von Y geben, der hat es definitv fertig!"
Und dann noch diese Urban Myth über eine angeblich virenverseuchte Larry-Version (ich bin mir nicht sicher, ob in Deutschland überhaupt jemand das Spiel GEKAUFT hat), wo der Virus dann zuschlagt, wenn man die volle Punktzahl erreicht, genährt vom Umstand, dass die Rechner der Informatik(!)-Fachschaft plötzlich allesamt von enem Virus befallen waren. Das Gerücht war natürlich Lötzinn, aber der Hype um Larry war in diesen Tagen stark
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde die Grafik ganz nett, was ich so auf dem einen Screenshot sehe. Sieht zumindest "Love for Sail" recht ähnlich, leider nicht ganz so hochwertig.
Freu mich trotzdem drauf!
Die letzten beiden Teile wollte ich echt nicht spielen. So ein Billigscheiß. Dafür hätte man auch Lula nehmen können.
Freu mich trotzdem drauf!
Die letzten beiden Teile wollte ich echt nicht spielen. So ein Billigscheiß. Dafür hätte man auch Lula nehmen können.
- ButterKnecht
- Persönliche Nachricht:
- FightingFurball
- Persönliche Nachricht:
-
Randall Flagg
- Persönliche Nachricht:
- Suppression
- Persönliche Nachricht: